der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 12. März #7076 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-318-vfl/3011111497-216-19912?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Geklaut? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. März #7077 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März BMW E30 325i VFL in Hessen - Neuhof | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de "Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge ." Kleiner Tipp: Wer hier 16k auf den Tisch legt, ist dem VK sicher sofort sympathisch und er wird damit auch zum Kenner & Liebhaber des Fahrzeugs ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. März #7078 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März front zu tief und schön die warme luft ansaugen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 12. März Beliebter Beitrag #7079 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März Das würde ich mir allergrößte Mühe geben unsympathisch zu wirken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 13. März #7080 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 10 Stunden schrieb MartinE30: BMW E30 325i VFL in Hessen - Neuhof | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de "Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge ." Kleiner Tipp: Wer hier 16k auf den Tisch legt, ist dem VK sicher sofort sympathisch und er wird damit auch zum Kenner & Liebhaber des Fahrzeugs ... Ich kenne Sven (den Verkäufer) über in paar Ecken und aus div. Whatsapp Gruppen. Wir kamen uns damals "in die Quere" als wir beide die beige Innenausstattung kaufen wollten. Hab das Auto aber schon ewig nicht mehr live gesehen. Vor Covid Gedöns war er in gutem Zustand. Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
venom84 Geschrieben: 13. März #7081 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 10 Stunden schrieb Nr7Stürzt: front zu tief Die Zusatzlippe könnte echt weg... BTW: Was hat der mit der Hutablage gemacht? Eigenbau? Die sieht so gerade aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. März #7082 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Und mit dem linken vorderen koti? Der übergang zur tür ist echt mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. März #7083 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Ich würde den ja schon alleine wegen dem Becherhalter kaufen. Den Rest kann man schlachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März #7084 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März ...sieht aus wie einst die Bastelbuden vom Kiesplatz für zweineinhalb Cash nach nem halben Jahr Standzeit... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringE30_1988 Geschrieben: 13. März #7085 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Zitat Probefahrt ist NUR möglich unter Vorlage mit mindestens der Hälfte des Kaufpreises da ich hier keine Probefahrttouristen haben möchte. Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge . Das macht es mir sehr schweeeeerrrrr einen Preis für meinen Touring zu finden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März #7086 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 7 Minuten schrieb touringE30_1988: Das macht es mir sehr schweeeeerrrrr einen Preis für meinen Touring zu finden.... Ich würde halt mal bei 28K anfangen und bei 35K verkaufen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 13. März #7087 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 17 Stunden schrieb MartinE30: BMW E30 325i VFL in Hessen - Neuhof | BMW 3er Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de "Der E30 wird nach Sympathie verkauft und an Kenner und Liebhaber dieser Fahrzeuge ." Kleiner Tipp: Wer hier 16k auf den Tisch legt, ist dem VK sicher sofort sympathisch und er wird damit auch zum Kenner & Liebhaber des Fahrzeugs ... Schei.. . Schon wieder raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März #7088 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 10 Minuten schrieb StefM3: Schei.. . Schon wieder raus. Ich kann‘s öffnen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 13. März #7089 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Meinte StefM3 wohl die Sympathie (dass er deswegen raus ist)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März #7090 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März Durchaus möglich. Aber der Verkäufer ist doch einfach nur ehrlich. Ich glaub ich sollte mein Touring-Inserat mal anpassen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 13. März #7091 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März am vor 9 Stunden schrieb emmac: Ich würde den ja schon alleine wegen dem Becherhalter kaufen. Den Rest kann man schlachten Den Becherhalter kann man doch so kaufen. https://www.ebay.de/itm/205032659899?