Mahathma Geschrieben: 10. Juni 2022 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Coole Sache... Nur eine klitzekleine Kritik: Ich hätte da andere Schrauben statt der schnöden Kreuzschlitz verwendet. Innensechskant mit flachem Kopf, Halbrund auch mit innensechskant, Torx mit Zylinderkopf etc. Halt irgendwas "ansprechenderes". Ist aber definitiv "Jammern auf hohem Niveau". Sieht sehr professionell aus Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 10. Juni 2022 Autor #152 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2022 Wollte unbedingt die Messingschrauben, wegen dem Oldschool-Look. Aber ich gebe Dir recht, vor Allem die Schlitzschrauben am Not-Aus gehen garnicht. Ich werde noch mal das weltweite, weise Netz befragen, ob es außer Pornographie noch schöne Messingschrauben zu bieten hat. Muss auf jeden was mit Linsenkopf sein, sonst sieht das nix aus... Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 11. Juni 2022 Autor #153 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Weiter gehts mit der Verkabelung... der Armaturenbrett-Kabelbaum war natürlich zu kurz und die Kabel einfach zu verlängern wäre zu einfach gewesen. Also für jedes Kabel Ersatz in der richtigen Farbkombi besorgt, die Originalkabel aus den Steckern ausgepinnt und neu vercrimpt: Viel zu viele Kabel für n bissl Licht.. Einfach ein schönes Foddo :) Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 11. Juni 2022 Autor Beliebter Beitrag #154 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 (bearbeitet) Das Panel hat (wo Originalstecker nicht gingen) SuperSeal Stecker bekommen. Nicht schön zu verarbeiten die Dinger, waren aber noch vorhanden: Wichtig war mir hier einfach ein sauberer und servicefreundlicher Aufbau. Mit einzelnen Kabelschuhen wäre das Chaos programmiert wenn das Teil mal raus muss. Bearbeitet: 11. Juni 2022 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Juni 2022 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Astrein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 11. Juni 2022 Autor #156 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Die Zugführung vom Not-Aus (Zug von der Außenbetätigung) war natürlich auch ein Sonderteil. Hier habe ich fix zwei Drehteile gemacht und in das eine davon eine gebogene Bremsleitung eingepresst. Finde ich eleganter als die Lösungen, wo der offene Zug übers halbe Armaturenbrett geht, damit der Winkel nicht zu ungünstig wird. Bilder von den Einzelteilen habe ich leider nicht gemacht. Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 11. Juni 2022 Autor Beliebter Beitrag #157 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2022 Zum Abschluss der Mini Fotostory noch mal alle Einzelteile in der Übersicht: Finaler Einbau bzw. soweit fertig: Innenraum wird gut werden Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 12. Juni 2022 Autor #158 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2022 So, jetzt gehöre ich auch zu den bösen Jungs War eh dabei die Batterien auf der SI Platine zu tauschen, da dachte ich so ne kleine Tachomanipulation muss ich mal ausprobieren... geht echt viel zu schnell und einfach... Spaß beiseite, nachdem das Projekt so ausgeartet ist, fand ich das angemessen. Habe dafür auch meinen Ersatztacho genommen und hebe den alten mit Originalkilometerstand (falls überhaupt korrekt) auf, falls das Ding irgendwann mal verkauft werden sollte. Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 18. Juli 2022 Autor Beliebter Beitrag #159 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2022 (bearbeitet) Heute endlich die Front fertig bekommen... die schwarzen Scheinwerfer, Niere und Blinker mussten ziemlich schnell wieder gehen... jetzt sieht er so aus wie sich das gehört ❤️❤️❤️ Bearbeitet: 18. Juli 2022 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 2. August 2022 Autor Beliebter Beitrag #160 Meldung Teilen Geschrieben: 2. August 2022 Noch eine besonders undankbare Aufgabe... die Fuge von der Carbon-Schiebedachhaut ziehen. Sowas hasse ich schon zuhause im Bad, aber dafür isses echt ganz okay geworden. Ne solide 2 nach Schulnoten tät ich sagen: Das schlimme ist, ich kann nie rechtzeitig mit den Korrekturen aufhören... diese zeitlich limitierten "one shot" Aufgaben sind einfach nicht meins. Warum nicht mitlackiert? Den Übergang zu verstecken ist eh völlig unmöglich und Lack dürfte an dieser Stelle ziemlich schnell brechen. Also UV-beständiger Karosseriekleber und sich freuen, wenn einen jemand anquatscht wie doof ne Schiebedach-Karosserie an einem Motorsport-Spielzeug doch ist 😁 Ansonsten gibts momentan wirklich nur minimale Fortschritte. Familie und (Projekt)Autos vertragen sich nicht gut... gemein ist, dass man im Ernstfall nur das Auto verkaufen kann 😉 Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
The_Glory Geschrieben: 31. August 2022 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2022 Alles ist schön und cool gemacht. Und die Farbe ist gut. Ich habe mir auch verschiedene Schattierungen der ursprünglichen blauen Farben angesehen, und auch diese Farbe endete mit einem helleren Blau. Zitieren BMW 316 M20B25 седан интересного цвета, BBS bodystyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 15. September 2022 Autor Beliebter Beitrag #162 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2022 In der letzten Zeit ist es wieder etwas vorwärts gegangen Das Ziergitter ist nur ein Probeteil, hier muss ich noch den Abstand und Winkel der Auslöser anpassen, die sind nach hinten raus verdammt lang und der Zug wird noch zu stark gebogen. Safety first Die Nacharbeit an den 3D-Druck Teilen nervt... und ich muss fast alle noch mal neu drucken, wegen Planänderung beim Zusammenbau. Das übliche Chaos halt. Neue Sitze und der Großteil vom Käfig sind drin. Zum Glück habe ich kompetente Hilfe Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. September 2022 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2022 Hübscher Stubentieger Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 15. September 2022 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 15. September 2022 Stimmt , Kater Carlo macht was her. Schrauben sind auch kein Problem, gibts in der Bucht auch aus "Kupfer". Das dürfte aber zuviel Oldschool sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 18. September 2022 Autor #165 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 (bearbeitet) Gelegentlich muss man auch mal ein Automatikgetriebe überholen, als würden einen Job und Family nicht genug vom geliebten E30 abhalten Eine Feder in der Steuereinheit war gebrochen, anscheinend als Folgeschaden davon ist die Wandlerkupplung abgeraucht. Zum Glück hab ich ne Anzeige für sie Getriebeöltemperatur eingebaut, sonst wäre der Schaden wahrscheinlich noch größer geworden. Das TH700R4 wird seit den 80ern gebaut, ist schon geil zu sehen wie (fast) das gesamte Getriebe rein hydraulisch und mechanisch gesteuert wird. Lediglich das Ventil für die Wandlerkupplung wird elektromagnetisch übers Steuergerät angesprochen. Ansonsten würde das Ding ohne auch nur ein Kabel auskommen! Bearbeitet: 18. September 2022 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 18. September 2022 Autor #166 Meldung Teilen Geschrieben: 18. September 2022 (bearbeitet) F*********ck!!!!!!! So ein Dreck so ein elender!!! Grad eben sind mir zig Stunden Arbeit unter den Fingern zerbröselt Stundenlang habe ich die Ankerpunkte der beiden Auslöser (Stromunterbrecher und Löschanlage) modelliert, gespachtelt, geschliffen, gespachtelt, geschliffen und am Ende versucht die Form abzunehmen. Hat auch gut funktioniert, bis zum Entformen. Die Spachtelmasse ging einfach nicht aus der Form. Als Trennmittel habe ich bienenwachshaltige Schuhcreme und dann noch eine Schicht PTFE genommen. Wie kann es sein, dass die verdammte Spachtelmasse trotzdem nicht entformbar ist??? Brauche ich