Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wohl Fakt ist,das viele hierzu nix tippen um nicht eine :rot: für ihre eigene Meinung zu kassieren,oder in die rechte Ecke gestellt werden.

​Mindestens genauso viele tippen hier nichts, um nicht mit dem Universalargument "Gutmensch", gerne auch garniert mit ein paar gängigen Scheisshausparolen, in die gegenüberliegende Ecke gestellt zu werden ;-) 

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


​Mindestens genauso viele tippen hier nichts, um nicht mit dem Universalargument "Gutmensch", gerne auch garniert mit ein paar gängigen Scheisshausparolen, in die gegenüberliegende Ecke gestellt zu werden ;-) 

... eine Ecke, in der man in Deutschland aber bislang recht kommod leben kann ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alternativlosigkeit von unserer Angie hat sie ja selber mitverantwortet.... jeder der ihr seit ihrem politischen Wirken in den Weg kam oder ihr "gefährlich" werden konnte wurde von ihr konsequent demontiert und abgesägt...

 

Ich sag nur Guttenberg... Plagiat hin oder her...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkel hat sich mit dieser Wahl keinen Gefallen getan. Hier in D ist Sie zum Abschuss freigegeben. Nur die Medien sind noch auf Linie -wahrscheinlich weil es sonst Ärger gibt. Erdogan lässt grüßen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst offensichtlich noch nicht dort...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry es ist ein leidiges Thema,und es gibt einen passenden Spruch,,Jeder ist seines Glückes Schmied,, Klar kann man froh sein in einem Sozialstaat wie Deutschland zuleben. Doch einige müssen ebend damit rechnen,überfallen,ausgeraubt,  zu werden,ebend das was vor Jahren so nicht vorgekommen ist,Frauen werden da mal kurz belästigt(man wird ja Freigesprochen oder garnicht gefunden).Urplötzlich ist das was du dir aufgebaut hast oder erarbeitet in Gefahr,wegen Einbruch,evtl wirst noch vor der Haustür von 2 Dunkelhaarigen ausgeknockt wie heute in Schleswig Holstein.Hier bei uns sind 50% mehr Haus&Wohnungseinbrüche,wie vor einigen Jahren. Ich lebe in meinem Haus von Geburt an,abends lungern hier Typen rum,ich bin froh das ich wie ein Polnischer Hooligan aussehe. Auch frage ich mich was noch alles kommt,bisher habe ich mehrere Bewegungsmelder auf dem Grundstück,zu 2017 plane ich höheren Zaun,solche Gedanken mache ich mir wegen,,WIR SCHAFFEN DAS,, Zu Trump,er ist echt ein armer Hund,ich glaube er weiss noch nicht was er sich da angetan hat,gleiches gilt für Merkels Nachfolger die ihren Müll entsorgen müssen.. So ich fahre mal inne Halle e30 Touring Himmel ausbauen,gute Nacht RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Trump ist kein armer Hund! Der sitzt in seinem Kämmerlein und lacht sich 'nen Ast wie doof seine Landsleute sind :-D . Durch geziehlte Pöbeleien, Lügen und unhaltbare Forderungen hat er sich in jedermanns Gedächtnis eingebrannt. Auch mit geziehlt plazierten frauenfeindlichen Statements hat er die Aufmerksamkeit erreicht, die er wollte. Dumm ist er nicht...

 

Ob Ihr's glaubt oder nicht: DER lacht uns gerade aus! :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, Trump ist kein armer Hund! Der sitzt in seinem Kämmerlein und lacht sich 'nen Ast wie doof seine Landsleute sind :-D . Durch geziehlte Pöbeleien, Lügen und unhaltbare Forderungen hat er sich in jedermanns Gedächtnis eingebrannt. Auch mit geziehlt plazierten frauenfeindlichen Statements hat er die Aufmerksamkeit erreicht, die er wollte. Dumm ist er nicht...