_skw=e30+cupholder&itmmeta=01JP84SV8N5PW9PFH9ZRRXNJT1&hash=item2fbce61bbb:g:oKUAAOSw~adm5800&itmprp=enc%3AAQAKAAAA0FkggFvd1GGDu0w3yXCmi1cjZVDVX5ZXKiKUumZpKC%2FjoysU%2BWnRGe2dUWOOzIf6OlmiQFXMB64%2F7UAS%2BF31MFPmGdNhupQn8BjZ6wm8um%2BlA08R0ksJ5i3Xuy2Ddatr5XA0ILIQetv%2Baka2d%2FILvWSQcLS6VAMSUT28s4BaAF00T4FtzO%2FJ29g5tCPPQWv%2BKHTNNbe%2BXk%2B3I%2BZyK%2FNBBGTcIZVqfyNZAoA9GUFAH5V7T8zDy7mzv8JNQH6BwvHHuV84%2Bak9VKSDkNl%2F7ay6qh8%3D|tkp%3ABk9SR-i054SyZQ Der SVEN (ich kenne ihn nicht) schreibt: "Probefahrt ist NUR möglich unter Vorlage mit mindestens der Hälfte des Kaufpreises" Ja und wenn mir die Kiste nach der Probefahrt nicht gefällt behält er das Geld oder was? Schwachsinn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 14. März Beliebter Beitrag #7092 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März (bearbeitet) Es ist heute so, dass die Leute offenbar ANGST haben, die Hosen GESTRICHEN voll haben, wenn es ans Autoverkaufen geht. Da rechnet man urplötzlich mit Horden an Wegelagerern, Abzockern, Falsch- und Realgeldwäschern, "Probefahrt-Touristen", Account-Räubern, Fake-Profilisten, Bildersammler, Fetischisten, die erst Feuchte Hände haben und nachdem sie das Auto haben, beim ersten Kratzer gleich die RSV und drölfdutzend Anwälte beschäftigten, da der Fetisch eine Laufmasche im Latex hat etc. - und die Krönung von dem Ganzen sind dann natürlich (das andere ist ja meist nur eingebildet): Die miesen Preisdrücker, die die Pretiose nicht ohne Handeln kaufen wollen ... Leute, wem es zu heiß in der Küche ist, der sollte nicht Koch sein wollen. OMG, dann gebe ich ja die Pretiose "Unter Wert" ab Schwachsinn, dass Auto ist eben genau so viel wert, wie aktuell jemand dafür bezahlt. Kann man dann wie an der Börse so machen, dass man zum Tageskurs verkauft oder eben "hold" sagt, und selber weiterhin Spaß am Auto hat und dabei den Wert eben benutzt. Gewinne sind nur real, wenn es in der Kasse klingelt. Bearbeitet: 14. März von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. März #7093 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März (bearbeitet) am vor 4 Stunden schrieb MartinE30: Schwachsinn, dass Auto ist eben genau so viel wert, wie aktuell jemand dafür bezahlt. Damit hast Du absolut recht! Das Problem ist aber heutzutage (und ich hab mein erstes Auto 1984 wieder verkauft), dass im Gegensatz zu früher wo der Käufer mit nem Kumpel ankam, der vorgab Ahnung zu haben (Originalzitat beim VK meines E21 320: Die Kupplung ist am Ende weil das Kupplungspedal so hoch steht! Antwort: Äääh ein BMW hat eine hydraulische Kupplung mit Wegausgleich - das Pedal steht immer genau in der Stellung wo der Anschlag ist - Rotangelaufener Kumpel mit Ahnung: Uppps!) heute ein Checker mit dem Hosenarsch auf halbacht ankommt und dir was von letzte Preis und "biete 5000 - sei froh wenn ich mitnehme" erzählt. Wer da nicht dagegenhalten kann, der kriegt eben nicht mehr den realen Preis und die Angst haben mittlerweile viele die eben nicht alle paar Monate ein Auto verkaufen. Die können nicht unterscheiden zwischen dem cleveren Autoankäufer und den Kenner der ihnen die real existierenden Mängel zeigt, wegen denen das Auto eben nur X statt Y wert ist. Bearbeitet: 14. März von Georg Rechtschreibung Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. März #7094 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März am vor 2 Stunden schrieb Georg: Wer da nicht dagegenhalten kann, der kriegt eben nicht mehr den realen Preis und die Angst haben mittlerweile viele die eben nicht alle paar Monate ein Auto verkaufen. Dann kommt halt der Ralf Schumacher und kauft "Dein Auto" der weiß ja schließlich auch was es wert ist. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 14. März #7095 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März (bearbeitet) Dort hatte ich 2017 (nur spaß-/neugierhalber) auch mal meine Fahrzeugdaten eingegeben . . . 99 € wollten die dafür geben . . . (allein die "TÜV neu"-Gebühr hatte schon so viel gekostet) Die suchen eben jeden Tag auf's Neue jemand, dem sie günstig sein Auto abschwatzen können. Ist nur was für Leute, die keinen Bock auf "wos is letzte Preis"-Ali (oder solche Leute) haben und es einfach nur weg haben (halb entsorgen/verschenken) wollen. Wenn man SEIN passendes Auto gefunden hat ---> einfach weiterfahren und fahren und fahren und fahren und fahren und fahren und fahren . . . Bearbeitet: 14. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 14. März #7096 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März (bearbeitet) Ich frage mich, wie viele Autos die bei Wirkaufendeinauto.de in Zahlung genommen wurden, bei Autohero wieder in den Verkauf gelangen. Der Knabe, der aktuell für Autohero „die besten Deals“ in der Werbung anpreist, hat so Schätzchen wie den BMW 1er F20 pre-LCI, den ersten Volvo XC60 Facelift und den Seat Leon im Hintergrund stehen. Für mich typisches Wirkaufendeinauto.de Material. Bearbeitet: 14. März von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 15. März Beliebter Beitrag #7097 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März Alberne Frage, alberne Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: 16. März Beliebter Beitrag #7098 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Hatten wir den schon? Sieht zumindest an der Ampel sicher gut aus..11“285/40/15 https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-flossmann-e30-cabriolet-breitbau-koenig/3029642811-216-4132?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. März #7099 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März Ich habe jetzt noch ein Bild von einer attraktiven Blondine mit langen Beinen im Kopf, aber nicht die von vor 30 Jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: 16. März #7100 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März (bearbeitet) Für 42.000 € dann Auswuchtgewichte von 3 Herstellern an einer Felge ? (Bild 14) ...bissl armselig... (und Felgen hätt' man vor dem Fotografieren auch mal putzen können ) (aber ansonsten schon ein Hingugger ! ) Bearbeitet: 16. März von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.