ne Schicht Klarlack auf der Spachtelmasse? Sind meine Trennmittel falsch? In den Bereichen ohne Spachtelmasse ging das entformen gut. Hat jemand Tipps? Wenn ich nochmal so viele Stunden verbrenne, dann raste ich völlig aus!!! EDIT... zum Hintergrund: Die Negativform wollte ich machen, um später die Stege im Ziergitter zu entfernen und dann von der Rückseite die gewünschte Form mit Glasfaser zu laminieren. Die Abnahme der Form dient also nur als "Schablone", die im finalen Fertigungsschritt zur Herstellung der ursprünglich modellierten Form dient. Bearbeitet: 18. September 2022 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 19. September 2022 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 19. September 2022 Sieht aus wie Feinspachtel. Denke das du da eher in Richtung Glasfaserspachtel gehen solltest. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fusel-tuning Geschrieben: 27. Oktober 2022 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 Egal welche, Spachtelmasse IMMER lackieren und dann richtiges Trennwachs verwenden - gibt´s z.B.: bei R&G - dann klappt auch das Entformen. Zitieren M42 COP V2: http://e30-talk.com/topic/108224-m42-cop-variante-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 27. Oktober 2022 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Oktober 2022 Würde Epoxid anrühren Vorderseite mit Klebeband zu machen von hinten Epoxid rein kippen (ggf. kannst du das andicken mit Flocken oder etwas Holzspänen). Wenn trocken, schleifen und dann kannst du ggf. mit der Spachtelmasse die du hast nacharbeiten und lackieren. https://www.amazon.de/Yachtcare-Epoxy-Lösemittelfreies-Vergussharz-Epoxid-Basis/dp/B006LZDQX6/ref=asc_df_B006LZDQX6/?tag=googshopde-21&linkCode=df0&hvadid=310005950866&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14649249357808232076&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9117010&hvtargid=pla-563639258829&psc=1&th=1&psc=1&tag=&ref=&adgrpid=60462985583&hvpone=&hvptwo=&hvadid=310005950866&hvpos=&hvnetw=g&hvrand=14649249357808232076&hvqmt=&hvdev=c&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9117010&hvtargid=pla-563639258829 Das Zeug kann man immer mal gebrauchen und da es ja zwei Komponenten sind kann man es recht gut aufbewahren. Viele Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 31. Oktober 2022 Autor #170 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2022 Soooo... da alle Themen bei dieser Karre ausarten, konnte es bei dem GFK-Teil ja nicht anders sein. Aber seht selbst... Formenbau, Positiv mit Fimo und 3D-gedruckten Teilen Abformen mit Polyester und Glasfaser, diesmal mit gescheitem Trennmittel ;) Entformen ging dann auch, hab die Form auch viel stabiler gemacht Sehr viele Runden Schleifen und Lackieren später (ist nicht ganz perfekt, ab einem Punkt macht man es auch eher schlechter als besser) Heute den Einsatz mit Heißkleber fixiert und Barrieren mit Plastilin gebaut. Jetzt ist alles fertig für die erste Schicht (Gelcoat). Dann warten, dann laminieren. Nach dem Laminieren wird das ganze in einen Vakuumbeutel gepackt, um überschüssiges Harz zu entfernen und die Glasfaserschichten sauber in die Form zu drücken. Das wird dann so ungefähr aussehen (Testlauf trocken, hab das noch nie gemacht...): Dieses Teil hat mit Sicherheit den größten Aufwand pro Quadratzentimeter Wenn man (ich) anfängt sich mit einem Thema zu beschäftigen, artet es doch verdammt leicht aus. Daumen drücken, dass es klappt!!! Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 1. November 2022 Autor Beliebter Beitrag #171 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2022 Zwar so ziemlich alles falsch gemacht was ging, ist aber trotzdem recht gut geworden Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Schlabbeloui Geschrieben: 1. November 2022 Autor Beliebter Beitrag #172 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2022 (bearbeitet) Noch zur Ergänzung, Fehler die mir unterlaufen sind: - Zuerst ein typischer Stressfehler... hab anstatt Gelcoat das Laminierharz angemischt und in die Form geschmiert. Habs grad noch rechtzeitig gecheckt und musste dann die ganze Aktion direkt durchziehen. Hatte dann natürlich keine Glasfasermatter zurecht geschnitten und musste die Zuschnitte in der Verarbeitungszeit freestyle machen. Merke: Sowas ist keine Aufgabe für zwischendurch, wenn die Alte und der Kurze um einen herum springen - Ich hab den Vakuumbeutel in den Backofen getan, um die Aushärtung zu beschleunigen. Dabei ist das Plastilin (das orangene Zeug im vorletzten Post) ziemlich flüssig geworden. Zum Glück weiter nichts passiert, aber entweder kein Backofen oder anderes Material für die Barrieren. - Beim Entformen ist fast der ganze Lack mit aus der Negativform gekommen. Die ganze Oberfläche war gefärbt. Das sagt mir zwei Dinge: A) Das nächste Mal die Negativform mit 2K-Lack auslackieren, der 1K-Lack wurde offenbar angelöst. B) Das Weicon-Trennspray war anscheinend nicht das richtige Mittel für die Anwendung, das nächste Mal normales Trennwachs probieren. Vielleicht hätte das Gelcoat einen Unterschied gemacht? - Das Plastilin (was ich verwendet habe) ist ein fieses Zeug, beim entfernen nicht mit Knete zu vergleichen, hat überall geklebt. Das lag denke ich nicht am Backofen, hatte dem Kurzen was für seine Knetpresse gegeben, die durfte ich auch ne halbe Stunde sauber machen - Wenn möglich sollte man keine "Hybrid-Bauteile" machen, die Kombination aus Ziergitter und GFK-Teil bringt so manches Problem mit sich. In diesem Fall ging es nicht anders, da ich die komplizierte Befestigung (feine Details und Hinterschnitte für die Metallklammern) mit Sicherheit nicht in GFK hinbekommen hätte. - Die "Hybrid-Konstruktion" hat zu kleinen Fehlstellen an den Übergängen geführt, beim Auffüllen ist es in mir ein bissl durchgegangen und ich hab die ganze Oberfläche noch mal mit Epoxy eingepinselt. Das war keine gute Idee, hat den Schleifaufwand deutlich vergrößert. Insgesamt isses aber echt gut geworden, wollte nur noch mal auf die Stolpersteine hinweisen, die mir begegnet sind. Das hilft anderen oftmals mehr, als nur die Sachen zu zeigen, die funktioniert haben. Bearbeitet: 1. November 2022 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 5. November 2022 Autor #173 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Mal was einfaches... Luftfilterkasten frisch machen. Bissl putzen, neuer Filter, fedsch. Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 5. November 2022 Autor #174 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2022 Das ist das schwarze Loch, das meine Kohle und Freizeit frisst Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 11. Dezember 2022 Autor #175 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2022 So, der dritte Satz Sitzkonsolen taugt endlich... Qualitativ ist die Raceparts Konsole gut gemacht, aber die Montage ist ein echter Krampf. Aber was zählt ist das Ergebnis: Deutlich tiefer als die Wiechers Konsole (Beifahrerseite) und man sitzt mittig vorm Lenkrad Zur Historie: Verbaut waren OMP Konsolen, die waren aus meiner Sicht eine Fehlkonstruktion (biegeweich in der Hauptbelastungsrichtung bei einem Frontalcrash), zudem ziemlich hoch. Als nächstes waren die Wiechers dran, Probemontage mit den alten Sparco Sprint war ganz okay, bis auf die außermittige Sitzposition zum Lenkrad. Die große Enttäuschung kam dann mit Anschaffung der OMP TRS-E. Das sind zwar auch Rohrrahmen Sitze, aber mit "Schale" unterm Hintern. Damit war die Sitzposition dann so hoch, dass der Käfig gefährlich nah gekommen ist. Zum Glück haben die OMP noch eine seitliche Befestigung, sodass die Raceparts Konsolen zum Einsatz gekommen sind. Übrigens sehr fett (und bleischwer) die Teile, fast wie ein zusätzlicher Käfig unterm Hintern Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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