Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche

Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

Fang alles an und bekomm nix feddich

BMW E30 325i VFL in Hessen - Neuhof | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de

"Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge ."

Kleiner Tipp: Wer hier 16k auf den Tisch legt, ist dem VK sicher sofort sympathisch und er wird damit auch zum Kenner & Liebhaber des Fahrzeugs ... :D

am vor 10 Stunden schrieb MartinE30:

"Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge ."

Kleiner Tipp: Wer hier 16k auf den Tisch legt, ist dem VK sicher sofort sympathisch und er wird damit auch zum Kenner & Liebhaber des Fahrzeugs ... :D

Ich kenne Sven (den Verkäufer) über in paar Ecken und aus div. Whatsapp Gruppen. Wir kamen uns damals "in die Quere" als wir beide die beige Innenausstattung kaufen wollten. Hab das Auto aber schon ewig nicht mehr live gesehen. Vor Covid Gedöns war er in gutem Zustand. 

SUCHE

- AC Schnitzer Alu-Schaltknauf  Danke an den Talk :sonne:

- AC Schnitzer Außenspiegel

- AC Schnitzer Seitenschweller

- AC Schnitzer Heckemblem S3 original

- AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk :sonne:

- Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) 

...sieht aus wie einst die Bastelbuden vom Kiesplatz für zweineinhalb Cash nach nem halben Jahr Standzeit... :kotz:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Zitat

Probefahrt ist NUR möglich unter Vorlage mit mindestens der Hälfte des Kaufpreises da ich hier keine Probefahrttouristen haben möchte.

Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge .

Das macht es mir sehr schweeeeerrrrr einen Preis für meinen Touring zu finden....

am vor 7 Minuten schrieb touringE30_1988:

Das macht es mir sehr schweeeeerrrrr einen Preis für meinen Touring zu finden....

Ich würde halt mal bei 28K anfangen und bei 35K verkaufen. :D 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

am vor 17 Stunden schrieb MartinE30:

Schei..  .  Schon wieder raus. :konfus:

am vor 10 Minuten schrieb StefM3:

Schei..  .  Schon wieder raus. :konfus:

Ich kann‘s öffnen.

IMG_8940.jpeg

Durchaus möglich. 8-/

Aber der Verkäufer ist doch einfach nur ehrlich. :meinung:
Ich glaub ich sollte mein Touring-Inserat mal anpassen. :D 

am vor 9 Stunden schrieb emmac:

Ich würde den ja schon alleine wegen dem Becherhalter kaufen. Den Rest kann man schlachten

:freak:

Den Becherhalter kann man doch so kaufen.

https://www.ebay.de/itm/205032659899?_skw=e30+cupholder&itmmeta=01JP84SV8N5PW9PFH9ZRRXNJT1&hash=item2fbce61bbb:g:oKUAAOSw~adm5800&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1cjZVDVX5ZXKiKUumZpKC%2FjoysU%2BWnRGe2dUWOOzIf6OlmiQFXMB64%2F7UAS%2BF31MFPmGdNhupQn8BjZ6wm8um%2BlA08R0ksJ5i3Xuy2Ddatr5XA0ILIQetv%2Baka2d%2FILvWSQcLS6VAMSUT28s4BaAF00T4FtzO%2FJ29g5tCPPQWv%2BKHTNNbe%2BXk%2B3I%2BZyK%2FNBBGTcIZVqfyNZAoA9GUFAH5V7T8zDy7mzv8JNQH6BwvHHuV84%2Bak9VKSDkNl%2F7ay6qh8%3D|tkp%3ABk9SR-i054SyZQ

Der SVEN (ich kenne ihn nicht) schreibt: "Probefahrt ist NUR möglich unter Vorlage mit mindestens der Hälfte des Kaufpreises"

Ja und wenn mir die Kiste nach der Probefahrt nicht gefällt behält er das Geld oder was? Schwachsinn.:wall:

am vor 4 Stunden schrieb MartinE30:

Schwachsinn,  dass Auto ist eben genau so viel wert, wie aktuell jemand dafür bezahlt.

Damit hast Du absolut recht!

Das Problem ist aber heutzutage (und ich hab mein erstes Auto 1984 wieder verkauft), dass im Gegensatz zu früher wo der Käufer mit nem Kumpel ankam, der vorgab Ahnung zu haben

(Originalzitat beim VK meines E21 320:

Die Kupplung ist am Ende weil das Kupplungspedal so hoch steht!

Antwort: Äääh ein BMW hat eine hydraulische Kupplung mit Wegausgleich - das Pedal steht immer genau in der Stellung wo der Anschlag ist -

Rotangelaufener Kumpel mit Ahnung: Uppps!)

heute ein Checker mit dem Hosenarsch auf halbacht ankommt und dir was von letzte Preis und "biete 5000 - sei froh wenn ich mitnehme" erzählt.

Wer da nicht dagegenhalten kann, der kriegt eben nicht mehr den realen Preis und die Angst haben mittlerweile viele die eben nicht alle paar Monate ein Auto verkaufen.

Die können nicht unterscheiden zwischen dem cleveren Autoankäufer und den Kenner der ihnen die real existierenden Mängel zeigt, wegen denen das Auto eben nur X statt Y wert ist.

Bearbeitet: von Georg
Rechtschreibung

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

am vor 2 Stunden schrieb Georg:

Wer da nicht dagegenhalten kann, der kriegt eben nicht mehr den realen Preis und die Angst haben mittlerweile viele die eben nicht alle paar Monate ein Auto verkaufen.

Dann kommt halt der Ralf Schumacher und kauft "Dein Auto" der weiß ja schließlich auch was es wert ist. 

2025-03-14 15.20.50 www.youtube.com e14d6042d77b.jpg

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

Dort hatte ich 2017 (nur spaß-/neugierhalber) auch mal meine Fahrzeugdaten eingegeben . . . 99 € wollten die dafür geben . . . :brüll:(allein die "TÜV neu"-Gebühr hatte schon so viel gekostet)

Die suchen eben jeden Tag auf's Neue jemand, dem sie günstig sein Auto abschwatzen können. Ist nur was für Leute, die keinen Bock auf "wos is letzte Preis"-Ali (oder solche Leute) haben und es einfach nur weg haben (halb entsorgen/verschenken) wollen. 

Wenn man SEIN passendes Auto gefunden hat ---> einfach weiterfahren und fahren und fahren und fahren und fahren und fahren und fahren . . . 

Bearbeitet: von OO--II--OO

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Ich frage mich, wie viele Autos die bei Wirkaufendeinauto.de in Zahlung genommen wurden, bei Autohero wieder in den Verkauf gelangen. Der Knabe, der aktuell für Autohero „die besten Deals“ in der Werbung anpreist, hat so Schätzchen wie den BMW 1er F20 pre-LCI, den ersten Volvo XC60 Facelift und den Seat Leon im Hintergrund stehen. Für mich typisches Wirkaufendeinauto.de Material.

Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_1588.jpeg

Für 42.000 € dann Auswuchtgewichte von 3 Herstellern an einer Felge ? (Bild 14)

...bissl armselig... (und Felgen hätt' man vor dem Fotografieren auch mal putzen können ;-) )

(aber ansonsten schon ein Hingugger ! )

Bearbeitet: von OO--II--OO

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...