touringDani Geschrieben: 29. Januar 2019 #151 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Juni wär gut.Juli eher schlecht, zumindest 10. bis 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2019 #152 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 ...ab April ist der 7er angemeldet und dann ist mir jeder Termin recht, wenn ich frei habe komme ich, wenn nicht und nichts ändern kann dann eben nicht... Vor "Mutti" brauche ich nicht zu buckeln, die kommt gerne wieder mit.Und diesmal auch unser stark behaarter Darm, nicht das das Kackerle den ganzen Tag auf dem Sofa lungert. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Januar 2019 #153 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 Und diesmal auch unser stark behaarter Darm, nicht das das Kackerle den ganzen Tag auf dem Sofa lungert. So lange er nicht Tretminen legt, in die man ob der Ablenkung durch die vielen schönen BMW reinlatschen kann, ist alles roger … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2019 #154 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2019 ...ist eine sie... Macht sie nicht und wenn dann nur vor Autos mit beigen oder mittelbraunem Leder.Werde ich ihr bis zum Sommer noch beibringen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 17. März 2019 #155 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2019 Hallo Fabian, wir planen gerade unseren Sommerurlaub. Da ich gerne wieder nach Meiningen kommen wollte,würde ich gerne wissen ob es schon einen Termin gibt, wo das Treffen statt findet. Schöne GrüßeMarco Würde mich so langsam auch interessieren wann es wieder losgeht, ohne jetzt Druck ausüben zu wollen ? Schöne GrüßePatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. April 2019 #156 Meldung Teilen Geschrieben: 13. April 2019 (bearbeitet) Autos sind wieder startklar --- hoffe, es gibt auch in diesem Jahr den Anlass, der einem der Autos die Gelegenheit geben wird, 1 mal im Jahr bewegt zu werden ... Bearbeitet: 13. April 2019 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 14. April 2019 #157 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2019 hoffe, es gibt auch in diesem Jahr den Anlass Ich hoffe mit Dir GrußJan Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 2. Mai 2019 Autor Beliebter Beitrag #158 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Seid gegrüßt meine Freunde, eins vorweg: Das E30 Treffen im Meininger Marstall wird sich um seine 2019er-Ausgabe nicht lumpen lassen. Der offizielle Thread wird alsbald folgen, aber ihr dürft euch schon einmal Samstag, den 29. Juni fett im Kalender einkreisen.Da ich im vergangenen halben Jahr beruflich sehr stark eingespannt war bin ich heuer so spät wie noch nie dran, werde aber in den kommenden Tagen alles best- und schnellstmöglich aufarbeiten. Ich hoffe, dass ihr trotz der diesjährigen Kurzfristigkeit ebenso zahlreich erscheint! Viele Grüße,Fabian PS: Ich meine vom Orga-Team gehört zu haben, dass Ende Juni im Raum steht. Welches Orga-Team? Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. Mai 2019 #159 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Na von diesem super 1mann Team. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. Mai 2019 #160 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 2. Mai 2019 #161 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Shit! Passt bei uns leider nicht - wir haben eine Taufe bei sehr guten Freunden. Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 2. Mai 2019 #162 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Ich habe muss am 30. zwar arbeiten. Komme aber wenn ich da kein frei bekomme auf jedenfall an dem Samstag sonst vorbei wenigstens. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai 2019 #163 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Dabei! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 2. Mai 2019 #164 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Bin leider nicht dabei. Dafür dann 2020.Macht wenigstens paar Bilder für uns, die nicht kommen können Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. Mai 2019 #165 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 ...sehr wahrscheinlich dabei. Aber ich weiß jetzt schon das genau an dem Tag der e30 nicht anspringt.Müssen wir eben die Chefkarosse nehmen.Macht sich immernoch besser auf dem Platz als die Sporttaxe. Achso, wir müssen unseren behaarten Darm mitbringen aber die alte (Cocker-) Dame ist ganz brav und verteilt keine Minen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. Mai 2019 #166 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai 2019 Uff! Krasses Datum Aber entweder bin ich dann derart im Stress, dass ich mal eine "entspannende" Tour mit dem E30 brauche oder es ist alles schon so weit gediehen, dass ich ganz entspannt den mittleren Finger der Rechten Hand austrecken darf . Egal, zu 90% dabei Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Mai 2019 #167 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 dabei Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 5. Mai 2019 #168 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Bin auch dabei, mit ein oder zwei Jungs (pubertätsabhängig ) Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 5. Mai 2019 #169 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai 2019 Schade, da starte ich gerade in meine (hoffentlich letzte) Klausurphase Nichtsdestotrotz wünsche ich dem Rest ein schönes Treffen, ich hoffe es ist gutes Wetter! Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.