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Make America great again ...


e_30
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Scheiß auf den gehirntoten Lombardi - Dieter Bohlen muß Kanzler werden.

Zumindest beim Thema Frauen wird er sich mit Trump verstehen.

Lukas Podolski wird Bildungsminister, Boateng Integrationsminister und Hoeneß auf jeden Fall Finanzminister.

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Muhaha, der deutsche Staat ohne Einnahmen aus Kfz- und Mineralölsteuer :brüll:

 

Um da was zu pushen braucht es erstmal sinnvolle Lösungen hinsichtlich E-Antrieb.

Reichweite, Kosten etc.

Tonnenweise Akkus, die entsorgt werden müssen.

Solange die Teile bockschwer sind kostet die Steuer wahrscheinlich mehr als beim normalen PKW.

Zudem hat nicht jeder ein Dukatenscheißerle für die Anschaffung einer solchen Nullnummer.


Bearbeitet: von touringDani
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Muhaha, der deutsche Staat ohne Einnahmen aus Kfz- und Mineralölsteuer :brüll:

Das ist im Realleben auch so ein Märchen. Verbrenner bleibt bis zum bitteren Ende da dort zu viele Arbeitskräfte dranhängen. Wenn dann irgednwann nur Elektro wird kräftig an der Steuerschraube nach oben gedreht um die fehlenden Einnahmen aus dem Verbrenner wieder reinzuholen.

 

Die Maut ist ein von der CSU ins Leben gerufene Profilierungsaktion mit dem Ergebnis, dass Frau Merkel wieder gelogen hat "mit mir wird es eine Maut nicht geben"

 

Wäre auch schön wenn die Steuern mit Bezug zweckgebunden verwendet werden müssen.

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Robert G. gründet die Partei AFR (alle für Robert) und wird Kanzler. Dank geschickter "Präsentation" setzt er dann Verona F. als erste Bundespräsidentin durch...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

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Robert G. gründet die Partei AFR (alle für Robert) und wird Kanzler. Dank geschickter "Präsentation" setzt er dann Verona F. als erste Bundespräsidentin durch...

 

 

...und ich krieche dann Robääärt solange hinten rein bis er mir auf die Schulter klopft und verkündet "und der Pornomohr wird Verkehrsminister" ...

Gruß, Pit :sonne:

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...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

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.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

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Und ich nehme an für den Mohrenverkehr brauchts weder TÜV noch Lenkräder.

 

 

Stimmt's eigentlich, dass RR als kommender Außenminister wegen seiner guten Beziehungen zu Amerika den Trump für nächstes Jahr Juni oder Juli schon nach Hamburg eingeladen hat?


Bearbeitet: von StefM3
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das wird kein ende nehmen.ich bleib da immer gern bei den basics.wie zum beispiel dem höchst gesetzlichen verbot von mehrfachbesteuerung.... :freak:

also warum sollte da jemand seine wahlversprechen einhalten :klug:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

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Stimmt, "it's just history repeating...". Habe gerade einen Vergleich mit den 20er Jahren gelesen. Gibt schon einige beunruhigende Paralellen, denn das ganze mündete in den ersten Weltkrieg. Was mit der Wirtschaft und dem gerade erreichten Wohlstand passiert ist, weiß wohl jeder...

Der 1. Weltkrieg war von 1914-1918 . Du meinst bestimmt den 2. Weltkrieg von 1939-1945.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

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Eigentlich hat sich Deutschland Till Schweiger als BK verdient... so als Ausgeburt der Political Correctnes, des neureichen Polit- und Medialesteblishments.

 

 

 

Das ist jetzt bestimmt alles übertireben und überzeichnet, und sollte auch nicht gaaanz ernst genommen werden... aber vielleicht sieht sich ja doch ein mancher selbst darin wieder?

 

Sowas zu sagen tut mir natürlich sehr leid für einzelne Deutsche, die echt in Ordnung sind. Aber wenn man sich anschaut, wie so gewählt wird, dann ist das in Deutschland ja noch schlimmer als im restlichen neo-liberal-marxistischem Europa.

Neo-liberal-marxistisch? Ja!

Alle bekommen gleich wenig, bis auf wenige spezielle. Der Unterschied zum klassischen Stalin-Kommunismus?

Naja, es gibt alle Waren in Hülle und Fülle. Aber den Stand der Technik kann man sich nicht leisten (z.B. E-Mobilität...).

Wohl auch, wegen einer sehr betriebswirtschaftlich gerechneten Gemeinkostenumlage der verschwenderischen Ausgaben PC-Politik auf Alltagsgüter.

