RS-Tuner Geschrieben: 27. Mai 2022 #2776 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 am vor einer Stunde schrieb Pit-der Mohr: Könnte ja sein das ihn außer seinem Idol noch jemand vermisst. Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen! Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mr.X Geschrieben: 27. Mai 2022 Beliebter Beitrag #2777 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Freiheit! Demokratie? Wo denn. Es wird ein Haufen gewählt und der macht dann 4 Jahre lang was er will. Wohl gemerkt: ohne das Volk mit einzubeziehen. Es gibt in diesem Land noch nicht einmal ein Volksentscheid so wie zb. in der Schweiz. Und egal was sie tun(oder vergeigen) es bleibt ohne Folgen für die Verantwortlichen. So sieht es hier doch aus. Man stelle sich vor ein Mechaniker ruiniert deinen Wagen nach belieben und sagt dann lächelnd: Na und -was willst du machen ,du hast mich doch gewählt.4 Jahre lang gehört deine Möhre mir. Müssten Politiker mit ihrem Privatvermögen haften oder in den Knast sehe das ganz anders aus. Ukraine: seit dem Verfall der UDSSR waren dort alle Machthaber korrupt bis ins Mark und der Selenium ganz sich da ganz vorne mit einreihen. Bevorzugt wird das einfache Weltbild, der gute ,tadellose Ukrainer und der böse Russe. So einfach ist es nicht! Mehr sage ich auch nicht dazu. Sich aber in diesen Zeiten von einer sicheren Energieversorgung abzukoppeln um auf eine unsichere,wesentlich teuere zu wechseln , ist unverantwortlich. Mal ganz abgesehen von dem Energiehunger den nur die Industrie hat. Alle Türen zu zuschlagen und alle Brücken zu Russland abzubrechen ist ebenso unverantwortlich. Auf jeden Fall wenn man weiter denkt als von Heute auf Morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. Mai 2022 #2778 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 @Mr.X dann sag uns doch bitte mal, was KONKRET würdest Du anders machen wenn Du an der Macht wärst, bzw. welche aktuelle Regierung dieser Welt Deinem Ideal entsprechen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 27. Mai 2022 #2779 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 am vor einer Stunde schrieb emmac: @Mr.X dann sag uns doch bitte mal, was KONKRET würdest Du anders machen wenn Du an der Macht wärst, bzw. welche aktuelle Regierung dieser Welt Deinem Ideal entsprechen würde? In Ungarn soll sie ganz vernünftig sein... Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 27. Mai 2022 #2780 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 am vor einer Stunde schrieb emmac: welche aktuelle Regierung dieser Welt Deinem Ideal entsprechen würde? Keine! Mit 2 Ausnahmen Lichtenstein und der Schweiz. am vor einer Stunde schrieb emmac: T würdest Du anders machen wenn Du an der Macht wärst Ok. Das Wohl und die Sicherheit des eigenen Volkes haben höchste Priorität. Anwärter auf ein politisches Amt haben folgende Kriterien zu erfüllen: Die berufliche Qualifikation ihres Amtes entsprechend. Ein gewisses Maß an Lebenserfahrung und die charakterliche Eignung. Ebenso ein diplomatisches Geschick und die Fähigkeit sich auf Menschen und aussergewöhnliche Situationen einzustellen. Das eigene Land wird niemals zum Spielball ausländischer Mächte und deren Interessen. Man lässt sich nicht als "Nation" zum Erfüllungsgehilfen degradieren. Sämtliche Entscheidungen die das Volksvermögen / Gesetze / Gesetzesänderungen etc. betreffen bedürfen eines Volksentscheides. Diese müssen jedem frei zugänglich sein. Gesundheitswesen / Schulwesen/ Bahn etc. wird verstaatlicht und wieder gehörig auf Vordermann gebracht . Fällt mir noch mehr ein aber ich habe keine Lust mehr. Langt das erstmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 27. Mai 2022 #2781 