wuddelcrew Geschrieben: 1. Mai 2021 Autor #251 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Mai 2021 Zum 1. Jahrestag mal wieder bewegte Bilder https://youtu.be/5PhHzPiQooI Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 4. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #252 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2021 So, nach 3 Tagen Impf- und einem Tag Prüfungspause ging's heute wieder rund. Die Tür rechts ist inst. gesetzt und mit neuem Türblech zusammengebaut. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 5. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #253 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2021 (bearbeitet) Die Tür rechts ist wieder angepasst. Den Türrahmen habe ich ein wenig gerichtet bevor ich das Türblech wieder angeschweißt habe, scheinbar mit Erfolg: die Tür passt jetzt wieder besser zum Seitenteil im oberen Bereich wo ich ja zunächst die Probleme mit der Passgenauigkeit hatte (1. Bild: vorher, oben zu weit drin, unten zu weit draussen, Scharniere am Anschlag). is noch nicht ganz perfekt, aber schon wesentlich besser... Dann waren wieder einige Halter an der Reihe, das 2. von 3(!!) Antennenlöchern ist zugemacht und ein paar kleinere Restschweißarbeiten, die immer mal wieder irgendwo auftauchen sind auch erledigt. Nachdem ich dann fast 2 Stunden mein Gaspedal gesucht habe hatte ich die Nase voll und habe mir ein Neues zusammen mit den Buchsen für die Welle bestellt. Das Alte war eh nicht mehr schön und die Buchsen sowieso nicht. Bearbeitet: 5. Mai 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Mai 2021 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2021 Das Türblatt war doch KTL-lackiert, warum hast Du den Lack runtergeschliffen? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 6. Mai 2021 Autor #255 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Mai 2021 Nee, das ist kein KTL, das Zeug blättert schon vom Hinkucken ab Ist scheinbar nur so ein Schutzzeugs, ist auf allen Teilen von W&N drauf... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 7. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #256 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2021 (bearbeitet) Zunächst habe ich mir mal wieder ein paar Halter vorgenommen und diese aufgehübscht, damit sie eingebaut werden können. Dann sind mittags die Teile gekommen, u. a. auch das Gaspedal, welches ich brauchte um dessen Widerlager am Boden bauen und positionieren zu können. Zum Anschweißen der Verstärkungsbleche für die hintere Stoßstange habe ich diese auch mal probehalber montiert, sieht von der Passung her gut aus Viel mehr habe ich heute nicht geschafft, musste nebenbei meinen Rasentrecker reparieren und bei Frauchen die Sommerräder aufziehen. Ach ja, das letzte Antenneloch ist jetzt auch zu Bearbeitet: 7. Mai 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 10. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #257 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2021 Neue Woche, neues Glück Weitere Halter sind inst. gesetzt und verschweißt. Die bisschen frikelige Rohrführung für den Haubenzug ist auch fertig und die Betätigung probehalber verbaut, funktioniert einwandfrei. Und so gut hat die Haube noch nie geschlossen, stand immer ein Stück "offen", jetzt nicht mehr... Das neue Gaspedal ist vorübergehend auch wieder funktionsfähig. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 11. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #258 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2021 Heut' war Löcherstopfen und Konsolenbau angesagt. Ich habe mich dafür entschieden, diese wilde Konstruktion der originalen Sitzkonsolen nicht zu übernehmen. Das hatte ich eigentlich schon von Anfang an so gedacht, da die hohlräume darunter schne Feuchtigkeitsfänger sind und somit der Gammel vorprogrammiert ist. Und da ja sowieso Classic Sportsitze reinkommen, hätte ich mit dem Zeugs nicht viel anfangen können. Dafür habe ich eben die Unterkonstruktion, zunächst auf der linken Seite, gebaut, dann hatte ich heute mal keinen Bock mehr. Habe momentan das Tempo ein bisschen gedrosselt, zum Einen laufen gerade Gesellenprüfungen, zum Anderen war ja schönes Wetter und der Garten verlangt auch nach Arbeit Ein weiterer Vorteil der neuen "Konsolen" ist, dass die Streben mehr Stabiltät geben. Ich weiß, da werden wieder einige auf die Originalität zu sprechen kommen, aber dass ich da nicht so viel Wert drauf lege, habe ich glaube ich ja schon deutlich gemacht, für mich geht die Funktionalität vor... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 12. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #259 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2021 Ein Kollege aus dem E9-Forum baut die Türfangbänder vom e21 auf e9 um, habe ich durch Zufall entdeckt und gleich 2 bestellt da ich ja sowieso ein neues brauchte. Diese sind wesentlich besser, da bei den e9 Dingern ferne mal die Feder bricht. Sind heute gekommen und sehen sehr gut aus Dann habe ich heute die Unterkonstruktion auf der Beifahrerseite gebaut und ein bisschen Kleinkram gemacht, soll für heute reichen. Jetzt müssen nur noch ein paar Halter im Motorraum angeschweißt werden und dann bin ich (leider) eigentlich mit der Karo durch (wenn ich nicht noch irgendwas vergessen habe). Dann muss ich mich wohl mal langsam intensiver mit dem KTL-Tauchbad befassen. Habe da eine Firma in Stuttgart gefunden, die vergleichbar vernünftige Preise macht. Mit denen muss ich nächste Woche mal Kontakt aufnehmen... Wünsche Euch 'nen schönen Feiertag, Grüssle vom Floh! Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 12. Mai 2021 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2021 (bearbeitet) Hy, Floh. Wie immer: beeindruckend was Du ablieferst! Ich bin gestern auch per Zufall in einem E9 Forum (etwa das selbe?) auf einen Beitrag gestossen wo es um eben solche Bänder geht. Die von Bmw gelieferten sind scheinbar etwa 20mm zu lang. So, dass die Tür dann zu weit öffnet und am Kotflügel eine Delle macht oder umgekehrt (weis ich jetzt nicht mehr) Vergleich also am besten die fertige nutzbare Länge! Auch wenn es findiger Tüftler ist, besser ist's vorgewarnt zu sein! Wäre doch schade wenn es zu so einer Kollision käme! Gruss J.-Paul Bearbeitet: 12. Mai 2021 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 13. Mai 2021 Autor #261 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 (bearbeitet) Hi J.P., ja, das war in dem selben Forum in dem ich bin. Da hat BMW-Classic Teile verkauft, die tatsächlich zu lang sind. Eines der Forum-Mitglieder führt eine Schwarze Liste mit von BMW-Classic verkorksten Teilen Ich weiß nicht, ob der nicht sogar Mitarbeiter der AG ist, nehme ich aber an Hat freundlicherweise schon auf diverse solche Fehltritte hingewiesen, Dichtungen, Verkleidungen die nicht passen... Grüssle vom Floh! Bearbeitet: 13. Mai 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 13. Mai 2021 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Mai 2021 www.Carblast.de ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 14. Mai 2021 Autor #263 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 vor 10 Stunden schrieb Scheineiliger: www.Carblast.de ? Grünau, kennst Du die Firma oder hast Erfahrungen mit? Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 14. Mai 2021 Autor #264 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2021 Bin heute morgen mal schnell die 280 Km in unsere Hauptstadt geeiert und habe mir eine Classic Sitzschale vom Sattlereibetrieb gekauft. Auch wenn er nicht so aussieht ist er doch ziemlich bequem, nicht eng, aber bietet schönen Seitenhalt in Kurven... Den Händler kann ich nur empfehlen, sehr nett und hat schöne Sachen da rumstehen. Bin ich über Ebay-Recherche drauf gestoßen. Ist öfter im Harz und wird mich evtl. nächste Woche dann mal besuchen, haben heut' bestimmt 1,5h "dummes Zeug" erzählt Jetzt kann ich die Befestigungen für die Sitzschienen anbauen / anpassen. Damit wird dann beim nächsten Werkstatttag die Karo wrsl. so weit für die Anbeldung beim KTL sein... Jetzt muss ich nur sie Penunsen dafür zusammensparen, das kann ein bisschen dauern Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 15. Mai 2021 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 (bearbeitet) Ja, das war dort wo ich auch gelesen habe. Mitglied bin ich zwar nicht, habe aber dort mal die Nase reingesteckt und bin auf genau diese / dessen Beiträge gestossen. Zu Deinen letzten Bildern: Da gibt's doch so einen Spruch der sagt: "Wie man sich bettet so liegt man"! Ist bei Autositzen kein Bisschen anders Gruss J.