Und ja, im Gegensatz zum Stalin-Kommunismus kann man natürlich total frei wählen, was man arbeiten möchte. Nur ob man die Arbeit dann bekommt... ist was anderes. Und ganz liberal wird man dann nach der Angebot-Nachfrage-Kurve entlohnt. Sprich: Man bekommt einen Scheiß. Stichwort "Überqualifikation". Entweder bekommt man keinen Job weil man unterqualifiziert ist, oder man bekommt kein Geld für den Job den man ausführt, weil man ja überqualifiziert ist.

 

Naja, und falls trotz der "guten Informationspolitik" jemand nicht bereit ist zu kooperieren, dann muss man natürlich zu gewissen "Maßnahmen" greifen. Naja, ins Gulag kommt man natürlich nicht. Man kann sich ja frei aussuchen wo man wohnt. Die Maßnahmen werden, dann ganz liberal natürlich, finanzieller Natur sein. Na und ganz nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage kann man sich dann nur noch eine Wohnung im sog. "Problemviertel" liesten. Na und wie es solche "Maßnahmen" an sich haben, trifft das dann auch die ganze Familie. Und so wenig man es wahr haben möchte, so gut man es verdrängt, wir wissen heute schon wie schön diverse "Problemviertel" sind. Und innerhalb der nächsten Jahre werden die bestimmt auch nicht besser.

Alleine der Gedanke daran, die Furcht davor dort leben zu müssen, das veranlasst den ehemaligen Mittlelständler doch eigetnlich schon dazu, alles zu schlucken was man ihm aufbürdet. Weil Menschen wunderbar erpressbar sind, wenn man droht ihnen zu nehmen, was sie gewohnt sind. Und da wir ein friedvolles, niveauvolles Zusammenleben gewohnt sind, kann man uns hier noch so einiges nehmen. Und ein geeignetes "Werkzeug" dafür wurde wohl in letzter Zeit "angeschafft".

Gleiches gilt für die Öffis. Der Gedanke, kein eigenes Auto zu haben, und die Öffis benutzen zu müssen, ist für einige wohl auch schlimm. Nicht nur weils unbequem ist... .


Bearbeitet: von albert_10v
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@Eudenbacher: Nein, ich hab mich mit den Zwanzigern verschrieben. Ich meine tatsächlich den Ersten Weltkrieg und somit die Jahre nach der Jahrtausendwende. 11 von 10 können halt nicht rechnen. :wall:

 

Ansonsten wäre ich nach der Ernennung von Robert G. als Kanzler für die Berufung von Rolling S. als Minister für Inneres...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

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Muhaha, der deutsche Staat ohne Einnahmen aus Kfz- und Mineralölsteuer :brüll:

 

Um da was zu pushen braucht es erstmal sinnvolle Lösungen hinsichtlich E-Antrieb.

Reichweite, Kosten etc.

Tonnenweise Akkus, die entsorgt werden müssen.

Solange die Teile bockschwer sind kostet die Steuer wahrscheinlich mehr als beim normalen PKW.

Zudem hat nicht jeder ein Dukatenscheißerle für die Anschaffung einer solchen Nullnummer.

 

Die Elektroheinis sollen mir erstmal nur eine einzige Frage beantworten, dann können sie weiter Quotenreglungen aufstellen.

 

Wo laden die Millionen "Laternenparker" in den Städten (wo sie ja vom Einsatzprofil noch am ehesten sinnvoll wären) die Dinger auf?

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

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Oder die Autos die in der Tiefgarage stehen? Wir haben aktuell Null Infrastruktur. Wer will das zahlen? Irgendein

privates Konsortium die dann die Stromtankenpreise nach gutdünken hochstellen können. Und was plant die Bundesregierung? Ach, nix?


Bearbeitet: von realplayer
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Brauch noch wer einen Minister für Ernährung und Kartoffelsalat?

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

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Die Elektroheinis sollen mir erstmal nur eine einzige Frage beantworten, dann können sie weiter Quotenreglungen aufstellen.

 

Wo laden die Millionen "Laternenparker" in den Städten (wo sie ja vom Einsatzprofil noch am ehesten sinnvoll wären) die Dinger auf?

 

Drum den Zwischenschritt "serieller Hybrid", bekannt auch unter "Range Extender" etc.

 

Eigetnlich ist das keine blöde Sache... es is halt kein großer Sprung sondern es sind viele kleine Schritte.

Und ob man da als Generator-Einheit jetzt eine Brennstoffzelle reinsteckt, einen Diesel oder Benziner, das ist eigentlich für den Rest des Fahrzeuges uninteressant.