 

Ich frage mich zur Zeit, was war in Punkto medialer Wirkung eher da, im Sinne von Henne oder Ei. Der Trump wurde von Anfang an auf ziemlich genau die Schiene von den Medien gesetzt, auf der er dann auch gefahren ist, nämlich als vermeintlicher Underdog, Provokateur, OMG-Erzeuger und "Der wird´s eh nicht Typ". Genau damit hatte er durchgehend Quote, Beachtung und Medienpräsenz - und zwar deutlich mehr als nur die Viertelstunde-Fame. Ggf. hätte er viel von dem eingebüßt, was ihm zur Wahl verholfen hat, wenn man ihn sehr bald Ernst genommen hätte und ihn auf die "sei doch mal präsidial" Schiene -geschoben hätte. Ich vermute, dann hätte er die Wahl nicht so einfach gewonnen .... aber hätte, hätte, Fahrradkette ...

 

Das Aufheulen der Medien ist irgendwie so, als ob sie jetzt weinen, dass sie den (bösen) Geist aus der Flasche gelassen haben um ihre Kandidatin durchzubringen (ganz im Sinne von: Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das böse will und stets das gute schafft - als ob ein krasser, unmöglicher Kandidat die blasse Hillary von alleine durchbringen würde) und jetzt ihn nicht mehr rein bekommen.

 

Und das beste: Er ist nach wie vor die Person, über die am meisten berichtet wird, quasi jeder Furz wird live gesendet ... da kommt die Bundesangie nicht mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sicher nicht glücklich über die Wahl von Trump sein, aber ich bin glücklich über die Nicht-Wahl von Frau Clinton.

Eigentlich ist das ganze schon "hart", wenn man einfach bedenkt das man es nur schafft solche Kandidaten aufzubringen.

Einen guten Teil von Trumps Wahlerfolg schiebe ich auch einfach darauf, dass ein guter Teil der Bevölkerung keine Lust mehr auf Politiker alter Schule haben, die bei Entscheidungen erstmal auf die Reaktionen warten und dann vorsichtig "entscheiden". Der Inhalt des anderen ist wohl erstmal Nebensache.

 

Sieht man ja hier in DE auch, ein guter Teil wünscht sich wohl auch einfach nochmal einen Politiker der wirklich glaubwürdig ist, eine feste Meinung hat und dazu auch bei Gegenwind steht und seine Meinung vertritt. Der sich mal traut Entscheidungen zu treffen und nicht direkt einknickt und sich somit unglaubwürdig macht. Und gerade das Problem verleitet einen Teil der Wähler definitiv in die falsche Richtung, lässt sich geschichtlich ja ganz gut nachvollziehen.Das findet man leider bei den absolut wenigsten Politikern, sei es auf Bundestags oder Kommunalebene. Genauso wenig sind solche Leute bei den AFD und Co.-Spacken zu finden, die nutzen die nicht ganz einfache Situation einfach nur aus.

Unterstützt wird das Ganze natürlich noch dadurch, dass die Glaubwürdigkeit der halben etablierten Leuten quasi eh hin ist, ein Dank geht da an Plagiatsaffären und sonstige Vorfälle. Dazu noch, dass in den meisten Fällen auf ein "den Karren in den Sand setzen" oder auf gut deutsch gesagt ein "er hats verkackt" keine wirklichen konsequenzen Folgen.

 

Interessant wird in nächster Zeit, wie sich die Beziehungen zum Kreml entwickeln. Ich gehe ganz fest davon aus, dass Putin auch nach 2018 weiter Präsident sein wird.

Nach all den Jahren sollte man einfach mal von der Politik des "bösen Russen" mit entsprechendem Konfrontationskurs runter, weil die letzten mittlerweile ja auch geblickt haben sollten das es nicht funktioniert. In der Hinsicht bin ich recht positiv gestimmt, dass sich das ganze unter Trump deutlich besser entwickelt als es unter Clinton der Fall wäre. Wobei man da auch etwas vorsichtig sein sollte, ich halte Wladimir Putin in solchen Dingen für deutlich intelligenter und geschickter als einen Trump.

 


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkel hat sich mit dieser Wahl keinen Gefallen getan. Hier in D ist Sie zum Abschuss freigegeben. Nur die Medien sind noch auf Linie -wahrscheinlich weil es sonst Ärger gibt. Erdogan lässt grüßen....

