Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...BuPrä Gauck, ein ehemaliger Mann der Kirche... :eek:  :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als Repräsentant ist er doch ganz ok - die Bezeichnung "Gau©kler" finde ich aber trotzdem lustig.

Das Problem ist das Ding aus dem Paralleluniversum der Rauten.

Allerdings wüßte ich auch keine wirkliche Alternative zu ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja was Merkel mit VW abgezogen hat ist Unterstützung gleich null,sie kann nur Froh sein das VW sich gehalten hat und nicht den Laden dicht macht.Es wird sich zur nächsten Wahl einges tun,es gibt vieles was unsere Politiker gerne übersehen.Was aber von anderen gesehen und bewertet wird,hierzu zähle ich den normalen Arbeiter der sich fragt,warum er wegen 100euro Mehreinkommen im vergleich  zu Hartz4, zur Arbeit geht,während sich der Rest nochmal um 10Uhr im Bett dreht wenn er puckelt..Es gibt auch genug Leute die sparen,Licht,Heizung,und  bei Migranten im neuen Häuschen gibt es das umsonst den ganzen Tag auch bei offenen Fenster....usw usw,alles was sogenannte XYZ Menschen nicht sehen,oder hören wollen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Repräsentant ist er doch ganz ok - die Bezeichnung "Gau©kler" finde ich aber trotzdem lustig.

Das Problem ist das Ding aus dem Paralleluniversum der Rauten.

Allerdings wüßte ich auch keine wirkliche Alternative zu ihr.

 

 

 

Vielleicht ist das hier ja einigen noch nicht bekannt...   :-o

 

 

gauck-in-indien-wir-haben-platz-in-deutsam 9. Februar 2014 in Bangalore vor indischen Schülern

 

 

 

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=hrOtbFjNUII

 

 

 

 

 

 

...Bodo H. Hauser resümierte den Recherchestand seiner Redaktion: „Joachim Gauck hat durch sein Verhalten selbst dazu beigetragen, dass man auch seine Vergangenheit aufarbeitet. (…) Joachim Gauck hat über mehrere Stunden unkontrolliert seine eigene [stasi-]Akte eingesehen. Trotz seiner, schon vor dieser Sendung heute abgegebenen Erklärungen beantwortet er nicht die Frage, warum er alleine und unkontrolliert Einsicht nahm.“ Hatte Gauck als „Herr über alle Akten“ seine eigene frisiert?

In seinen Erinnerungen verteidigt sich der Angegriffene:  (…)

Warum musste Gauck 1991 seinen Dienststellenleiter nach Rostock schicken, um ihn in seine Akte einsehen zu lassen? Und warum betonte er, dass diese zu jenem Zeitpunkt „noch versiegelt“ war? Er hatte die Akte doch längst selbst entsiegelt und am 2. und 3. August 1990  mehrere Stunden allein mit seinen persönlichen Stasi-Unterlagen zugebracht, wie in der erwähnten ZDF-Sendung durch Zeugen und Dokumente belegt worden war…

 

 

 

 

 

„Es ist falsch und gefährlich für den inneren Frieden, wenn man suggeriert, Zuwanderer schadeten diesem Land [...] Einwanderung tut diesem Land sehr gut.“

Gauck im Januar 2014

http://de.metapedia.org/m/images/4/42/Gauck_2015_x.jpeg

 

 

 

 

 

 

Gauck zur Stellung der Familie: Heirat bei Präsidentenamt

Ex-Pastor Joachim Gauck lebt seit 21 Jahren von seiner Frau getrennt, hat sich jedoch nie scheiden lassen. Seine Lebenspartnerin ist die leitende Redakteurin Innenpolitik der „Nürnberger Zeitung“, Daniela Schadt. Bereits im Juni 2010 erklärte Gauck, er werde sich von seiner Frau scheiden lassen und Schadt heiraten – im Falle seiner Wahl zum Präsidenten. Der evangelische ex-Pastor Gauck zu seinen gesetzten Prioritäten:

„Ich bin ja kein Feind bürgerlicher Lebensformen.“

 

Öffentlicher Versorgungsanspruch für Frau aus gescheiterter Ehe

Gaucks Ehefrau hat aufgrund der seit 1991 bestehenden Trennung im Gegensatz zu allen bisherigen Präsidentengattinnen keinerlei mit diesem Status verbundene traditionelle Repräsentanz, Aufgabe oder Schirmherrschaft im öffentlichen Interesse übernommen.

Obwohl die Gauck-Ehe offensichtlich und auch rechtlich unwiderlegbargescheitert ist, wollen die noch Verheirateten keine Scheidung durchführen. Die Umstände sprechen für einen naheliegenden Grund, nämlich den, daß Gauck der von ihm getrennt lebenden Frau eine luxuriöse Witwenversorgung durch den Steuerzahler zukommen lassen will. Bei jährlichen Präsidentenbezügen von zur Zeit 199.000 Euro (ohne Aufwandsentschädigung) betrüge die Witwenversorgung – abgesehen von einer größeren Einmalzahlung - rund 110.000 Euro jährlich.