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 (bearbeitet) am vor 2 Stunden schrieb emmac: @Mr.X dann sag uns doch bitte mal, was KONKRET würdest Du anders machen wenn Du an der Macht wärst, bzw. welche aktuelle Regierung dieser Welt Deinem Ideal entsprechen würde? Grüss Euch. Hier war ich schon länger nicht präsent. Und gleich der eine Text der zitiert wurde, den ich aufgreife (ohne die verpassten Seiten gelesen zu haben, aber noch nachhole) hat mich zu folgenden Fragen geführt: "was würdest Du denn machen wenn Du an der macht wärst.....?" Hier muss ich einfügen, dass ich damit niemand angreifen oder anfeinden möchte. Ist halt doch eine Frage die sich mir aufdrängt in der Zeit wo alles so unzweifelhaft in eine Richtung läuft. Nun was was meinst Du denn damit "an der Macht sein"? An welcher Stelle des Machtapparates? Bürgermeister, Regierungschef oder noch darüber? Des nationalen, des internationalen, oder der Macht schlechthin, das berühmte 1% welches die Welt tatsächlich regiert und auf die Speichellecker (die Regierungen allesamt, die als einzige Institution befugt ist Gesetze zu erlassen?) angewiesen ist? Wer ist denn der eigentliche Machthaber? Laut Gesetz und Verfassung in den "Demokratien" (nenne ich nur noch Dämonkratie) ist es das Volk,......alle Macht geht (ging mal) vom Volke aus......! Wie es sich entwickelt hat sehen wir tagtäglich....oder nur wer es sehen will! Wer ist an der Macht, wer hat die Macht inne? Oder wo ist "die Macht" angesiedelt? -1) Der, der wirklich die Strippen zieht (das 1%), leider aber den Schleimer und ehrlosen Kerl (Politiker) braucht der als einziger die legale Befugnis hat Gesetze zu erlassen. (die selbstverständlich IMMER zugunsten des 1% ausfallen) -2) der, der dem 1% die Gesetze so zurecht schreibt, dass er weiter auf seinem Sessel sitzen darf um weitere Gesetze in der Art zu erlassen? (bis er dann: entweder doch in Ungnade fällt und abgesäbelt wird, oder als (Judas-) Lohn einen gut bezahlten Posten bei xyz bekommt) Welche "Macht" meinst Du? Längst sind die ehrlosen Politiker nur noch jene, die ihre Bürger per Gesetz in die Fänge der wirklich Tonangebenden treiben. Wenn wir uns die Weltbevölkerung mal in der Struktur /Hierarchie einer Armee vorstellen....dann kämen Politiker-ganz welcher Klasse und Liga- nicht mal in den Offiziersrang. Bestenfalls wären sie Ausbilder, die sadistischen Schleifer auf dem Kasernenhof, die dort ganz tüchtig und stolz ihre "Macht und Position ...kombiniert zur Machtposition" nach Lust und Laune, an ihren wehrlosen Untergebenen auslassen dürften. Das ist meine Sicht zur Macht und / oder wer hat die Macht,....wo ist die Macht denn wirklich und real angesiedelt! Da kommen wir, die Bürger,.... "alle Macht geht vom Volke aus", nie hin. Ausser es kommen genügend zur Besinnung und erkennen was in der Welt so derart falsch läuft und dass mit guten Worten nichts mehr zu retten ist! Nun los, ich stecke die Prügel weg! Ist aber meine Sicht. Gruss J.-Paul Bearbeitet: 27. Mai 2022 von immer freund Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 27. Mai 2022 #2782 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Gelöscht Macht keinen Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 27. Mai 2022 #2783 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Ich habe meinen Eintrag geändert, denn was ich als Deinen Text sah, war so wohl nicht. Du hast ihn ja bereits zitiert! -1) Was ist denn überhaupt eine Verschwörungstheorie? -2) was ich anders machen würde? Die Frage ist so von niemand mehr zu beantworten. Was ich machen würde ab "jetzt und heute"? Ist so als: was ich machen würde wenn die Suppe schon versalzen ist. Die Frage müsste ja dann richtiger lauten, was ich vorher schon