Die brauchen nicht auf Linie gebracht werden.

 

Suche mal nach Liz Mohn, Friede Spinger und Merkel. Die halten angeblich zusammen Kaffekränzchen im Kanzleramt ab.

 

www.nachdenkseiten.de/?p=8146

 

Die Alternativlosigkeit von unserer Angie hat sie ja selber mitverantwortet.... jeder der ihr seit ihrem politischen Wirken in den Weg kam oder ihr "gefährlich" werden konnte wurde von ihr konsequent demontiert und abgesägt...

 

Ich sag nur Guttenberg... Plagiat hin oder her...

Den Wulff hat sie auch weggelobt. Und als er sich äusserte,dass er den ESM-Vertrag nicht unterzeichnen würde, da musste er weg.

Das haben dann die Medien für Merkel erledigt.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die "Lügenpresse" mutiert zum Kaffeekränzchen... :-D :-D :-D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurz mal was zum Nachdenken.

Da ja aktuell viele auf Frau Merkel schimpfen und wild entschlossen sind, aus welchen tieferen Beweggründen auch immer, die AFD zu wählen sind nach meiner Ansicht zu kurz gesprungen.

Mit der Wahl der AFD verhindert man lediglich eine bürgerliche Mitte, gebildet aus CDU, FDP und einer evtl. Koalition mit der zur Bedeutungslosigkeit verkommenen SPD. Dies hätte natürlich bei einer derartigen Wahl zur Folge, das Frau Merkel erneut BK werden würde.

Im Umkehrschluss jedoch hat eine zu starke AFD den Nachteil, dass CDU mit denen nicht koaliert und somit die Möglichkeit gegeben ist, aus rot/rot/grün eine Koalition zu bilden, mit den Grünen als stärkste Fraktion, die dann Ihren Spitzenkandidaten zum Kanzler macht, und der heißt nun mal Cem Özdemir.

Somit sag ich mal ganz salopp, wer dass möchte wählt AFD.

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werden in 6 Jahren nie wieder die Grünen gewählt...;-)

Claudia Roth , Karin G-E, Anton Hofreiter und Renate Künast. Mal gucken, wer Aussenminister wird.

Das wird lustig.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@FeuerFritz;

 

genau das wird der Grund sein, warum Merkel sich überhaupt noch mal traut, als Kanzlerkandidat anzutreten. Sie glaubt, gegen das Schreckgespenst rot-rot-grün gute Chancen zu haben. Sie denkt, sie sei die Mitte und die einzige, die das verkörpern kann. Sie hält sich - auch wenn sie es abstreitet - für ALTERNATIVLOS. Wir werden also einen rote-Socken-Wahlkampf erleben, wie wir ihn noch nie erlebt haben.

 

Im Ergebnis ist das aber sehr ähnlich zu dem von mir oben beschriebenen Phänomen:

 

Wer meint, ein Schreckgespenst als Gegner würde einem automatisch die Wähler zu trieben, wie es das Team um H.C. auch geglaubt hat, der kann böse auf die Schnauze fallen.

 

Ich vermute, dass die Rechnung der Union, sich hinter Merkel zu sammeln und im Übrigen auf das Schreckgespenst "R2G" zu vertrauen, absolut böse ausgehen wird (für die Union) und damit beweist Frau Merkel wieder aufs Neue, dass sie null Gespür für das Land und seine Einwohner hat. Sie ist damit endgültig der Sargnagel auf dem Deckel des Sarges Bundesrepublik,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne und SPD fordern gerade schon Schulunterricht in Türkisch,Arabisch und Polnisch in Niedersachsen. Man braucht also garnicht mehr Deutsch lernen. Das ist doch gelungene Integration.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudia Roth kann man nur zuhören, wenn man sich vorher ausreichende Mengen geeigneter Drogen verabreicht hat.

Fehlt eigentlich nur noch, daß sie aus Solidarität einen Vollschleier trägt.

Selbst Sahra Wagenknecht hat mehr Bezug zur Realität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüne und SPD fordern gerade schon Schulunterricht in Türkisch,Arabisch und Polnisch in Niedersachsen. Man braucht also garnicht mehr Deutsch lernen. Das ist doch gelungene Integration.

