Zum Inhalt springen

E9 3,0 CS in Angriff genommen > Youtube Tagebuch


wuddelcrew
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Ihr seid ja hier auf dem Laufenden, für alle anderen (für Euch natürlich auch) habe ich mal mal den momentanen Zwischenstand in bewegten Bildern zusammengefasst:

 

https://youtu.be/a1dZD1gcdWI

IMG_3873.JPG


Bearbeitet: von wuddelcrew

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schönes Video, 

danke dafür!

 

Bei nächsten mal bitte daran denken: "Filmst Du quer, siehst Du mehr!!!"  :-D:-D:-D

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nu isses soweit...:eek:  Wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, sind meine Beiträge ein bisschen weniger geworden.  Das liegt daran, dass mein Hausdrachen mir schon seit längerem die Hölle heiß macht, weil ich Zitat: "...nur noch in deiner blöden der Werkstatt oder beim Sport ..."  bin und wir nicht mal mehr in den Urlaub fahren können, weil alles in diese "Schrott-Mühle" fließt . Jetzt hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ich vermiete die Werkstatt (damit gar nicht erst auf die Idee komme mir etwas zum Schrauben zuzulegen und mal endlich ein bisschen Kohle reinkommt) und verscheuere die Karre oder es gibt die Scheidungspapiere, was bedeuten würde, dass ich die Werkstatt, den CS  und auch die Hälfte von allem anderen (Haus etc.) verliere.  Naja, ihr könnt euch ja denken, wie meine Entscheidung ausgefallen ist.

Schade um den CS, jetzt, wo zumindest die Karo fast fertig ist. Aber so kriege ich wenigstens noch ein bisschen was dafür, damit ich vielleicht sogar meine bisherigen Ausgaben abdecken kann.

Wir werden sehen...

 

IMG_2155.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass! Ultimative Forderung Ich oder das Hobby, Puh. Ich würde versuchen, nachzuverhandeln. 

Zeiten für Dich, Zeiten für Uns, Zeiten für mich. 

Ansonsten wird über kurz oder lang das gleiche Ergebnis rausschauen, wie der von Dir skizzierte  Worstcase.

 

Drücke Die Daumen!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heftig - dabei kann die Dame des Hauses doch froh sein, dass es nur ein Auto ist, welches Zeit kostet. Gibt ja auch noch andere hübsche Fahrgestelle ...

 

Spaß Beiseite, jetzt, kurz vor fertig, ist aufhören und verkaufen der blödeste Moment von allen und eine vernünftige Frau sollte das auch einsehen. Ihr solltet über einen echten Kompromiss nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb wuddelcrew:

 

vor 13 Stunden schrieb wuddelcrew:

So, nu isses soweit...:eek:  Wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, sind meine Beiträge ein bisschen weniger geworden.  Das liegt daran, dass mein Hausdrachen mir schon seit längerem die Hölle heiß macht, weil ich Zitat: "...nur noch in deiner blöden der Werkstatt oder beim Sport ..."  bin und wir nicht mal mehr in den Urlaub fahren können, weil alles in diese "Schrott-Mühle" fließt . Jetzt hat sie mir die Pistole auf die Brust gesetzt. Entweder ich vermiete die Werkstatt (damit gar nicht erst auf die Idee komme mir etwas zum Schrauben zuzulegen und mal endlich ein bisschen Kohle reinkommt) und verscheuere die Karre oder es gibt die Scheidungspapiere, was bedeuten würde, dass ich die Werkstatt, den CS  und auch die Hälfte von allem anderen (Haus etc.) verliere.  Naja, ihr könnt euch ja denken, wie meine Entscheidung ausgefallen ist.

Schade um den CS, jetzt, wo zumindest die Karo fast fertig ist. Aber so kriege ich wenigstens noch ein bisschen was dafür, damit ich vielleicht sogar meine bisherigen Ausgaben abdecken kann.

Wir werden sehen...

 

IMG_2155.JPG

April April😂


Bearbeitet: von m332
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh...

