e_30 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #176 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Wünsche auch allen hier frohe Weihnachten.Wäre die Diskussion hier real auf dem Weihnachtsmarkt oder sonstwo geführt worden, hätte es nie ernsthaften Streit gegeben.Das Internet eben, wie es leibt und lebt ...Weiter geht es nach den Feiertagen, dann mit dem Thema:Maschinenpistolen gegen Böller Bearbeitet: 24. Dezember 2016 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Dezember 2016 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Das war zu erwarten.Ein erstklassiges Beispiel für die Intoleranz und engstirnige Argumentation der Ultralinken.Ebenso bei den Ultrarechten zu finden.Bei beiden gibt es nur und ausschließlich die eigene Meinung.Alles andere ist quasi nicht existent, vom vorgegebenen Weg ab geht nicht, das verhindern die Scheuklappen. Besinnliche Weihnachten.Obwohl mir dieser Kram ziemlich auf die Kugeln geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Dezember 2016 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2016 Ja, lassen wir etwas weihnachtlichen Frieden einziehen ... das neue Jahr wird sicher wieder jeder Menge Aufreger bereit halten und man wäre ja mittlerweile schon ernsthaft dankbar dafür, wenn es nur politische Aufreger, wie Maut, Geldverschwendung für irgendeinen Sch ..., Rente etc. wären. Die Mitmenschen, die mit ihrem Leib und ihrem Leben die großzügige Menschlichkeit und "Humanität" unserer besten Kanzlerin aller Zeiten und ihrem Gefolge abbezahlen dürfen, sind die wahrhaft Leidtragenden. https://youtu.be/dNwBh0ssRhc Das muss man sich immer wieder ins Bewusstsein führen, wenn man diskutiert: So lange wir noch diskutieren können, geht es uns noch gut, bei allen Unterschieden in den Meinungen und Auffassungen. Frohes Fest!GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 27. Dezember 2016 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Mal wieder bisschen "Hetze": Obdachloser wurde von 7 Personen einfach so "angezündet".... 6 davon waren Syrer... ole ole ole... Und da wundert sich noch einer, dass bei uns im Land die Stimmung kippt... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Dezember 2016 Autor Beliebter Beitrag #180 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Ich habe das jetzt verkraftet,bei IFA auf Igno zusein. Aufgrund dieser Situation habe ich über die Feiertage eine Selbsthilfegruppe für Politschunerfahrene aufgesucht,und zu meiner Verwunderung dort Frau Merkel getroffen. Sie hat unter Tränen dort erzählt das sie das alles doch nicht wollte,sie kann nur bis 3 Zählen und mit dem ,,kommt alle rein,,,da haben die von der Blind Zeitung schuld,und überhaupt würde sie ja sowas nie machen,sich um unsere Arbeit/Wohnungslosen erstmal kümmern,auch wollte sie ein Bundesweites einmaliges Weihnachtsgeld für die dummen die Arbeiten auszahlen. Ich sagte zu ihr das ich aufgrund meiner Politischen Förderung durch den e30 Talk mich zum Bundeskanzler aufstellen lassen wolle. Worauf die Merkel erbosst fragte ob ich sie verarschen wolle. Ich antwortete: wer hat denn damit angefangen.....Hoffe ihr hattet schöne Feiertage.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 27. Dezember 2016 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Matthias u made my day Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. Dezember 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Mal wieder bisschen "Hetze": Obdachloser wurde von 7 Personen einfach so "angezündet".... 