Zum Inhalt springen

Make America great again ...


e_30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun der Böse Rechte..... Siehe wie brutal der Rechte gegen die Polizei vorgeht,,von der Linken Seite nur leichte STEINWÜRFE,ein bischen wärmende Brandstiftung,für nette Unterhaltung mit gelegendlichen Anspucken von jüngeren Mädels ist auch gesorgt. Warum stellt die böse Polizei sich da bloss zwischen die beiden Gruppen,alle so friedlich ...RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Gewalt ist keine Lösung.

 

Aber anscheinend gibt es weltweit und in allen "demokratischen Staaten" ein Problem, dass eine gewisse Klientel, weder Exekutive noch Judikative für voll nimmt.

Diese Täter haben dann oft sehr viele Fürsprecher. Das Opfer( solange es keiner Minderheit angehört ) steht aber dumm und alleine da. Manchmal wird es auch noch beschuldigt, selbst schuld zu sein...

Vielleicht geht das auf die 68er zurück.

Ich hoffe, dass sich jetzt ein gesunder Kompromiss entwickelt, der niemanden bevorzugt, aber auch keinen benachteiligt.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Ich gehöhre keiner politischen Partei an, noch bin ich irgendwie Mitglied in irgendwelchen Gremien! Auch bei der Presse (welche in UNSEREM Land teilweise als Lügenpresse beschimpft wird. Was ist dann die Presse in China, Russland... ?)

..

 

Naja.. Wenn ich mich so an die letzten Jahre zurückerinnere (je kürzer es vergangen ist, desto drastischer), fallen mir da doch viele Fälle auf, in denen augenscheinlich bewusst falsch informiert wurde.

Nun, diese Handlung nennt sich dann wohl "Lüge".

 

Warum das geschehen ist/geschieht, ob das Zufall ist oder irgendwie, von irgendwem gesteuert wird... da bleibt jetzt Raum zur Spekulation. Je nach dem welcher Seite man angehört, kann man da jetzt dieses oder jenes hineininterpretieren.

 

Der Duden sagt über den Begriff Lüge:

 

 

bewusst falsche, auf Täuschung angelegte Aussage; absichtlich, wissentlich geäußerte Unwahrheit

Das gibts auch im Strafgesetz, google spuckt da auf die schnelle folgendes aus:

 

 

Eine arglistige Täuschung im Sinne des § 123 I BGB liegt vor, wenn jemand bei einem anderen vorsätzlich einen Irrtum hervorruft, um ihn zur Abgabe einer Willenserklärung zu veranlassen. Die Täuschung kann durch Vorspiegelung falscher Tatsachen, aber auch durch einfaches Verschweigen einer Tatsache hervorgerufen werden.

 

Das fängt beim verschwiegenen Inhalt von TTIP an und endet bei den Fachkräften™.

 

 

 

 

 

Auch wenn ich kein Fan von stumpfen Slogans bin, die Medienlandschaft der Lüge zu bezichtigen halte ich für Rechtens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Popcorn ist alle.....

bin mal neues holen ;-)

Suche aktuell folgende Teile:

 

- komplette Lederaussattung in perlbeige

- Sportsitze in Stoff perlbeige, nur Wangen sollten top sein, Rest egal

in entsprechnd gutem Zustand, freue mich über jedes vernünftige Angebot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Genau das macht den Unterschied:

 

Frei reden oder verkniffenen Gesichts in den Zetteln mit der vorbereiteten Rede rumwurschteln und völlig emotionslos ablesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass ihn nun erstmal selber loslegen,.....

 

 

Hat er doch schon. Hat doch schon erste Namen für seine Mannschaft offen gelegt.

 

Extremansichtler, Kopfabbeisser, Ex Goldman Sachs Manager, halt das ganze Kroppzeug was ein Blender braucht der dem Volk erklärt, dass das politische Establishment korrupt und falsch ist und er derjenige ist, der dafür sorgt, dass die Gier, die Abzocke und Selbstbedienung der Elite jetzt aufhört.

 

Du hast übrigens in Post76 vergessen über Merkel herzuziehn. Mußte noch nachholn. :ironie:


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich über Angie,meine freie Meinung äussern würde,lass mal besser.RR

Oh Gott - da ist er schon wieder, dieser unerklärliche HASS, wie kam der nur in unsere offene Gesellschaft, wo doch jeder, wirklich jeder, alle Chancen hat und jedem und allem alle Türen offen stehen ---- hoffen wir, dass wir das mal bei einer Tasse Roibusch-Tee irgendwie auflösen können, evtl. wurdest Du als Kind zu wenig einfach mal in den Arm genommen ... :freak:

:ironie: :ironie: :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ja,jetzt geht's los,schwere Kindheit,Schlüsselkind usw. Ich sage nur was auffällt,achte mal auf Wahlplakatte und Orginal im Bezug Marionettengesicht. Wer macht sich da jünger???? Dann die Kleidung,da hat einer von DICK&Doof die Klamotten ausgesucht,achte auf zugeknöpfte Jacke. Dann wenn dieses Ding sinnfrei mit ihrer Handhaltung im Mittelpunkt anderer Politiker steht,oft gekleidet wie ein Paradiesvogel,fehlt nur noch der Handfeger im Ar........RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wollt Ihr denn? Vladimir, Tayyip, Marine oder Donald? Oder gar Frauke? Und wenn Ihr dann nicht mehr so ungestraft Eure Meinung sagen könnt wie jetzt, dann ist das Gejammer zu spät...

