RS-Tuner Geschrieben: 22. Oktober 2021 #876 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2021 Definitiv zu günstig! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 22. Oktober 2021 #877 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2021 In dem Fall heißt VB bestimmt 'nach oben' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. Oktober 2021 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2021 So gesehen, könnte es ein Einzelstück sein, das natürlich einen speziellen Preis hat. NUR... Der Beweis fehlt und man mag das ja so gerne glauben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Oktober 2021 #879 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2021 Das Lenkrad ist kein Eizelstück. Gab es so im SpochtEvo. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Oktober 2021 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2021 Ich weiß. Aber unbenutzte Lagerteile= NOS ? Den Beweis blieb der Anbieter ja noch schuldig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Oktober 2021 #881 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2021 Bei dem Preis ist mir jeglicher Beweis schnurzpiepegal. Ich komme da noch nicht einmal annähernd ans grübeln zuzuschlagen. Da kaufe ich lieber ein normales MTII-Lenkrad und geb das meinem Sattler. Kostet ein Bruchteil und für‘n Rest gehts in Urlaub. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. Oktober 2021 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2021 Dann bist aber kein Kenner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 26. Oktober 2021 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Oktober 2021 Wat bin ich froh kein Kenner zu sein! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. Oktober 2021 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2021 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i-e30-cabrio-1-hand-oldtimer/1893371528-216-8441?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 28. Oktober 2021 #885 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2021 Das Auto ist doch ganz schick - rot mit shadow line. Automatik halt, aber auch dafür gibts Interessenten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. Oktober 2021 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2021 Ich habe es als 'echtes' Highlight gepostet. 1. Hand mit 118'km zu dem Kurs - kann man nicht meckern!Die Automatik ist nicht jedermanns Sache, aber es gibt durchaus Liebhaber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Oktober 2021 #887 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 Sehe ich auch so. Wenns nicht ein Blender ist und das rot wirklich noch so in Schuss ist wird der recht schnell nen Liebhaber finden. Es gibt nun mal viele Leute die nen Oldie fahren aber nicht dauernd schrauben wollen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 29. Oktober 2021 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 Ah, ein Unterschied VFL/NFL der mir noch nicht bekannt war: Übergang Stoßstange <-> Radkasten. Witzigerweise habe ich das erst bei dem hier mit ShadowLine gesehen - obwohl es bei den Chromstoßstangen deutlich sichtbarer ist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nimmer Geschrieben: 29. Oktober 2021 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2021 Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-318i-coupe-sammleraufgabe/1914887568-216-4829?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Da ich noch immer suche, bin ich hier drüber gestolpert. sieht nach viel unterbodenschutz aus. Kann ich aber ehrlich gesagt schlechte beurteilen (ich hab leider viel zu wenig Ahnung). meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Oktober 2021 #890 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2021 ...vielleicht hat der Kollege ja Bilder von vorher bzw. von den Schweißarbeiten gemacht, also bevor alles zugekleistert wurde ? Aber wenn ich da schon Restauration und Coupe lese, kann ich mir da kaum vorstellen das er so pfiffig war. Unter Restauration verstehe ich eine Komplettzerlegung, also ohne jegliche Kabel, Clips, Scheiben usw. und dann bei Null anfangen. Haben vor über 10 Jahren mal 2 BaurKollegen mit ihren TC1 (E21) gemacht. Alles andere ist nur eine Überholung, Aufarbeitung, Instandsetzung oder wie es in der jeweiligen Region genannt wird. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 1. November 2021 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 318i "M3 Optik" Touring https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bmw-318i-touring-m3-umbau-h-kennz-/1917819539-216-6338 Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. November 2021 #892 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 Mal eine gedruckte Anzeige: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. November 2021 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 1. November 2021 ...ich wünsche dem Anbieter starke Nerven wenn ihn die einschlägigen Geier ein zweites Loch in den Arsch fragen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
banane Geschrieben: 2. November 2021 #894 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2021 State of the Art ,dein Kommentar ,grins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. November 2021 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2021 am Am 1.11.2021 um 14:43 schrieb Scheineiliger: Mal eine gedruckte Anzeige: Da fragt man sich doch gleich, ob ein Bekannter aus der e30 Szene verstorben ist (kann und will mich aber nicht am raten beteiligen). Gibt aber auch genug e30 Fans, die nie auf Treffen waren oder in Clubs oder in Internetforen sich zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. November 2021 #896 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2021 Genau das war auch mein erster Gedanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 3. November 2021 #897 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2021 am vor 11 Stunden schrieb MartinE30: Da fragt man sich doch gleich, ob ein Bekannter aus der e30 Szene verstorben ist (kann und will mich aber nicht am raten beteiligen). Gibt aber auch genug e30 Fans, die nie auf Treffen waren oder in Clubs oder in Internetforen sich zeigen. Stimmt, zumindest was die Treffen angeht, ich fahre nun schon so viele Jahre E30, hatte schon so viele, bin schon lange im Forum, aber auf treffen gehe ich grundsätzlich nie. "Gepimpte" "Bomber" haben mich noch nie interessiert und das war früher auf jedem Treffen. Selbst Messen besuche und besuchte ich kaum. Vor vielen, vielen Jahren war ich mal auf einem kleinen Spontanen E30 Treffen hier aus dem Talk, ich weiss gar nicht mehr wer da alles da war, an Luca und GeorgM3 kann ich mich noch erinnern, ansonsten nie mehr auf einem E30 oder BMW Treffen. Vermutlich bleibt das auch so^^ Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 3. November 2021 #898 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2021 Hört sich doch eh alles bald auf... wenn die Anna-Lena uns das Autofahren verbietet Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 3. November 2021 #899 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2021 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. November 2021 #900 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2021 Über Kobolde in E-Autos: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.