6 davon waren Syrer... ole ole ole... Und da wundert sich noch einer, dass bei uns im Land die Stimmung kippt... Erstaunlich, in den Medien wird sogar die syrische Herkunft nicht verschwiegen.Ermittlungen wegen versuchten Mordes gehen schonmal in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Dezember 2016 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 Ja vom IS gezwungen,gefährlichen Deutschen Untergrundkämpfer beseitigen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. Dezember 2016 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2016 ... und der 7. war ein V-Mann? *duck&weg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eudenbacher Geschrieben: 28. Dezember 2016 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Erstaunlich, in den Medien wird sogar die syrische Herkunft nicht verschwiegen.Ermittlungen wegen versuchten Mordes gehen schonmal in die richtige Richtung.Vielleicht haben sie gelernt, dass es eh rauskommt und das Verschweigen der Glaubwürdigkeit noch abträglicher ist.Naja, der siebte ist Libyer.Zwei der sieben Regierungen/Länder, die innerhalb von 5 Jahren gestürzt werden sollten. http://www.neopresse.com/politik/ex-nato-chef-prophezeite-2007-die-us-kriegspolitik-wir-werden-7-regierungen-stuerzen/ Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Steff Geschrieben: 28. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #186 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Anklage wg. versuchten Mord ist schon recht und gut... blos auf den Photos machen die Herrschaften den Eindruck dass sie bestimmt noch nach Jugendstrafrecht zu behandeln sind.... ein jeder von uns weiß wie das Strafmaß dann ausfällt... und selber gestellt haben sie sich ja auch noch Normalerweise hat ja jeder nen schuss frei... bloss diese 7 Herrschaften sind ja bereits schon aktenkundig und straffällig bei uns geworden... ich frag mich halt immer warum sich solche Personen noch in unserem Land aufhalten dürfen??? Ich mein...hey... die kamen zu uns weil sie Schutz vor Krieg und Verfolgung suchten... und dann... zünden wir wehrlose Obdachlose an.... dass soll noch einer Verstehen... Sorry... solche Typen würde ich aussnahmslos und ohne Verhandlung zum duschen schicken.... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 28. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #187 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 Wiederum das "übliche"....6 von 7 sind bei der Polizei einschlägig bekannt. ....womit wir wieder bei dem Thema "warum werden die nicht sofort einkassiert und raus geschmissen wenn sie strafrechtlich in Erscheinung treten?" sind.Es ist nach den Anzeigen wegen Körperverletzung nichts dergleichen passiert....es wird auch jetzt nichts passieren....da kann die Staatsanwaltschaft wegen Mordversuchs ermitteln wie sie will. Würde man diese Jungs riegeros raus schmeißen wäre das Problem in kürzester Zeit gelöst, man könnte seine Kräfte wesendlich erfolgreicher auf die konzentrieren die Hilfe brauchen und die Polizei könnte sich mit unserem selbstgezüchteten Waffelbruch befassen. @Steff .....passt doch. Zu Hause wären sie deswegen ja auch verfolgt worden. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 28. Dezember 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2016 http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/polizei-sucht-zeugen-kleinkind-bei-schl%c3%a4gerei-in-augsburger-bus-verletzt/ar-BBxEdhq?li=BBqgbZL&ocid=UE07DHP Ohne Kommentar ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 29. Dezember 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Netter Link. Polizei sucht Zeugen - Kleinkind bei Schlägerei in Augsburger Bus verletz... naja kann ja mal passieren in der HItze des Gefechtes, da fällt schnell mal wer wo dagegen.. ist halt Pech.... so lässt es einem diese Überschrift denken... Weiter unten im Artikel dann: Die "Augsburger Allgemeine" berichtet, einer der an der Schlägerei Beteiligten sei mit der Sohle voran in den Kinderwagen gesprungen. ... eigentlich wollte ich nix mehr zu diesen Themen schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 Autor Beliebter Beitrag #190 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Das alles ist doch nur die Spitze des Eisbergs,wieviele Belästigungen,Bedrohungen,Schlägereien werden nicht gemeldet,wer weiss was noch wie Vergewaltigungen verschwiegen werden. Wer weiss was da unter den Migranten in ihren Unterkünften abgeht,oder so untereinander erpresst wird,da es wohl dort wie im Knast zugeht und der Schwache schnell zum ersten Gangbläser wird.Der Tatort am Sonntag hat ja