Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gemäß der alten Loriot´schen Lebensweisheit, die sich einem vor Weihnachten immer wieder auf´s Neue in Erinnerung bringt,

"Früher war mehr Lametta!"

möchte ich meinen, dass die sog. Eliten auch schon mal besser waren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


PS:

Ich muss gerade an Harry Potter denken, an die Zeit, in der wir noch die ersten Bücher gelesen haben wie sie neu waren, wie die Zeit vergeht.

Da gab es auch eine gewisse Person, bei der es keiner auch nur wagen durfte, ihren Namen auszusprechen.

 

Der dunkle Lord ... oha ...  :eek:

Ist Frau(ke) Petry dann die dunkle Gräfin?

Bei uns am Weiher sagen die Angler immer "Petri Heil", ob das noch politisch korrekt ist?  8-/

 

(Nein, das ist nicht meine Partei)


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses.... wie hat schon unser Bundesvolldepp....ähhh sorry Bundespräsident Gauck gesagt..... dass das Volk mehr oder weniger zu dumm sei um die derzeitige Lage richtig einzuschätzen und es deshalb unabdingbar ist, ein Land durch Eliten regieren zu lassen, die wissen was Sache ist.... Die Wissen schon warum dass sie keine z.B. Volksentscheide usw. bei wichtigen Themen zulassen... weil die Angst da ist, was das Volk entscheiden würde...

 

Das Problem ist nicht die Volksabstimmung selber!

 

Viel entscheidender ist, dass die hohen Herren, im Vorfeld, dem Volk erklären müssen worüber es entscheiden soll.

Dabei müsste man es aber so in Worte fassen das es die breite Masse versteht und dabei würde dann viel eher auffallen welche zwielichtigen Absprachen und Machenschaften dahinter stecken.


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gesagt. Durchschnittsgehalt Facharbeiter in Romänien,143euro im Monat. Hier dank ,,KOMMT REIN,, für eine Roma Familie 2x Hartz 4 und 5x Kindergeld,hierbei Frau Hochschwanger.mehr als das 10 Fache und die Miete wird noch bezahlt.Nun die Frage wer würde da nicht ins heilige Land flüchten,wenn er mit Betteln in seinem Heimatland kaum Überlebt. Ich würde sagen über 80% Migranten,sind nicht in der Lage sich Einzubürgern und der Gesellschaft zu nutzen,wie Merkel&co sich das Vorstellen.Früher schrieb im WERNERBUCH einer,,HURRA WIR VERBLÖDEN UNS BEZAHLT DER STAAT,, heute würde ich schreiben HURRA UNS BEZAHLT DER BLÖDE STAAT,UND GLAUBT JEDEN MIST. Ich werde dann mal in die Türkei FLÜCHTEN,werde dort sagen,Hallo ich bin nicht einverstanden mit unserem Staat DEUTSCHLAND.Ich möchte Asyl,zudem ein Haus,eine Schweinezucht,und eine eigene Kirche,nicht zuvergessen Ersatz für den Verlust den ich durch die Flucht aus Deutschland erlitten habe,MAL SEHEN WAS PASSIERT.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach gesagt. Durchschnittsgehalt Facharbeiter in Romänien,143euro im Monat.

Netto Durchschnittsgehalt Rumänien, "Facharbeiter":

Industrie: 1.851 RON (ca. 415 €)

Baugewerbe: 1.435 RON (ca. 321 €)

 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Löhne sind in Bulgarien vergleichbar. Die sinds also auch nicht

Sinti&Roma stimmt allerdings.

Sind aber genaugenommen keine Rumänen.

Fällt bei uns aber kaum auf, Tschechien hat da die größten Probleme.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht alles nix mein neuer Freund heisst H ibb en . Ich sehe hier zB nur das  die ,,DÖRFER,, in Rundform gebaut werden,in der mitte der Spielplatz,und und,während im Herold Center der eine Penner mit einem Bein  unter der Decke hungrig pennt,sein Hab&Gut in der Plastiktüte neben sich liegt,der rest steht frierend rum. Währenddessen gibt es von den Stadtwerken,Strom aus der Steckdose,Heizung und Warmwasser in Hülle&Fülle auf LAU...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun,ich hatte gestern guten 2türer,dachte ich. Aber es wurde auf Rost geschweisst,folge unter den eingeschweissten Blechen gammelte es lustig weiter. Also alles rausgerissen,danach noch schnell neuen ZR in den M20b20,so war mein Abend.... also wenig Zeit um Migranten nachzudenken....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.welt.de/vermischtes/article160149680/Der-Hitler-Code-auf-dem-Kinderkarussell.html

 

Nochmal was wegen bösen Kennzeichen... ein linker Politiker hat einen Code auf einem Kinderkarussell entdeckt und verlangt jetzt,dass dem Betreiber die Konzession entzogen wird...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal was wegen bösen Kennzeichen... ein linker Politiker hat einen Code auf einem Kinderkarussell entdeckt und verlangt jetzt,dass dem Betreiber die Konzession entzogen wird...

 

 

Sach ich doch:

 

 Willkommen im Plem-Plem-Land!

 

 

http://www.gn-online.de/nachrichten/ndr-video-bahnsteig-zu-hoch-in-bad-bentheim-163793.html

 

http://www.mdr.de/brisant/bild-34974-resimage_v-variantBig16x9_w-960.jpg

bild-34974-resimage_v-variantBig16x9_w-960.jpg


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie stehen denn solche Minderbemittelten zu Geschichtsbüchern und Biografien?

Da sind sogar Porträts von Nazigrößen drin! Sollte auch verboten werden.

Am besten streicht man das alles, auch aus dem Kalender.

Daß der Linken liebster Feiertag erst durch die Nazis zu ebendiesem wurde stört wahrscheinlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja den wird es ja hart für die Hansestadt Hamburg mit hunderttausenden von Nummerschildern die mit HH anfangen.....

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zu den Taten an der Medizinstudentin und der getöteten Joggerin in Freiburg und Umgebung:

 

Am 11.12. gab es wieder einen offiziellen Vorfall.Eine Joggerin wurde von hinten von einem Unbekannten in sexueller Ansicht umgestoßen und angegriffen.

 

www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3508195

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

...endlich mal ein neuer Arsch in den unserer Essiggesicht reinkriechen kann...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

In Amerika passiert das was passiert wenn die AFD die stärkste Partei in Deutsch wird.....Alle schreien um ihr Leben...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...