 

Ich hab' da auch so manches mit meiner "Regierung" ausgestanden was Hobbys betrifft. Ob ich da ein Aprilscherz daraus machen würde 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MartinE30:

Man merkt, es war Car-Freitag 

:-D:-D:daumen:

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte es ja doch nicht sein lassen und bin heute wieder  2 Stündchen aktiv gewesen. Da ich bei kleinanzeigen über Ostern ganz gut Sachen verkaufen konnte, habe ich natürlich gleich wieder eine Bestellung bei W&N aufgegeben, die Heckwand und schonmal ein paar sachen für die Hinterachse / Lenker sind hoffe ich morgen auf dem Weg...:freak: Das sollte dann wohl das letzte Blech sein, was ich bestellen musste / konnte. Damit das dann zügig reingeschweißt werden kann, habe ich heute angefangen die "kleinen" Stellen zu bearbeiten und Blechle zu basteln.

IMG_5944.JPG

IMG_5945.JPG

IMG_5946.JPG

IMG_5947.JPG

IMG_5948.JPG

IMG_5949.JPG

IMG_5950.JPG

IMG_5951.JPG

IMG_5954.JPG

IMG_5955.JPG

IMG_5956.JPG

IMG_5963.JPG

IMG_5958.JPG

IMG_5960.JPG

IMG_5961.JPG

IMG_5962.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein 1. April war ja mal gut.

 

Das erinnere ich mich an folgenden Witz wo sich 2 unterhalten:

"Sag, Du bist ja heute komisch drauf!"

 "Ja, meine Frau hat mich vor die Wahl gestellt; entweder ich lasse das Trinken oder sie geht ihrer Wege"

"Oh, ..."

"Ja, ich glaube ich werde meine Frau sehr vermissen....."  :freak:

 

Freut mich aber, dass es ein Scherz ist, ein gelungener. Als ich das jetzt las, hatte ich es auch erst mal geglaubt.

Aber die Fortschritte sind ja sehr ansehnlich.

Wie immer: Hut ab!

 

Gruss

J.-Paul

Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb immer freund:

"Ja, ich glaube ich werde meine Frau sehr vermissen....."  :freak:

 

So sollte es zuerst eigentlich auch bei mir heißen, aber das hätte ja jeder gleich durchschaut...:-D:-D

 

Zitat

 


Bearbeitet: von wuddelcrew

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ging's mit den Kleinbaustellen weiter, der vordere Bereich des Kofferaums ist jetzt incl. Auflage soweit, dass die Kofferbodenteile eingepasst werden können. Nebenbei habe ich noch ein paar von den Haltern die da auch noch dran befestigt werden "aufgehübscht" und mit Rostumwandler konserviert, das Zeuch ist ganz gut, aber auch nicht günstig.

Zum Feierabend habe ich die Kofferbodenteile noch mal "reingewürgt", ist ein noch ein bisschen hakelig, auch wegen der Streben und an ein paar Resten, die von den alten Teilen noch an der Heckwand hängen. Da habe ich mir nicht die Mühe gemacht , die richtig weg zu machen, weil das Heckblech ja eh neu kommt. Aber passen schon besser als gestern...

IMG_5969.JPG

IMG_5970.JPG

IMG_5971.JPG

IMG_5972.JPG

IMG_5983.JPG

IMG_5975.JPG

IMG_5973.JPG

IMG_5976.JPG

IMG_5977.JPG

IMG_5978.JPG

IMG_5979.JPG

IMG_5980.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Fuhre Teile ist heute gekommen und die linke Endspitze ist dran und die Radhäuser sind jetzt komplett geschlossen. Auf der Suche nach massefähigem Blech musste ich erstmal wieder einen halben Zentimeter Spachtel wechkratzen...:-D

IMG_6007.JPG

IMG_6006.JPG

IMG_6009.JPG

IMG_6010.JPG

IMG_6011.JPG

IMG_6012.JPG

IMG_6016.JPG

IMG_6013.JPG

IMG_6014.JPG

IMG_6015.JPG

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak::ironie:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, es ist schon geil 🤭 was Du da treibst. Dafür hätte ich weder Zeit noch Ausdauer. Nur (Sorry) am Ende gibt das doch einen ganz schönen "Flickentepich." Gilt sowas später als Fachgerecht Restauriert und Rostfrei? Was stünde da in einem Gutachten? (Auch wenn das vielleicht gar nicht Dein Ziel ist.)

 

Und wie willst Du das mit der Konservierung mit all den Schweißstellen machen, am die Du nicht dran kommst? Oder gibt es sowas nicht?

 

Gruß D 

 

Und nochmal ein fettes 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...