 

gauck.png?w=593

 

„Ich mag mir eine Regierungschefin nicht vorstellen, die vor das Volk tritt und sagt, wir schaffen das nicht. Also, warum sollte man eine solche Person wählen. [...] Das Land ist nicht in einem Zustand wie ein sinkendes Schiff, es ist noch nicht mal in einem Zustand eines schweren Orkans, sondern es sind Böen, die uns schütteln, und es sind Böen, die die Gesellschaft auch durcheinanderbringen ein wenig.“

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IM Verhältnis gibt es kaum Flüchtlinge aus Syrien,,,Frei  nach dem Motto: Von überallher übers Mittelmeer in heilige Land zum Erstauftritt RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier finde ich auch sehr interessant...:

 

gauckzitat-101~_v-videowebl.jpg

 

Wo kamen die Menschen damals her?

Wann war der Wiederaufbau weitestgehend geschafft?

 

Kleine Info:

1.Der Anteil der Ausländer an der Gesamtbevölkerung der Bundesrepublik Deutschland lag 1950 bei etwa 500.000 Ausländern und damit bei ca. einem Prozent.

   (Ob alliierte Besatzungssoldaten miteinbezogen sind, konnte ich in der Schnelle nicht finden )

2.1952 – Im Westen Deutschlands ist das Wirtschaftswunder in Gang gekommen. Hohe Wachstumsraten, deutsche Innovationen und der Marschallplan führen zu hohem Wirtschaftswachstum und dem Aufstieg Deutschlands zu einer führenden Industrienation.Deutschland zählt nicht mehr zu den „bedürftigen Staaten“.

3.1955 – 0,4% der Arbeitskräfte in Deutschland sind Ausländer.Das Wirtschaftswunder und die deutsche Industrie läuft auf vollen Touren.

 

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wissen will, wer an die Clintonstiftung gespendet hat, kann hier mal nachlesen:

 

https://www.clintonfoundation.org/contributors?category=%241%2C000%2C001+to+%245%2C000%2C000

 

Die Spendernamen sind teilweise sehr interessant...

 

Von Blackwater über Saudi-Arabien, Kuwait und Brunei sind da eine Menge lupenreiner Demokraten dabei.

 

Unzählige Firmen und Banken (besonders Deutsche Bank AG , Deutsche Bank Americas), darunter Rothschild and Sons, Ltd ( sowie diverse weitere Rothschilds),Goldman Sachs Group, Inc.,

The Rockefeller Foundation,Nestlé Waters North America (dazu empfehle ich den Film „ Bottled Life – Nestlés Geschäfte mit dem Wasser“ ),Cola, Google, Ebay, Yahoo! Inc, The Boeing Company ...

 

 

Jedoch auch Privatpersonen wie Ben Affleck, Matt Damon, Leonardo DiCaprio,Steven Spielberg und sogar Michael Schumacher und andere wohlhabende Deutsche.

 

Besonders krass: BMU - Federal Ministry for the Environment ( Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit )

und GIZ, Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit sowie Open Society Institute ( George Soros)

Alle drei spendeten zwischen einer und 5 Millionen US-$.

 

Die Clinton-Stiftung hilft vor allem Kindern und Aids-Kranken in der Dritten Welt. :-D :watch:  ;-)


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die mit dem Nu ttennamen,tut es,sie ,,WILL,, nochmal,und ,,WIR SCHAFFEN DAS,,..... Auf das noch mehr Flüchtlinge unser Land unterstützen,indem sie ihr Geld,in die Deutsche Wirtschaft pumpen,indem sie bei Aldi&co ,Centabzählend ihr Toastbrot kaufen.Ich denke ehr das viele zum Selbstschutz tendieren,die Firmen die Pfefferspray usw. herstellen,kommen kaum noch mit der Producktion nach,auch das ist ein Verdienst unserer Kanzlerin.Das ganze Drama in Syrien ist nur ein Vorwand derer die ja aus Bulgarien,Romänien,Ghana&co Eritrea und und und nach Deutschland kommen,in der Gewissheit für mindestens ein halbes Jahr soviel Geld zuerhalten,was sie sich in ihren Heimatländern ein Lebenlang nicht erbettelt hätten. Und die Erhöhung der Einbrüche und Überfälle hier bei uns in Norderstedt,naja die sind wohl ausgedacht.Auch gern genommen unbegleitete Jugendliche aus Eritrea,man fragt sich nur,warum wurden hier die Jugendcenter wegen Geldmangel geschlossen...usw usw.. Ich sage mal so,wenn die Hauseinbrüche und Haustürbetrügereien weiter so zunehmen dann bauen die Deutschen eine Mauer um ihr Haus wie Trump in Richtung Mexico um ihr ERARBEITETES VERMÖGEN ZU BESCHÜTZEN,da haben WG Bewohner und Grünenwähler weniger Verluste einzurechnen.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, bei dem Durchblick und der Masse an Kritik die hier von einigen kommt sollten sie doch einfach mal selbst in die Politik gehen und was ändern. Oder fahrt einfach mal in entsprechende Gebiete der Wahl auf diesem Planeten, dann seht ihr einfach mal wie "dreckig" (aus unserer Sicht) es einem guten Teil der Menschen geht die dort leben.
 