Medienwirksam gezeigt wie es unter diesen armen Hunden zugeht,der Einreiter fährt ollen Mercedes zur Jagd von seinen Bettelsklaven,während in seiner Heimat der Eselskarren einsam seine Wege zieht.Und genauso geht das untereinander weiter,der gute Migrant unterdrückt seines gleichen,nutz die Gunst der Stunde,die Deutsche Justiz.Das ganze wird auch noch lustig von Sozialmitarbeitern mit grossem Verständnis verfolgt.Ich möchte wetten das sich jeder fragt,was wäre wenn ich den Typen abgefackelt hätte,auf jedenfall UG und eine Menge unangenehmes im Knast. Also sagt sich unsereins lassen wir das,während das Untersuchungsgefängnis(UG) für einen grossteil der Möchtegernasylanten aus ihrer Sicht ja Urlaub ist,und ihn nur länger in Deutschland bleiben lässt,Essen,Fernsehn und noch bischen Freizeit inklusiv.Wir haben uns einen Sozialstaat aufgebaut(ich arbeite seit 1979)haben ein sicheres Land gehabt,was ist daraus geworden? Desweiteren sind die Folgen der Anschläge in Deutschland so gering das die paar Toten schnell vergessen sind,klar sagt Frau Merkel und andere ihre Standardtexte des Mitleides auf,aber die Hinterbliebenen bekommen kaum Hilfe,geschweigedenn die Beisetzung bezahlt. Der Terrorist wird noch auf Staatskosten in sein Land gebracht.Was wäre wenn erst in Hamburg auf dem DOM das Riesenrad gesprengt wird,und noch weitere Anschläge mit LKW in der Hauptverkehrszeit passieren,dann wird man die Verluste im Vergleich zum Berliner Weihnachsmarkt garnicht erwähnen. Erst der GAU wird uns alle zum Umdenken bringen,das man solche Art von Glauben wie des I S besser früher bek-ämpft hätte statt ihn sogar noch öffendlich in Deutschland predigen zulassen.UND NICHT VERGESSEN,EGAL OB PRO ODER CONTRA, GUTMENSCH ODER RASSIST,WIR SIND IN DEREN AUGEN UNGLÄUBIGE;und wir wissen ja was uns da erwartet,auf keinenfall Mitleid..RR Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 29. Dezember 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 15000 Rückweisungen heuer von Deutschland nach Österreich, vorwiegend Afghanen. Aber Österreich darf am Brenner nicht kontrollieren..Gestern in der Zeitung: 5 Afghanen von 13 bis 18 bedrohen einen Schaffner mit Mord und schlagen ihn. Später in einem anderen Zug eine Zugbegleiterin. Am Wiener Westbahnhof Massenschlägerei zwischen Tschetschenen und Afghanen mit Messer. Heute:15 jähriger Schwarzafrikaner sticht 15 jährige in Jugendwohnheim in die Brust. 18 Jähriger Afghane sticht auf Bibelvorleserin ein. Ihr dicker Wintermantel rettet sie. Grund: persönliche Probleme.18 jähriger Algerier bricht Wohnungstür auf und attackiert seine 26jährige Ex und ihre gleichaltrige Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ja und nun kommt der Gutmensch und sagt,wieviele Einheimische haben Verbrechen begangen.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag e_30 Geschrieben: 29. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #193 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Übermorgen geht wieder multikultimäßig die Post ab.Mal sehen, ob die Polizistinnen in jener Stadt bis dahin gerafft haben,daß eine MP ohne Magazin nur sehr bedingt einsatzfähig ist.Am besten, man signalisiert den Verbrechern erstmal das Timeout-Zeichen wie im Sport,anschließend kann man dann das Magazin rausholen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #194 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) ....................18 jähriger Algerier bricht Wohnungstür auf und attackiert seine 26jährige Ex und ihre gleichaltrige Freundin......selber Schuld, sie hätte sich ja nicht zuvor für die neuangekommene "Fachkraft" hinlegen müssen. Gestern in unserer Tageszeitung die bebilderten Meldungen über Geburten am heiligen Abend einschl. großem Bericht über das erste "Christkind" (also die erste Geburt am 24.12.16).Und wer grinst da dreisst in die Kamera ?Eine grottenhässliche, blonde 150 KG Schwadrone und ihr mindestens 10 Jahre jüngerer, hochverehrter schwarzer Herr Neuankömmling.Glückwunsch und Dankeschön, dafür arbeite ich doch gerne. Bearbeitet: 30. Dezember 