-Paul Bearbeitet: 15. Mai 2021 von immer freund Zitieren Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 15. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #266 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2021 (bearbeitet) Da haste wohl recht, sitzt sich echt gut und mit der montierten Lenksäule fühlt es sich tatsächlich wieder nach Auto an Dank eines Hinweises von dem netten Forumskollegen aus dem e9 Forum, von dem ich auch die Fangbänder habe, sind heute noch seitliche "Stützen" an die Gaspedalaufnahme gekommen, um Bewegungen zu vermeiden. Hätte ich erstmal wrsl. vergessen. Gut dass ich immer Bilder reinstelle, da kommen immer mal wieder Hinweise und Verbesserungsvorschläge, hier genauso wie dort, die ich gerne und dankend annehme, man lernt ja nie aus Die Sitzschienen links sind fertig, da musste ein Adapter dran, den ich auch ein bisschen anpassen musste da der Sitz sehr schmal ist und die Aufnahmelöcher nur 20cm Abstand haben. Für rechts sind die Adapterplatten nun auch bestellt. Wollte sie nach Muster eigentlich selber bauen, aber das schenke ich mir der Gleichheit wegen. Die Adaption mit den Streben ist auch beidseitg fertig, fehlt dann nur der 2. Sitz... Bearbeitet: 15. Mai 2021 von wuddelcrew Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Mai 2021 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 Respekt für Deine Komplettsanierung und die schönen Bilder. Aber der Sitz... Sicher das der für erwachsene Menschen gedacht ist? Der Sitz sah schon auf den ersten Bildern ein bisschen verloren aus im Auto, aber auf dem Foto mit Dir und dem Sitz! Die Kopfstütze hört dort auf wo Deine Schultern anfangen. Haben die Dir einen Kindersitz untergejubelt? Gruß Jan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 16. Mai 2021 Autor #268 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 vor 43 Minuten schrieb Janosch: Respekt für Deine Komplettsanierung und die schönen Bilder. Aber der Sitz... Sicher das der für erwachsene Menschen gedacht ist? Der Sitz sah schon auf den ersten Bildern ein bisschen verloren aus im Auto, aber auf dem Foto mit Dir und dem Sitz! Die Kopfstütze hört dort auf wo Deine Schultern anfangen. Haben die Dir einen Kindersitz untergejubelt? Gruß Jan Das liegt wohl ein bisschen an der "von unten Perspektive" und ich bin auch nicht gerade das schmalste Persönchen, vorallem nicht mit den 3 Lagen dicken Arbeitsklamotten ... Die Kopfstütze ist auch ganz eingefahren, kann man natürlich noch rausziehen und die Neigung geht ziemlich nach hinten, wenn er aufrechter steht wirkt das Ganze auch anders. Alles eine Frage der Perspektive. Aber stimmt schon, die Dimensionen von damals waren weniger üppig als das, was man von heute so kennt, ist ja zudem auch eine Sitzschale. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 16. Mai 2021 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Mai 2021 (bearbeitet) Auf dem Bild vom Freitag 14.05. steht der Sitz Imho viel zu flach. Da würd ich nochmal rangehen. Hast Du ja erledigt... Leider habe ich noch keine Carblast Erfahrungen. Wollte mal rein informell darauf hinweisen hihi... Aufgrund der positiven Berichterstattung in einem führenden Oldtimermagazin habe ich das mal angedacht (GTI) aber wieder verworfen, weil doch ein gelebtes Auto imho schöner ist als ein komplett Neu gemachtes. Bietet sich allerdings beim E9 geradezu an. Habe einige Großvormatige Bildervon einem E9 gemacht, der mal restauriert wurde. Das hat sich dann allerdings als unnötig herausgestellt, weil der Eigner dann woanders hingegangen ist. Bearbeitet: 16. Mai 2021 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 17. Mai 2021 Autor #270 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2021 vor 12 Stunden schrieb Scheineiliger: Auf dem Bild vom Freitag 14.05. steht der Sitz Imho viel zu flach. Da würd ich nochmal rangehen. Hast