Zum Inhalt springen

Lage der Nation...Thread?

Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 17 Minuten schrieb el_horst:

Tiefschwarz und politisch inkorrekt - schon klar. Aber war ja sogar mit Warnung...

Einen hätte ich noch, aber den überlasse ich der Phantasie des Lesers. Stichwort "Ironie der Geschichte."

Schönen Adventssonntag!

Wenn Du verbotenerweise in zweiter Reihe parkst, brauchst Du auch nicht den Warnblinker anschalten, das ändert nichts am Problem.
Genauso ist das, wenn Du derartige Postings absetzt, da braucht niemand Deine Warnung.

Solltest Du da Verständnisschwierigkeiten haben, gebe ich Dir gerne ein paar Wochen Bedenkzeit in Form von Forums-Abstinenz.
Das selbe gilt für die Petze!

War ich JETZT deutlich genug?!

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

am vor 2 Stunden schrieb esgey:

Dann öffnet diesen Thread nicht! Bleibt einfach weg!
Auf jeden Fall braucht ihr uns nicht die Ohren voll heulen! Ihr wisst sehr genau, worauf Ihr Euch eingelassen habt.

[...]

War ich JETZT deutlich genug?!

Ich riskier's trotzdem mal...

Die allgemeine Warnung vor dem Thread ist in Ordnung, die spezielle vor einem Posting aber nicht?

Ich glaube, manche Sachen will ich einfach nicht verstehen. Aber ich muss ja nicht alles verstehen.

Das soll's von meiner Seite aus zu der Thematik aber auch gewesen sein.

am vor 6 Stunden schrieb el_horst:

Das soll's von meiner Seite aus zu der Thematik aber auch gewesen sein.

Besser ist's, weil irgendwann ist meine Geduld zu Ende.

Aktuell suche ich:

• Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut

am vor 11 Stunden schrieb MartinE30:

Als ich das in meinen Beitrag geschrieben habe, wars noch nicht der Fall, also brauchst Du bei dem Punkt auch nicht mit erheblicher zeitlicher Verzögerung zu beckmessern.

beckmessern? Was auch immer das bedeutet, ich sagte nur das bei uns das selbe gilt. Natürlich ist da erst nach deinem Beitrag eine Aktion erfolgt, aber das war auch kein Vorwurf. Entsprechend deiner sonstigen Argumentation würde ich sowieso eher vermuten du hältst eine solche Reiseeinschränkung für unsinnig.

Aber wenn das die einzige Kritik an meiner Argumentation ist bin ich zufrieden.

:drive:

Kein Mensch ist illegal :klug:

(aber manche sind halt wieder gleicher als andre ;-))

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

• 2 Monate später...

Da sich hier in letzter Zeit nicht mehr allzu viel getan hat... wieder mal eine Meldung, welche die Bundesrepublik Deutschland in seinen Grundfesten erschüttern wird... ;-)

https://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/dschungelcamp/harald-gloeoeckler-trennung-vom-ehemann-hier-faehrt-der-umzugswagen-vor-79103778,view=conversionToLogin.bild.html

• 2 Wochen später...

https://www.welt.de/politik/ausland/article237089213/Aktivisten-der-Letzten-Generation-kleben-sich-vor-Flughaefen-fest.html#Comments

Da bei uns, und ich denke auch im Rest der Republik, zum 15. März der Winterdienst endet... hätte ich hier gute Verwendung für die ganzen Räumfahrzeuge :freak:

am vor 22 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Geht es nur mir so oder seht ihr da auch keinerlei normale, arbeitende Menschen ?

Ich sehe da nur arbeitsscheues, studierendes Pack mit rundumsorglospaket von Papi oder alimentiert vom Staat.

Geht nicht nur dir so. Ausser das ich glaube das von den Ungebildeten keiner von Vaddi unterstützt wird sonder wir das zahlen dürfen.

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Ach, schlimmer geht immer - zumindest in unserem Land.

Habe vor ein paar Jahren eine Bauern-Demo erlebt, da haben die komplett Würzburg mit Traktoren zugestellt. Polizei hat, weil kein Krankenwagen mehr durchkam, die Versammlung wg. Notstand "aufgehoben" mit dem Ergebnis, dass die Traktoren in dem von ihnen selbst verursachten Stau noch sehr lange nicht weg fahren konnten, obwohl sie wollten - weil alles gestanden hat. Eine ganze Stadt war lahmgelegt - von Berufstätigen.

In dem Fall der Kleber-Schnüffler sollte einfach die Polizei mal ran ... ausgerüstet mit den guten blau-gelben Spraydosen mit Silikonentferner von cartechnic (das hat bislang bei mir jeden Sekundenkleber gelöst) werden sich die "Studenten" bald völlig losgelöst fühlen.

Geht es nur mir so oder seht ihr da auch keinerlei normale, arbeitende Menschen ?
Ich sehe da nur arbeitsscheues, studierendes Pack mit rundumsorglospaket von Papi oder alimentiert vom Staat.

Das zieht sich doch mittlerweile bis in Parteispitzen (rote Socken, grüne Realitätsverweigerer) und in Ministerien.

Mann könnte sagen es ist ein Qualifikationskriterium!

Kühnert, Lang, Anal-Lena ... aus welcher (Lebens-)Erfahrung können die schon zehren?

Hoch lebe die Diversity und die Quote!!

So hören sich dann die Verkehrsnachrichten der Zukunft an:

Achtung,auf den Zufahrtsstrassen zum Flughafen XY ist mit geklebten Aktivisten zu rechnen.Planen sie hier eine Stunde länger ein.

Dank dem neuen Pattexprodukt : AKTIVfest dauerhaft und asphaltschonend!

Das Schlimme in unserer Republik ist, dass hier die Minderheiten den Ton angeben... und so auch bei der letzten Generation...vergeht doch kein Tag mehr wo die Medien nicht darüber berichten...

Die Grundidee von denen ist ja nicht schlecht... die Lebensmittelverschwendung nimmt schon krasse Ausmaße bei uns an... hier muss gehandelt werden...

Blos wenn ich lesen muss, dass durch die Pattex-Idioten notwendige Krankenfahrten blockiert oder auch der komplette Berufsverkehr (ja es gibt noch Menschen die arbeiten) lahmgelegt wird... kommt mir der Mock hoch...

Selbst im Leben noch null komma Josef geleistet... aber dem Rest der Republik sagen wollen wos langzugehen hat...:kotz:

2022! Man denkt die Covid 19 Krise neigt sich dem Ende (mehr oder weniger) da fangen die einen Krieg in der Ukraine an. Nicht das das jetzt die riesen Überraschung wäre (war ja abzusehen).

Wieder etwas das das Leben im allgemeinen schwieriger macht und vor allem teurer.

Und die deutschen Politiker dachten das ihre Drohungen (mit übelsten Folgen) Herrn Putin beeindrucken würden.:-D

Mal sehen was da noch alles auf uns zu kommt......

Der von Putin gewählte Zeitpunkt für die Invasion ist kein Zufall. Ganz im Gegenteil!

Menschen/Völker sind in Krisen viel einfacher zu manipulieren, zu instrumentalisieren und/oder zu fanatisieren als wenn es ihnen gut geht

Da sich die Corona-Pandemie also dem Ende zuneigt, brauchen wir eine neue Krise

Hinzu kommen neue, sehr schwache Regierungen in den USA und in Deutschland

Alles in allem das gefundene Fressen für den Russen

As easy as this!

• jenad hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

• Neu erstellen...