anders hätte machen können oder anders gemacht hätte! Da gäbe einen ganzen Katalog, der wiederum in die Sicht des einen passt oder des anderen. Käme mir als erstes in den Sinn (hätte vor 4o Jahren schon eingeleitet werden müssen) die absolut untergebene Hörigkeit und Gefallsüchtigkeit gegenüber den USA zu beenden. Ohne den Kontakt komplett zu brechen. Gleichzeitig / parallel dazu ebenfalls eine vernünftige Beziehung zu den grossen Wirtschaftsmächten aufzubauen mit denen wir auf einer Scholle (Landmasse) sitzen. Die USA sind etliche Tod. Seemeilen entfernt (und haben seitdem sie auf dem Europäischen Kontinent fussgefasst haben, nur Scheisse in der Welt gemacht, eben weil sie auf die Hörigkeit zählen können) Und dann stellte sich erneut die selbe Frage: wer, was denn anders hätte machen sollen oder können. Und auch wieder ab welchem Moment. Ich habe nicht diese Tatsachen geschaffen, die ja keinen wirklichen Ausweg mehr lassen, der nicht die eine oder andere Seite zu neuen Reaktionen zwingt! Man kann nicht einfach den letzten Augenblick sehen, ohne zu berücksichtigen: was hat dazu geführt? J.-PAul Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 27. Mai 2022 #2784 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Ich kann ehrlichgesagt nicht verstehen warum der Thread immer noch nicht gelöscht wurde… Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 27. Mai 2022 #2785 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 am vor 3 Stunden schrieb Mr.X: Die berufliche Qualifikation ihres Amtes entsprechend. Ein gewisses Maß an Lebenserfahrung und die charakterliche Eignung. Ebenso ein diplomatisches Geschick und die Fähigkeit sich auf Menschen und aussergewöhnliche Situationen einzustellen. Das entscheidet wer? Du? Woran macht man das fest? Erklär mal Kfz-Mechanikern bei bestimmten Werkstattketten das sie ab sofort für Ihren Job qualifiziert sein müssen. Wo übrigens haftet der mit seinem Privatvermögen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 27. Mai 2022 #2786 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Noses,altes Haus. Ich habe den passenden Job für Dich. Du setzt dich vor den Bundestag mit einem Schuhputzkasten. Den verwendest Du aber nicht ,weil Du nicht qualifiziert bist. Statt dessen leckst Du den Damen und Herren der Politclownshow die Schuhe sauber. Als Zeichen Deiner Unterwürfigkeit und Zustimmung für das Pack was uns alle verarscht und ausplündert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 28. Mai 2022 Beliebter Beitrag #2787 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 (bearbeitet) am vor 12 Stunden schrieb Mr.X: Die berufliche Qualifikation ihres Amtes entsprechend. Ein gewisses Maß an Lebenserfahrung und die charakterliche Eignung. Ebenso ein diplomatisches Geschick und die Fähigkeit sich auf Menschen und aussergewöhnliche Situationen einzustellen. am vor 6 Stunden schrieb Mr.X: Noses,altes Haus. Ich habe den passenden Job für Dich. Du setzt dich vor den Bundestag mit einem Schuhputzkasten. .... Ja, ja, die charakterliche Eignung ist wohl auch so ein Problem für einen respektvollen Umgang miteinander. Und der ist eigentlich die Grundlage, um Probleme vernünftig zu lösen ...... Bearbeitet: 28. Mai 2022 von StefM3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Mai 2022 #2788 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Fabi, ...einfach nicht mitlesen wenn dir der Thread nicht passt... Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre dann hast du das schon mindestens 1x (wenn nicht sogar öfter) gefordert und da auch diesen Tip bekommen. Hallo StefM3, ...ich verstehe zwar was du meinst aber etwas Humor oder überspitzte postings gehören dazu und sollten schon möglich sein. Noses und sein Jünger meinen doch auch nicht alles so wie sie es posten, so blöd können die nicht sein. Zumindest Noses nicht, bei dem anderen Plappermaul bin ich mir nicht ganz so sicher. Bearbeitet: 28. Mai 2022 von Pit-der Mohr Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 28. Mai 2022 #2789 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 am vor 16 Stunden schrieb immer freund: -1) Was ist denn überhaupt eine Verschwörungstheorie? Das ist ziemlich einfach erklärt, eine Verschwörungstheorie ist etwas was durch nichts zu beweisen ist wofür es nicht den kleinsten oder geringsten Anhaltspunkt gibt, nicht mal das klitzekleinste Indiz ist vorhanden. Beispiel: Bei Angela Merkel soll es sich laut Verschwörungstheoretikern um eine unterbezahlte US-Amerikanische Schauspielerin gehandelt haben, die uns nur 16 Jahre die Bundeskanzlerin vorgespielt hat, und jetzt kommst Du. Kein Beweis, kein Anhaltspunkt, kein Indiz, kurzum Schwachmatenkram, da hilft nur der gesunde Menschenverstand. "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. Mai 2022 #2790 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 In Berlin gibt es doch mehr so US-Amerikanische Schauspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 28. Mai 2022 #2791 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2022 am vor 20 Stunden schrieb Mr.X: Den verwendest Du aber nicht ,weil Du nicht qualifiziert bist. Wozu bist du eigentlich qualifiziert? am vor 20 Stunden schrieb Mr.X: für das Pack was uns alle verarscht und ausplündert. Du lässt dich wohl verarschen? Mich zumindest plündert keiner aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 29. Mai 2022 #2792 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2022 am vor 19 Stunden schrieb 750erSchrauber: Das ist ziemlich einfach erklärt, eine Verschwörungstheorie ist etwas was durch nichts zu beweisen ist wofür es nicht den kleinsten oder geringsten Anhaltspunkt gibt, nicht mal das klitzekleinste Indiz ist vorhanden. Beispiel: Bei Angela Merkel soll es sich laut Verschwörungstheoretikern um eine unterbezahlte US-Amerikanische Schauspielerin gehandelt haben, die uns nur 16 Jahre die Bundeskanzlerin vorgespielt hat, und jetzt kommst Du. Kein Beweis, kein Anhaltspunkt, kein Indiz, kurzum Schwachmatenkram, da hilft nur der gesunde Menschenverstand. Ob du in mir einen Verschwörungstheroriker siehst oder nicht ist mir ziemlich Wurscht. Ist ja heute alles Verschwörungstheorie (auf den Punkt zielt meine Frage -die du zittierst) was nicht passt. Bleib einfach bei den Tatsachen. So einen hirnrissigen Mist, wie du ihn mir da unterjubeln möchtest (die Merkel Phantasie) habe ich ja gar nicht dargestellt. J.-Paul Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 29. Mai 2022 #2793 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2022 am vor 4 Stunden schrieb immer freund: Ob du in mir einen Verschwörungstheroriker siehst oder nicht ist mir ziemlich Wurscht. Ist ja heute alles Verschwörungstheorie (auf den Punkt zielt meine Frage -die du zittierst) was nicht passt. Bleib einfach bei den Tatsachen. So einen hirnrissigen Mist, wie du ihn mir da unterjubeln möchtest (die Merkel Phantasie) habe ich ja gar nicht dargestellt. J.-Paul Moin immer freund, so war mein Post wirklich nicht gemeint, ich fande es wirklich nur ein treffendes Beispiel für eine klassische Verschwörungstheorie. Schade das mein Beitrag so missverständlich angekommen ist. Beispiel: Wir haben eine Wahl. Wer super unzufrieden ist mit der Ampel ist kann in drei Jahren wählen gehen, die Wahlen sind frei und geheim. In der Überbrückungszeit kann man einen politischen Diskurs führen, genau das was wir hier tun. Deshalb bin ich stark dafür diesen Thread aufrecht zu erhalten. am Am 28.5.2022 um 10:44 schrieb Pit-der Mohr: Hallo Fabi, ...einfach nicht mitlesen wenn dir der Thread nicht passt... Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre dann hast du das schon mindestens 1x (wenn nicht sogar öfter) gefordert und da auch diesen Tip bekommen. Ansonsten gibt es in der Zwischenzeit noch Landtagswahlen u.s.w. Gruß "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 30. Mai 2022 #2794 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 (bearbeitet) gelöscht.... Bearbeitet: 30. Mai 2022 von VD Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
immer freund Geschrieben: 30. Mai 2022 #2795 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 (bearbeitet) am vor 23 Stunden schrieb 750erSchrauber: Moin immer freund, so war mein Post wirklich nicht gemeint, ich fande es wirklich nur ein treffendes Beispiel für eine klassische Verschwörungstheorie. Schade das mein Beitrag so missverständlich angekommen ist. Beispiel: Wir haben eine Wahl. Wer super unzufrieden ist mit der Ampel ist kann in drei Jahren wählen gehen, die Wahlen sind frei und geheim. In der Überbrückungszeit kann man einen politischen Diskurs führen, genau das was wir hier tun. Deshalb bin ich stark dafür diesen Thread aufrecht zu erhalten. Ansonsten gibt es in der Zwischenzeit noch Landtagswahlen u.s.w. Gruß Dann habe ich das in den falschen Hals gekriegt und muss mich, möchte mich bei Dir entschuldigen. Das grundsätzliche Prinzip der Demokratie und den Wahlen habe ich schon inne und befürworte das ausdrücklich. Auch wenn es den Anschein hat, ich habe nichts gegen Demokratie, wenn es eine ist und nach den Regeln funktioniert. Nur haben wir das Riesenproblem, dass Politik, - die in früheren Zeiten für den Bürger gemacht wurde (oder wenigstens noch so rüberkam) - immer hemmungsloser und profitorientiert von oben herab vorgegeben und am Bürger vorbei gemacht wird. Das ist soweit fortgeschritten, dass Wahlen nur neue Gesichter / Köpfe in das System bringen, das System selber aber nicht mehr verändern. Nun, darüber kann man stapelweise Seiten und Bücher voll schreiben, tagelang darüber diskutieren, oder sich die Köpfe einschlagen. Jedem sei seine Sicht ungenommen, denn am Ende wird sich unweigerlich der Vorhang lüften und alle sitzen immer noch (so wie jetzt auch) im selben Boot. Was sich dann als Verschwörungstheorie herausstellt oder als Tatsache. Ich kann eh nicht nachvollziehen wie man irgendjemand "Verschwörungstheoretiker" betiteln kann. Soll doch jeder seine Meinung haben.....und haben dürfen. (gut "die flache Erde und Merkel als US Agentin....kann man wirklich in die Tonne kloppen, doch ich lasse den daran glauben wer möchte. So wie die alte Geschichte wo der gute Jesus ganz von alleine vom Kreuz abgestiegen sein soll....) Ich bitte noch einmal um Entschuldigung für den groben Ton und freue mich auf einen guten Meinungsaustausch. Gruss J.-Paul Bearbeitet: 30. Mai 2022 von immer freund Es war eben schon immer etwas teurer das Besondere zu mögen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 30. Mai 2022 #2796 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2022 am Am 28.5.2022 um 22:41 schrieb Noses: Du lässt dich wohl verarschen? Mich zumindest plündert keiner aus. ... auf der richtigen Seite muss man eben sitzen. General, Fabrikant und Junker.... wie es weiter geht, weisst du bestimmt, als alter Bert Brecht Kenner. Und sag nicht, du kennst Bert Brecht nicht, du wurdest ja wohl nicht in Kreisen der NPD sozialisiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 31. Mai 2022 #2797 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2022 am vor 15 Stunden schrieb immer freund: Jedem sei seine Sicht ungenommen, denn am Ende