Du ja erledigt... Jepp, an der endgültigen Position werde ich noch rumfeilen müssen. Das wird dann aber schon in der Phase sein, wenn er wieder fährt. Jetzt ist erstmal wichtig gewesen, die Adaptionspunkte zu haben. vor 12 Stunden schrieb Scheineiliger: Leider habe ich noch keine Carblast Erfahrungen. Wollte mal rein informell darauf hinweisen hihi... Aufgrund der positiven Berichterstattung in einem führenden Oldtimermagazin habe ich das mal angedacht (GTI) aber wieder verworfen, weil doch ein gelebtes Auto imho schöner ist als ein komplett Neu gemachtes. Bietet sich allerdings beim E9 geradezu an. Habe einige Großvormatige Bildervon einem E9 gemacht, der mal restauriert wurde. Das hat sich dann allerdings als unnötig herausgestellt, weil der Eigner dann woanders hingegangen ist. Ok, danke Dir! Von denen habe ich auch ein paar Videos auf YouTube gefunden und die Webseite ist ja eigentlich auch ganz übersichtlich, leider habe ich erstmal nur Preise für Gewerbekunden gefunden, aber das wird, wenn es soweit ist, hoffentlich dann eh über eine Firma abgewickelt werden. Mich würden trotzdem mal die Preise für Privatpersonen interessieren. Hatte denen auch vor ein paar Monaten schonmal eine nette Mail geschrieben, bisher leider noch keine Antwort bekommen, muss ich vielleicht einfach mal anrufen.... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 19. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #271 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2021 soooooo... die letzten Tage habe ich nochmal Gas gegeben, alles was lose an der Karosserie noch zu finden war wie Scharniere, ein paar Kabel, Leuchten und Schalter, Innenverkleidungen der Heckklappe, Schlösser usw. ist jetz alles ab, die letzten Anpassungsarbeiten von Türspalten sind erledigt, die letzten kleine Schweißpunkte gesetzt und verschliffen... Ach ja, die Schottbleche hätte ich fast vergessen, mussten ein wenig angepasst werden. Aber die sind ja nur geschraubt, also nix mehr zu schweißen. Bin gespannt was nach dem Tauchbad noch so "auftaucht" Ich bin also pünktlich zum Start des Präsenzunterrichts tatsächlich mit den Karo-Arbeiten fertig geworden und der Termin für das chemische Entrosten und das KTL-Tauchbad in Stuttgart ist gemacht! In der 24. KW (ab dem 14.6.) bringe ich den Wagen runter, und dann dauert es ca. 8 Wochen, bin gespannt... Die neuen Fangbänder passen und funktionieren perfekt! Somit kann ich jetzt mal nen Gang runterschalten, durchatmen und mich den Achsen widmen. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 21. Mai 2021 Autor #272 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Mai 2021 Ein bisschen was gibt's doch immer noch zu tun. Ich schweiße halt zu gerne... Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag wuddelcrew Geschrieben: 24. Mai 2021 Autor Beliebter Beitrag #273 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 Da die Firma in Stuttgart bestimmte Vorgaben für ein Rollgestell hat, konnte ich mir aussuchen von denen eins bauen zu lassen oder selbst eins anzufertigen. Da habe ich mal kurz in mein Materiallager geschaut und gestern bei Eblöd-Kleinanzeigen in der Gegend ein paar passende Schwerlastrollen aus Kunststoff (Vorgabe!) gefunden und schon ging's los... Ist jetzt auch besser für den Transport geeignet, da der Schwerpunkt nicht mehr so hoch liegt, wie man auf den letzten Photos im Vergleich sieht. Ausserdem ist es länger und breiter. Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 24. Mai 2021 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 Entschuldige sie Wortwahl : Kranke Scheisse ist das GEIL! Mega Respekt, da wird NIX gepfuscht. Die Kiste bekommt die GANZ grosse Rutsche. Super!!! 👌👍 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wuddelcrew Geschrieben: 24. Mai 2021 Autor #275 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2021 Dankeschön! Wenn dann richtig! Wie heißt es so schön: "...und er war stets bemüht..." Zitieren "Und Du bist Pauker?????? Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!! http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei: wuddelcrew Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.