Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja hier haben sie geklingelt und nach den Fahrrädern von meinem Untermieter gefragt. in etwa so,,DU ALTE FAHRRAD WEG???MACH UMSONST KAUFST DU DIR NEUES,,Ich mit frischrasierter Glatze hab nur geguckt und wech waren sie :devil:


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich weiß, wo jemand ein Fahrrad stehengelassen hat. Bisher hat sich niemand gemeldet. Ich werde die Sache weiter verfolgen.

Vielleicht findet sich der Besitzer ja kurz vor der Bundestagswahl.

 

www.badische-zeitung.de/freiburg/wie-die-fluechtlingshilfe-freiburg-fluechtlingen-zu-fahrraedern-verhilft--116494685.html

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier fahren sie gute Fahrräder habe 1 bis 2 i-phone,und sehen echt mitleidenswert aus,erinnert mich bischen wie,, WALKING Flüchtling,, irgendwann bekommen sie uns.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die kriegen hier nix...

Sonst würden die doch nicht seit mittlerweile 2 Wochen hier vor der Tür stehen und betteln.

Mit handgeschriebenen Zetteln, können weder deutsch noch englisch.

Afrikanischer Herkunft, alle so zwischen 20 und 30.

Ich wünsch mir wieder die Zeugen Jehovas. Zwar auch irgendwie unangenehm, aber die wollen nicht meine Taler

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

 

 

die sehr geehrten Herren Neger möchten euer Geld und wenns erlaubt wird, sehr gerne deine Frau pimpern, die Zeugen möchten euer Geld und dir ein Ohr abkauen.

Was stört dich weniger...?

 

Aber vielleicht bist du ja in eurer Gemeinde der Gutmensch des Monats und bringst dem Schwarzarbeitern die deutsche Sprache bei ? :eek:  :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, es wollen ALLE nur unser BESTES! Nämlich unser GELD!

 

Und wer genug Geld hat, der kann es sich in gewissen Etablissements richtig gut gehen lassen... :D

 

Aber die Zeugen Jehovas? WAS machen die armen Teufel denn damit? :frage:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein da langt schon das was sie in deiner aufgebrochen Wohnung finden,oder einem vom Grundstück klauen. Zu Trump,man sollte sich im klaren sein,ein solches grosses und von Meinungen gespaltenes Land hofft zur hälfte das er was ändert,die denen es gut geht,die Arbeit und Geld haben,oder verwöhnte Töchter/Söhne sind schreien jetzt noch nicht,aber wenn es ihnen dreckiger geht.Ein Teil brüllt gegen Trump nachdem sie evtl. aufgrund ihrer Nichtwählens jetzt den Henker am Arsch kleben haben. Und das mit der Mauer zu Mexico ist nix neues,die gibt es schon...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Haus findet man nur selbstgebasteltes High-End-Audio-Zeugs, Kinderspielzeug und im Keller ranzige E30 Teile :D . Noch nicht mal 'nen gescheiten Fernseher oder irgendwas, was man vernünftig verticken kann. Gut, ab und an steht ein gutes Tröpfchen aus der alten Heimat im Vorratskeller. Wenn die DAS klauen würden, wäre ich echt sauer... :devil:

 

Für ale "Merkbefreiten": :ironie:


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skandal? Die Werbeagentur von A. Merkel soll eine massive, virale NS Propaganda :watch:  betrieben haben:

 

http://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/der-fahrer-des-wagens-mu-ss-420-bitte-sofort-bei-der-maasi-melden/

 

Ohne worte ---- was die Leute für Probleme haben :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frau wird einen Herzinfarkt bekommen, wenn sie das erste mal einem Chevy Impala, Nova oder Chevelle in der Ausstattungslinie "Super Sport" begegnet.

Ich weiß nicht, wie oft sich die böse Buchstabenkombination am oder im Auto befindet. :-p

 

Wenn Autos für Linke schon verwerflich und schlecht sind, dann ist so ein Fahrzeug -am besten in schwarz- die Reinkarnation des abgrundtief Bösen.

 

 

Ich muss es haben.B-)

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Fahrzeuge in der Farbe "braun" müssten dann gänzlich aus unserem Straßenbild verschwinden :-D  :-D :-D  

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Autos für Linke schon verwerflich und schlecht sind, dann ist so ein Fahrzeug -am besten in schwarz- die Reinkarnation des abgrundtief Bösen.

 

 

Ich muss es haben.B-)

Hier ist dein Auto! Fang schonmal an zu sparen! :P

 

http://st.motortrend.com/uploads/sites/5/2014/08/1941-Mercedes-Benz-770K-W150-Offener-Tourenwagen.jpg

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll die Nazis in dem Auto - vorne weiße, alte Männer in weißen Verbotshemden .... wenn das Verdeck offen wäre, würden die wohl auch noch im Stehen fahren und die Zuschauer grüßen. :eek:  Geht ja gar nicht. Kein Wunder, dass das Verdeck zu bleiben musste ...und das Nummernschild grün abgeklebt wurde.

:ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist dein Auto! Fang schonmal an zu sparen! :Phttp://st.motortrend.com/uploads/sites/5/2014/08/1941-Mercedes-Benz-770K-W150-Offener-Tourenwagen.jpg

Da fehlt dann noch die standesgemäße Motorradeskorte. Das wird teuer...

Und die Versicherung erst... spontane Selbstentzündung soll ja ein Problem sein, wenn eine gewisse Klientel im Kampf gegen das "abbgrundtief Böse" unterwegs ist.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iiiih, lauter schwarze Autos! Mag ich nicht! Ist ja fast so schlimm wie braune Autos! Vor mir fuhr heute aus so ein Geländerollator (Tiguan) in Verdauungsüberrestefarbe. Ein Hoch auf den Turbolader, dass ich mir das nicht allzulange ansehen musste... :kotz: 

 

 

 

 

 

Hm, mein Vater fuhr mal einen E21 323i in Kotbraunmetallic mit beiger Innenausstattung. Hätte ich so einen, würde ich doch mal 'ne ausname machen... :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor kurzem einen Ersthand-E 30 in Stuhlgangmetallic mit Innenausstattung in Hornhaut-Umbra...

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ohio soll ein somalischer Flüchtling an einer Universität 11 Menschen verletzt haben. Erst fuhr er mit seinem Auto in eine Menschenmenge, danach ging er mit einem "Schlachtermesser" auf anwesende Personen los.

Da die Universitäten eigene Polizeistationen haben, war ein "Officer" in weniger als einer Minute vor Ort und löste das Problem auf die amerikanische Art.

Vor seinem Amoklauf soll der Täter eine Botschaft bei Fratzengesicht hinterlassen haben.

Unter anderem sollen sich die USA nicht in die Angelegenheiten von muslimischen Ländern einmischen und Muslimen Frieden gewähren.

 

Da "flieht" einer 2014 aus Somalia über Pakistan nach Amerika, darf dort studieren, hat ein eigenes Auto und fängt dann aus religiösen Gründen einen Amoklauf an...?

Wobei jeder halbwegs gebildete Mensch weiß, wie hoch die Chancen für einen Täter sind, so etwas zu überleben !?

 

Kann mir das mal jemand erklären?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Somali geht mit einem Messer auf jemanden los.

Bei durchschnittlich 26 kilo Kampfgewicht nimmt man dem das Messer weg und gibt ihm einen Klaps :freak:

 

Darf man aber nicht verallgemeinern.

Die ganzen Irren, die irgendwelche Anschläge planen oder ausführen sind der genetische Bodensatz, der die Fluchtbewegungen nutzt, um unerkannt irgendwo unterzutauchen.

Dafür braucht es verschärfte Kontrollen, nicht wegen einer fünfköpfigen Familie oder offensichtlichen Wirtschaftsflüchtlingen.

Wenn allerdings selbst der Verfassungsschutz nichtmal prüft, wen sie einstellen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...