wird sich unweigerlich der Vorhang lüften und alle sitzen immer noch (so wie jetzt auch) im selben Boot. Was sich dann als Verschwörungstheorie herausstellt oder als Tatsache. Ich kann eh nicht nachvollziehen wie man irgendjemand "Verschwörungstheoretiker" betiteln kann. Soll doch jeder seine Meinung haben.....und haben dürfen. (gut "die flache Erde und Merkel als US Agentin....kann man wirklich in die Tonne kloppen, doch ich lasse den daran glauben wer möchte. So wie die alte Geschichte wo der gute Jesus ganz von alleine vom Kreuz abgestiegen sein soll....) Alles völlig OK, ich kann mit einer gesunden Reaktion leben, und ich kann mich auch ganz schnell selbst hinterfragen, langt ein Zweizeiler oder muß ich mir ein bißchen mehr Mühe geben. Grundsätzlich ist sich ein bißchen mehr Mühe geben nie verkehrt. Ich bin im Internetcafe und komme mit jemanden unbekannten ins Gespräch, es geht grundsätzlich um das allgemeine deutsche Fernsehen. Eine Frau zwei Tische weiter mischt sich in unsere kleine Unterhaltung ein, schaut mich gezielt an, mit den Worten: Im Fernsehen ist alles Fake, da kannst Du gar nichts glauben, alles Fake, glaub mal lieber gar nichts. Wir kannten uns vom Sehen, wir waren mal Nachbarn. Ich habe gedacht, Mein Gott was für eine Hohlbrazze, zum Glück habe ich mit dieser Frau nie etwas zu tun gehabt. Sie hat sich wahrscheinlich gefordert gefühlt Ihren Senf dazu zugeben weil wir ja mal Nachbarn waren. Die einzige Unterhaltung war folgendermaßen, Sie sprach mich einmal an, Ihr Bekannter hätte Interesse an meinem Fahrzeug, er würde 300Euro bieten. Mein Fahrzeug war ein 325iC, ich habe zu Ihr so sinngemäß gesagt, Dein Bekannter kann sich gerne mal bei mir melden, für 300Euro darf er mal die Reifen ablecken. Ende vom Lied, die Frau glaubt das wirklich, die will mich nicht veräppeln oder so sondern die glaubt das wirklich, das ist Ihre felsenfeste Überzeugung. Ich stimme Dir in dem Punkt absolut zu, soll Sie Ihre Meinung haben, Ihre persönliche Ansicht, ich hab das zu akzeptieren. Gruß "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 1. Juni 2022 #2798 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2022 Nun, egal wie wir uns fetzen und verschiedener Meinung sind , es ändert an der Lage nichts. Aber: Wem auch immer sei Dank, das es noch verschiedene Meinungen gibt und keine Gleichschaltung der Gedanken. Das ist ja der Traum aller "Machthaber". Ist die Welt so weil wir es zulassen? JA! Wie sagte es der alte Brecht: Wenn die Wahrheit zu schwach ist ,sich zu verteidigen, muss sie zum Anriff übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 9. Juni 2022 #2799 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2022 Nun haben sie den Fisch endlich von der Leine gelassen, kein Verkauf von Verbrennern mehr im Jahre 2035. Das dürfte Greta nicht gefallen ,diese Leute hätten es gerne schon 2023. Abwarten, denn diese Umstellung hat mehr Probleme in der Hinterhand als sich erahnen lässt. Frage ist auch ob man sich einen Verbrenner bis dahin überhaupt noch leisten kann. Macht nix- ich kauf mir dann nen Pferd - papp dem Zossen ein BMW Emblem auf die Stirn und ein 325 Emblem auf den Arsch und reite in den Sonnenuntergang. Vorteil - Alkohol am Zügel ist nicht verboten. Und die Energieversorgung? Die scheissen das ganze Land mit Windkrafträdern zu. Dann kann man sich von München bis Hamburg von einem Voltquirl zum anderen hangeln , ohne den Boden berühren zu müssen. Die Zukunft wird spannend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Juni 2022 #2800 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2022 Du kannst dann mit deinem Klepper als Don Quijote gegen Windmühlen kämpfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge