Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Aussage kann ich voll unterschreiben. Die Täter kommen meist aus anderen Kulturkreisen. In Berlin war vor einiger Zeit jemand,der seiner Frau den Kopf abgeschnitten hat und den dann in den Innenhof geworfen. Das Ganze vor Publikum, die eigenen Kinder haben das auch mit ansehen müssen.

 

Woanders hat ein Syrer seine Kinder aus dem Fenster im ersten oder zweiten Stock geworfen,weil die Ehefrau sich von ihm trennen wollte. Er hat das gemacht, um ihr "weh zu tun".

Die Kinder haben schwer verletzt überlebt.

 

Bei dem Kieler Fall finde ich aber interessant, dass der Täter schon seit fast 20 Jahren in Deutschland wohnt. Bei irgendeinem auslösenden Moment wird die ganze "Integration" über Bord geschmissen und es geht "back to the roots". Meist immer, wenn die Frau nicht will, wie sie "soll" und ihren eigenen Kopf entwickelt.


Bearbeitet: von Eudenbacher

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Tja Frau Merkel hat ja mehr Toleranz bei Diskussionen zugesagt,und heute mal wieder das LETZTE WORT gehabt.....Was nützt es 100000 abzuschieben,wenn sie hinterum wieder reinkommen,und nochmal unter anderem Namen kassieren.Ich sage nur,wenn einer von uns sowas macht geht's ab ins UG ,Ohne lange suche nach Entschuldigungen.Passiert gleiches meiner Tochter,garantiere ich für Garnichts.Ich habe da zum Thema,,Berlin,, was getippt...RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aussage kann ich voll unterschreiben. Die Täter kommen meist aus anderen Kulturkreisen. In Berlin war vor einiger Zeit jemand,der seiner Frau den Kopf abgeschnitten hat und den dann in den Innenhof geworfen. Das Ganze vor Publikum, die eigenen Kinder haben das auch mit ansehen müssen.

 

Woanders hat ein Syrer seine Kinder aus dem Fenster im ersten oder zweiten Stock geworfen,weil die Ehefrau sich von ihm trennen wollte. Er hat das gemacht, um ihr "weh zu tun".

Die Kinder haben schwer verletzt überlebt.

 

Bei dem Kieler Fall finde ich aber interessant, dass der Täter schon seit fast 20 Jahren in Deutschland wohnt. Bei irgendeinem auslösenden Moment wird die ganze "Integration" über Bord geschmissen und es geht "back to the roots". Meist immer, wenn die Frau nicht will, wie sie "soll" und ihren eigenen Kopf entwickelt.

Man kann ein Mädchen aus der Gosse holen, aber nicht die Gosse aus dem Mädchen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass einige Turnschuhe tragen, die in Preisregionen liegen... da bräuchte ich garnicht überlegen und würde mir eher eine sehr gute gebrauchte Chromstossstange,als so einen Plastikverbrauchsobjekt, holen.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kiel hat heute jemand seine Frau angezündet, bis jetzt noch keine Angabe zur Nationalität.

Update: Die Frau erlag um 17.30 Uhr in einer Lübecker Spezialklinik ihren schweren Verletzungen.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass einige Turnschuhe tragen, die in Preisregionen liegen... da bräuchte ich garnicht überlegen und würde mir eher eine sehr gute gebrauchte Chromstossstange,als so einen Plastikverbrauchsobjekt, holen.

Mit der Chromstoßstange kannst Du aber nicht so gut davon laufen ... obwohl, dass muss man ja heute, wenn man der richtigen Gruppe zugehört und nicht alleine ist, wohl ganz offenbar auch nicht mehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es immer wieder faszinierend, dass einige Turnschuhe tragen, die in Preisregionen liegen... da bräuchte ich garnicht überlegen und würde mir eher eine sehr gute gebrauchte Chromstossstange,als so einen Plastikverbrauchsobjekt, holen.

 

 

Für die, die Spass dran haben und sich sowas kaufen ist es vermutlich genauso faszinierend dass es Leute gibt, die soviel Geld in Ihrem überflüssigen Drittauto versenken für das man in den Urlaub fahren könnte, soziale Projekte fördern könnte oder oder oder  ..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und stetig entwickelt sich die Evolution zurück... :roll: In absehbarer Zukunft heißt es wieder friss, oder stirb und der Stärkere gewinnt.  :applaus:

Die Elite lacht sich währendesses dreckig ins Fäustchen und verwirklicht gleichzeitig Schritt für Schritt ihre Pläne :daumen:

Das Entkommen aus diesem Spiel gestaltet sich leider nahezu unmöglich.

Wahrlich traurige Zeiten...


Bearbeitet: von MikE_GRH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss ich jetzt an ein Lied Anfang der 80er einer kölner Rockband denken? Diese Band bringt man auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Rechtsnationalisten vom Schlage eines Trump oder der Afd in Verbindung... 8-/

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mehr multi-kulti in diesem Land ...

Erst bunt, dann wund.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und dann hilft nicht Niveau sondern Penaten... :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die, die Spass dran haben und sich sowas kaufen ist es vermutlich genauso faszinierend dass es Leute gibt, die soviel Geld in Ihrem überflüssigen Drittauto versenken für das man in den Urlaub fahren könnte, soziale Projekte fördern könnte oder oder oder  ..............

Was Leute mit ihrem ehrlich und redlich erworbenen Geld machen, ist mir persönlich ziemlich egal ---- bei den Tretern aus dem Film setze ich aber - als vorurteilsbeladener, weißer Mann über 45 :D  - einmal ein paar Fragezeichen dahinter, ob die sich ihre Kaltgetränke und ihre Markenklamotten mit irgendeiner Form von legaler Erwerbstätigkeit verdient haben ... letztlich aber auch egal bzw. vernachlässigbar. Da das Video angeblich schon einige Zeit alt ist, ist für mich zur Fassungslosigkeit über so viel Asozialität noch das Befremden dazu gekommen, dass die klar erkennbaren Typen bis heute offenbar noch nicht gefasst wurden und das das Ding mal wieder mit zeitlicher Verzögerung hochpoppt. Hoffentlich wurde die Frau nicht allzu schwer verletzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland schafft sich ab

 

Könnt Ihr euch noch daran erinnern wie der Verfasser des Buchs in den Medien zerissen wurde?

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deutschland schafft sich ab

 

Könnt Ihr euch noch daran erinnern wie der Verfasser des Buchs in den Medien zerissen wurde?

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland_schafft_sich_ab

Und welche Person gesagt hat, dass das Buch "nicht hilfreich" sei...?

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaus von Dohnanyi hatte damals das richtige gesagt:

 

 

"Nur in Deutschland macht man sich unmöglich, wenn man das Offensichtliche benennt.“

 

 

 

 

.


Bearbeitet: von e_30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Meine Einstellung ist komplett auf Abwehr seitdem ich so ecken wie Hamburg St. Georg am Tag gesehen habe,ich habe mein Auto von innen dichtgemacht,man weiss nie. Was dann im Hauptbahnhof so ablief grenzt an Horror pur. RR


Bearbeitet: von jenad

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hältste das für sinnvoll, so was in nem öffentlichen Forum zu posten wo jeder Inhalt nach spätestens 2h durch Goggel gefunden wird?

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ihr seit die bezahlten und fremdgesteuerten Trolle die im Internet versuchen des Volkes Meinung falsch dar zu stellen.....wie Frau Mörkel letztens zu berichten wusste. :eek: :klatsch:

 

 

...gut das die "linientreue" Presse mal wieder wichtige Themen wie die Steuertricks einiger Fussballer an das Tageslicht ziehen konnte um nicht über solchen Blödsinn wie verfehlte Politik schreiben zu müßen....

...ich möchte mal den "Enthüllungsjournalisten" sehen der nicht bei seiner Steuererklärung alle Register zieht. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So isses.... wie hat schon unser Bundesvolldepp....ähhh sorry Bundespräsident Gauck gesagt..... dass das Volk mehr oder weniger zu dumm sei um die derzeitige Lage richtig einzuschätzen und es deshalb unabdingbar ist, ein Land durch Eliten regieren zu lassen, die wissen was Sache ist....

 

Die Wissen schon warum dass sie keine z.B. Volksentscheide usw. bei wichtigen Themen zulassen... weil die Angst da ist, was das Volk entscheiden würde...

 

Ich hab die letzten Tage nen Spruch gelesen der für mich absolut den Nagel auf den Kopf trifft und auch meine Einstellung /Gesinnung widerspiegelt:

 

"Ich habe kein Problem mit Asylsuchenden....aber ich liebe auch mein Land"

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... man muss dem Herrn aber lassen, er hat nicht unrecht. Das Volk ist das Problem, nicht die Eliten. Da ist schon etwas wahres dran, bei aller buntheit.

 

Die demokratische Mehrheit mag es nämlich bunt, sie liebt es regelrecht! "Das Volk" scheint richtig hin und weg zu sein, von der "Herzlichkeit und Lebensfreude", mit welcher es von "ihr-wisst-schon-wem" bereichert wird.

 

Anders lassen sich div. Wahlergebnisse beim besten Willen nicht interpretieren.

Und ja, der vom Volk nicht (direkt) gewählte Präsident, hat vollkommen recht: Angesichts der Situation darf davon ausgegangen werden, dass "das Volk" nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.

 

 

 

 

 

PS:

Ich muss gerade an Harry Potter denken, an die Zeit, in der wir noch die ersten Bücher gelesen haben wie sie neu waren, wie die Zeit vergeht.

Da gab es auch eine gewisse Person, bei der es keiner auch nur wagen durfte, ihren Namen auszusprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...