Man könnte da, wenn man wollte, schon ein ganz nettes Baukastensystem machen.

 

Eines ist aber klar, Dauerleistungen >50kW sind damit unrealistisch, mit der freien Fahrt für freie Bürger wirds dann nichts mehr. Also schon, aber eben nur im Rahmen der physikalischen Grenzen.

 

 

 

Da kommt dann noch ein ganz anderer Spaß mit den Elektroautos:

 

Die Energieversorger werden feststellen, dass sich dieser "smart Grid" an Akkus wunderbar zur Netzstabilisierung verwenden lässt. Also werden alle angesteckten Autos auch ganz schnell zu Stromlieferanten. Euer Akku wird dann auch ins Netz speisen, wenn gerade Spitzenlast benötigt wird. Halt im Bereich von 90-100% Ladestatus, die Ladeanzeige wird einfach in dem Bereich immer "voll" anzeigen. Ähnlich wie die neuen Kühlwassertemp. Anzeigen die "immer" mittig stehen.

Ansich eine sinnvolle Sache.

Der ganze Spaß an der Sache ist aber der: Den Akku zahlt ihr, die Ladeinfrastruktur zahlt ihr (direkt oder indirekt), auf dem Verschleiß des Akkus durch die zusätzlichen (natürlich ganz harmlosen) Lade/Entladezyklen bleibt ihr sitzen. Entlohnt werdet ihr dafür natürlich nicht (kostendeckend).

Und der richtige Spaß: Wenn ihr die AGBs am Touchscreen nicht akzeptiert, dann wirds einfach nix mit Autofahren.

Und wer gewinnt? Das privatisierte Energieversorgungsunternehmen. Dem ihr den Strom abkauft für die e-mobilität.

 

 

 

Ich hab schon was über für Elektrofahrzeuge.

Elektrische Antirebe können auch sinnvoll sein.

Siehe diesel-elektrische Loks, E-Stapler, U-Boote ...

 

Wirklich interessant:

Als Ersatz für 50ccm 2-Takt Motoren.

Die machen so viel Dreck und haben einen so üblen Wirkungsgrad, da lässt sich wirklich was einsparen. Und mit der Reichweite etc. kommt man auch noch hin. Bleibt das Ladeproblem, aber bei den Kapazitäten reicht eine 230V Steckdose. Das macht das ganze etwas einfacher.

 

 

 

Grundsätzlich ist die Diskussion aber lächerlich.

Als ob der Individualverkehr des mitteleuropäischen Raumes so einen großen Brocken ausmachen würde...

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...und ich krieche dann Robääärt solange hinten rein bis er mir auf die Schulter klopft und verkündet "und der Pornomohr wird Verkehrsminister" ...

 

 

 

...und weil ich im Job auch (gefühlte) 1000 Aufgaben noch so nebenbei mache  erschleime ich mir noch die Funktion des Frauenbeauftragten.

Meine ersten Amtshandlungen werden folgende sein :

Verbot von Doppelnamen, Verbot von hässlichen Haarschnitten, jährliche Fahrprüfung für Frauen, Sprechverbot wenn ein männliches Familienmitglied zugegen ist und eine staatliche gesponserte Silikonoffensive.

 

Dann verbietet der TÜV alle Lenkräder, die größer sind als 30cm :drive:

 

 

...das nicht aber es gebe eine Kennzeichengrößenreform und verschärfte Einfuhrbedingungen für hässliche Autos.

Besonders kümmern würde ich mich um die Schmetterlinge aus Asien.

Und nein, ich meine jetzt nicht Mei-Ling aus dem Thailaufhaus.

Gruß, Pit :sonne:

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...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

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  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

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Aber die Fuffzichkubik-Zweitakter sind ein Problem...

Schon klar.

Weltweit schon, ja. Auch wenns vielleicht in deinem Umfeld nicht so ist. Aber Tellerrand und so.

 

 

Hier ist einfach ein riesen Potential zur Optimierung gegeben. Eines, das in diesem Ausmaß bei "unseren" modernen PKW nicht gegeben ist.

Und optimiert soll immer als erstes dort werden, wo es am einfachsten möglich ist.

Das ist ja auch die Idee vom CO2 Zertifikathandel.

 

Weils egal ist, wo auf der Welt der Mist eingespart wird.

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Cool. Von Tronald Dump über Verona zu Zweitacktern. Ob das Amiland wieder groß macht sei mal dahingestellt, aber der Unterhaltungswert ist unvergleichlich. Macht uns keiner nach... :-R

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

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