Langfristig ein Fehler. Ein Hoch auf die Grünen und die unwählbare SPD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja falls es die Angie nächstes Jahr nicht mehr schaffen sollte bzw. nicht mehr zur Bundeskanzlerin gewählt wird.... dann denke ich ist das für sie nicht wirklich tragisch... sie sagt halt dann einfach, dass es Volkes Wille war... und gut ist...=> Abgang

 

Ein Job bei den Vereinten Nationen ist ihr ja schon so gut wie sicher...

 

Und wie war das.... die Ratten verlassen dann das sinkende Schiff zu erst :-D


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verarschen werden die allgemeinen Parteien uns sowieso,hat immer geklappt.Und wozu an der AFD zweifeln,viele Politiker der alten Parteien wandern dorthin ab,weil bei CDU,SPD,Linke nichts läuft.Man kann zZ nur sagen AFD ist nicht in der Lage Politik zu machen,bewiesen ist das arbeitsmässig nicht. Nur zuschreien die sind rechts ist einfach,und in der ,,ehemaligen DDR,,wird die Klatsche kommen.Die Leute dort haben genug leere Versprechungen,Arbeitslosigkeit von Kohl bis zu Merkel bekommen. Und sorry was mit knapp bis zu 20% angefangen hat,wird evtl eine Riesenbackpfeife dafür das die Rot/Rot Grün,und Schwarz Gelb ,,niemalsmiteinanderlüge auffliegt. Niemand hat auch nur annähernd an der Dauerarbeitslosigkeit geändert,aber in Dörfer mit 1200 Einwohnern,kommen 1600  in Flüchtlingslagern unter,und jeder fragt sich wieviel Syrer sind dabei.Überlastete Kleinstätte mit kaum Handel,Industrie werden mit Migranten belastet,aufgrund der Medien hat die Bevölkerung angst,was wird kommen?? Merkel hat die Menschen in der,,ehemaligen DDR,, verarscht,jahrelang nichts grossartig für diese getan,sondern schön die Welt von Belastungen befreit.Ich kenne viele aus den alten Bundesländern,die nehmen Arbeitswege auf sich,,Respekt,,,und sind echt fleissig,aber finden bei sich keine Arbeit. Viele von uns sind nicht so extrem mit Flüchtlingen konfrontiert,doch es gibt überall andere Situationen. Man fragt sich auch durch die Freisprüche derer die Frauen belästigt haben,wieviel bin ich wert,wann ist meine Frau/Freundin irgendwann mal Opfer?Ich habe trotzallem Verständnis für die aufnahme der Syrer,aber nicht für den Kriegsmüll derer die ja so verfolgt sind,wie Bulgaren,Romänen,Eritrea,und alles was so im Mittelmeer in Richtung ,,Heiliges Merkelland ,, schippert,um hier bei uns einen beitrag zum Sozialstaat zuerbringen. Sie kaufen ja von Geld das sie bekommen Lebensmittel,verbrauchen Güter,Strom Wasser,all das bringt ja Steuergelder für Merkelcity. Aber wer bezahlt das,der grünenwählende Student auf Bafög????   RR 


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die kriegen hier nix...

Sonst würden die doch nicht seit mittlerweile 2 Wochen hier vor der Tür stehen und betteln.

Mit handgeschriebenen Zetteln, können weder deutsch noch englisch.

Afrikanischer Herkunft, alle so zwischen 20 und 30.

Ich wünsch mir wieder die Zeugen Jehovas. Zwar auch irgendwie unangenehm, aber die wollen nicht meine Taler

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die kriegen hier nix...

Sonst würden die doch nicht seit mittlerweile 2 Wochen hier vor der Tür stehen und betteln.

Mit handgeschriebenen Zetteln, können weder deutsch noch englisch.

Afrikanischer Herkunft, alle so zwischen 20 und 30.

Ich wünsch mir wieder die Zeugen Jehovas. Zwar auch irgendwie unangenehm, aber die wollen nicht meine Taler

 

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Klar wollen die deine Taler, nur machen die das ein bis zwei Nuancen diskreter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...