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Dezember 2016 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 ...selber Schuld, sie hätte sich ja nicht zuvor für die neuangekommene "Fachkraft" hinlegen müssen.Und das gibt irgendjemand das Recht nen anderen zu verletzen, egal welcher Nationalität?Sorry Pit, aber findest ned, dass Du grad Müll redest?Das würd ich vom AfD Vorsitzenden erwarten der Hetzplatitüden von sich gibt, aber ned von nem halbwegs intelligenten Menschen.Ich gehör sicher ned zu den kritiklosen "Gutmenschen" und mir wäre es auch lieber wenn diverse Dinge anders wären, aber irgendwo hörts auf. Nebenbei: Schau mal Deine Signatur an - das is grad mit nem Tablet grausam, zumal das 3. Bild unter den beiden anderen platziert ist und man rollt sich da dann zu tode bei Deinen Posts. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mathes318iA Geschrieben: 29. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #196 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 na da bin ich aber mal gespannt was dein "halbwegs intelligenter mensch" so von sich gibt wenn seine liebste treppen runterstürzt oder weil sie zu weihnachtszeit aus der bibel liesst und im krankenhaus aufwacht.... ich hab nix gegen leute die in ihrer heimat verfolgt werden aber man hat sich hier in deutschland anzupassen. das es geht zeigt der mann meiner cousine oder die nachbarn meiner mutter...... wer sich hier nicht anpassen will und/oder straffällig wird...ab nach hause.....unjd wenn sein land nicht "sicher" ist....thats life...mein land ist auch nicht sicher.... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Und das gibt irgendjemand das Recht nen anderen zu verletzen, egal welcher Nationalität?Sorry Pit, aber findest ned, dass Du grad Müll redest?Das würd ich vom AfD Vorsitzenden erwarten der Hetzplatitüden von sich gibt, aber ned von nem halbwegs intelligenten Menschen.Ich gehör sicher ned zu den kritiklosen "Gutmenschen" und mir wäre es auch lieber wenn diverse Dinge anders wären, aber irgendwo hörts auf. Nebenbei: Schau mal Deine Signatur an - das is grad mit nem Tablet grausam, zumal das 3. Bild unter den beiden anderen platziert ist und man rollt sich da dann zu tode bei Deinen Posts. GeorgIrgendwann ist halt für jeden das Maß voll. Für Gutmenschen warscheinlich erst wenn es zu spät ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derschwen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Beliebter Beitrag #198 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Ich mag den Pit. Und das gibt irgendjemand das Recht nen anderen zu verletzen, egal welcher Nationalität? Das Recht natürlich nicht, darum geht es ja. Aber wer sich in Gefahr begibt .... und jetzt versuche uns doch bitte nicht zu erklären, dass sowas nichtabsehbar ist. Das sind Leute, deren "Kultur" und Religion ein gewisses Frauenbild fordern und fördern. Und wenn man sich als Frau darauf einlässt... ...sorry, aber Augen auf bei der Partnerwahl Als heiße Blondine würd ich ja auch nicht mir nichts dir nichts zum Pit in die Vette steigen, und mich dann hinterher wundern Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von derschwen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 Autor #199 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ich bin echt megaruhig geworden,aber was hier in Deutschland abgeht ist der Witz.Ich stehe am Hauptbahnhof bei Burgerking,kommt so ein ,,Vogel,, mit 2 1Eurostücken in der Hand,steht vor mir,zeigt auf das Geld in seiner Hand und sagt ,,DU MIR KAUFEN MENÜ,, Ich sag ihm ne kauf dir das für die Kohle was du dafür bekommst. Der Migrant,Asylant oder was weiss ich VOGEL,zeigt nochmal zur Tafel und sagt,,DU MUSST MIR REST DAZUGEBEN,,zum Rest naja hat gedauert bis dieses xyzdingens sich verpisst hat. Beim rauskommen aus dem Hauptbahnhof fragt man sich ob man hier wirklich in Hamburg ist,oder in Ghana,Eritrea,Bulgarien.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Der muss sehbehindert oder lebensmüde gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.