Das Leben könnt so schön sein! :hase: :hase: :hase:

 

Der Rest nimmt sich einfach ein Beispiel am Rene und isst sein Fleisch roh, spart auch schonmal ein gutes Stück Energie.

Aber interessanter Themenwechsel hier, sowas schafft man auch nicht überall.


 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, alle fertig machen zum Merkel wählen... :D

 

 

...nein Danke.

 

Obwohl sie mir mal nett zugewunken und gegrüßt hat.

Sie ist in echt übrigens noch kleiner als es auf den Bildern scheint.

(Wertungsneutral gemeint, oder anders ausgedrückt : ich meine ihre Körpergröße)

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wohl Fakt ist,das viele hierzu nix tippen um nicht eine :rot: für ihre eigene Meinung zu kassieren,oder in die rechte Ecke gestellt werden. Es herrscht eine Meinungsfreiheit,doch die ist bei diesem Thema Migranten,Flüchtlinge sehr begrenzt. Und aufgrund des Trump Erfolges merke ich im Umfeld das es Merkel sehr schwer haben wird,und wenn sie ein Bündnis mit denen eingehen muss ,mit denen sie ja ,,NIE,, zusammenarbeiten würde,auch diese Pille schluckt sie. Merkel ist Feige,und macht nur das was den wenigsten Widerstand bietet,oder sitzt das ebend aus,sie hat sowieso das letzte Wort.Trump muss jetzt alleine den Müllhaufen Amerika umkrempeln,der hat nicht Grün/Rot/Gelb Links usw. die klugscheissen. Merkel kümmert sich um ALLES,aber vergisst ihr eigenes Volk,verlangt ohne wenn &aber ,,WIR SCHAFFEN DAS,, doch wer ist WIR,das hat sie vergessen. Schön für sie ist das ihre Marionettenfresse auf Wahlplakaten verschwindet,schlecht ist das die Hackfresse trotzdem bleibt...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Ich Pos(t)e doch auch hier und keiner stellt mich in die "rechte Ecke". Allein schon deshalb, weil mir Angi auch schon zu weit rechts ist! Jawohl! Und trotzdem fahre ich Auto... :freak:

Aber nun ist es endgültig 'raus und Ihr dürft mich :popo: .

 

Ansonsten scheint es uns ja allen soo schlecht zu gehen, dass hier einer sein Fleisch schon roh essen muss... :D

 

Seht doch nicht immer alles so verbissen! So mies geht es doch keinem hier. Und wenn Geert, Marine und Frauke an der Macht wäre, müssten sie auch genau das tun was Politiker eben so tun. Auch Donald wird sich danach richten müssen. Die vielen heißen Blasen die diese Leute ablassen sind vielleicht noch wesentlich verlogener als das was die "Etablierten" so verzapfen...

 

Darauf einen: :wein:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann einen Sozialstaat haben, man kann auch offene Grenzen haben, aber man kann nicht beides zugleich haben.

 

 

Hier noch was lustiges:)

 

https://m.youtube.com/watch?v=yIxO8U8U48Y

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt! Wir haben einen Sozialstaat.

 

War mal in Ghana und habe festgestellt, dass es für Ghanesen kaum möglich ist legal nach Deutschland zu reisen. Kaum zu glauben, aber schaut euch mal die Bestimmungen für die Einreise nach D an...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das jetzt miteinander zu tun? In einenen Sozialstaat muss jeder einreisen können? Ich verstehe da gerade nicht den Zusammenhang.

 

Wo finde ich die Bestimmungen? Habe da jetzt nur was über Betrugsversuche gefunden. Heiratswillige sollen zahlen, damit der neue Schatz aus Ghana ausreisen kann...

 

Edit: Ok, ich habe es gefunden. Ist ja nicht viel unterschiedlicher als ein Visum für Studenten, die zwei Semester in den USA studieren wollen.

Bloss bei den Amis darfst Du nichts mit in die Botschaft reinnehmen. Keinen Autoschlüssel, nichts ausser den Unterlagen. Also muss einer draussen auf Dich warten.

Und die Jungs wissen alles, was Du Schlimmes angestellt hast. [Also, ob Du den bösen Russen schonmal besucht hast] Ausserdem wollen die auch sichergehen, dass Du Dich vor Ablauf des Visums wieder in Dein Heimatland begibst.


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...