...denn Ihr dürft nicht mehr.


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne ist,keiner von denen kann dir deine Gedanken nehmen,aber du kannst über sie denken was du willst..... Bei Trump sieht man zur Zeit ja wie besorgt seine Gegner jetzt sind und ihm helfen wollen,weil sie wissen wie kaputt Amerika ist,und er wohl recht mit vielem hatte. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Recht hatte er mit seiner Ansicht über Schwule, Latinos, Muslime und Frauen :klatsch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun,er hat das gesagt was viele verschweigen,aber gerne genauso wie er rausschreien würden. Es ist nichts anderes wie hier,wir debattieren und Hunderte gucken zu,denken sich ihren Teil,damit ihr Arsch nicht rasiert wird mit ,,ROT,,


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen wollt Ihr denn? Vladimir, Tayyip, Marine oder Donald? Oder gar Frauke? Und wenn Ihr dann nicht mehr so ungestraft Eure Meinung sagen könnt wie jetzt, dann ist das Gejammer zu spät...

...denn Ihr dürft nicht mehr.

Gestern habe ich jemanden gesprochen, die will Sahra. :-o (Zugegeben, adrett gekleidet isse ja immer, die Sahra ...)

 

...

Mich kotzt es einfach nur noch an, der Arsch der Gesellschaft zu sein. Das Kanonenfutter. Einer von denen, die den scheiss Laden am laufen halten, dafür aber einen Dreck bekommen.

...

Man bestraft hier all die jenigen die einst dem Mittelstand angehört haben, die das Rückgrat unserer westlichen Zivilisation gebildet haben. ...

"Die fleißigen Pferde musst du peitschen." So läuft das hier, die schaffen was, wollen was erreichen und haben (deshalb) keine Zeit zum Aufbegehren. Den Rest muss man nur ruhigstellen. Dafür reichen Transferleistungen, Fehßbuck und RTL. Gelegentliche Überschwinger werden weggelächelt oder ausgesessen. Dafür hat man 'n großes Maul und/oder 'n dicken Hintern, selber an Bord oder über Dienstleister. Hauptsache, man sitzt am richtigen Ende der Peitsche. Wie man heutzutage dorthin gelangt? 8-/ Vorstellungen hätte ich ja, aber will ich das wirklich um den Preis? Das Leben ist halt kein Ponyschlecken (Peitsche gefällig?). :D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4241
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders Recht hatte er mit seiner Ansicht über Schwule, Latinos, Muslime und Frauen :klatsch:

Von denen ihn aber eine ordentliche Menge gewählt haben müssen, denn sonst hätte es für den Wahlsieg nicht gelangt - selbst in den USA stellen über 45-jährige, weiße Männer mit Übergewicht nicht die Mehrheit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Albert,ich gehöre zum Herr der Altersarmut,habe zum Glück mein Haus muss mir da nicht ganz soviel Sorgen machen. Und wenn demnächst alles eingebürgerte,und der Rest der Alternativen die noch keine Stunde gepuckelt haben zur Wahl gehen darf ,habe ich mit allem einen abschluss gefunden. Das heisst ich guck mir das an,und freue mich das ich ,,NOCH,, mit fettem 7er statt Bus&Bahn fahren kann. Hier in Norderstedt ist für viel Geld eine Hauptdurchgangstasse zum Teil so umgebaut worden,das die Fahrradfahrer mit auf der 30km(h Zone fahren sollen. Bauzeit rund 6 Monate,es wurden Parkflächen,einfach als Fahrradwege umgemalt(Trennlinie,Fahrradzeichen)einige gebogene Rohre in Fahrradoptik versperren die restlichen Parkflächen damit dort Fahrräder abgestellt werden. Die Anwohner wurden zum Teil mit 6000euro Zuzahlung belastet,und der Hammer,98% der Fahrradfahrer fahren aus Angst auf dem verbreiterten Fussweg. Das ist ROT/GRÜN was soll man dazuschreiben,vorher Besser,nachher nur Schwachsinn,und wir bezahlen das...


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wann kommt Äenschie bei rot/grün ins Spiel? 8-/

Solchen Schwachsinn gibt es in jedem Land,unter jeder Regierung.Das wird unter Trump nicht anders,nicht unter der Petry oder den grauen Panthern. :freak:

Es geht wie immer einzig und allein um Geld,Macht und sonst nichts.Bestes Beispiel sind für mich die grünen Grasfresser,allen voran Steineschmeisser Fischer,als es darum ging das Deutschland in Krieg zieht.Erst verteufelt und dann doch zugestimmt.Wendehälse vom allerfeinsten.Schlimmer waren nur die Stasilehrer in der SBZ.

Mich persönlich kann die Politik sowas von am Arsch lecken.Alles das selbe Klüngel.Und das überall.

 

Dschasst mei tuh Zent. :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das geht noch besser. Hamburg Langenhorn,Fahrradspur ca.1,5m mit extra Ampel für Fahrradfahrer. Ich finde es immer sehr interessant wie Menschen sich begegnen wenn sie Fussgänger,Fahrradfahrer oder Autofahrer sind,absoluter Schwachsinn untereinander,angerempel,vorbeigerast,gegenseitig gefährdet.Aber um auf Trump zurückzukommen,er hat etwas angefangen,was er unterschätzt hat,und nun gehen die Gegner auf die Barikaden,es wird geschrien,gepöbelt.Und am lautesten trompeten die Junghühner wo Papi alles bezahlt.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...