Zum Inhalt springen

Wie würde der E30 Talk Bundestag aussehen?

Barbarossa
 Teilen

Wenn in einer Woche Bundestagswahl wäre - wen würden sie wählen?  

99 Benutzer haben abgestimmt

1. 1. E30 Talk Bundestagswahl - wenn würden sie wählen?

• CDU/CSU
      17
    • SPD
      5
    • Bündnis 90 / Grünen
      3
    • FDP
      2
    • AFD
      39
    • Die Linke
      9
    • Piraten
      2
    • andere als genannte
      3
    • Nichtwähler
      10
    • Unschlüssig
      9

Empfohlene Beiträge

Ok ich "Klugscheisse" auch nochmal eine Runde mit. Bier wurde bereits im Gilgamesch-Epos erwähnt - so sagt man - den Geschichten des ersten großen Epos der Weltliteratur.

Ich bin mal so frei und Kopiere einen kleinen Text hier rein:

Ums Jahr 5000 v. Chr. gab es in Mesopotamien - auf deutsch: dem »Zwischenstromland« - zwischen Euphrat und Tigris (dem heutigen Irak) Anbauflächen mit Gerste und Emmer, einer Weizenart. Nach allem, was man inzwischen weiß, ist es sehr wahrscheinlich, daß aus beiden Getreidearten damals nicht nur Brot gebacken, sondern auch schon Bier gebraut wurde. Ähnliche Anbaugebiete für Getreide, das sich zum Brauen eignete, lagen in Kasachstan (in der heutigen GUS östlich der Wolga) und am Rand des innerasiatischen Tarim-Beckens. Quelle: Durst wird durch Bier erst schön

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

Man sieht doch an diesem Thread sehr gut wie gerade die Lage in der Bevölkerung/Politik ist --> sehr Explosiv

Mann kann nur das beste hoffen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif

Danke an die 80 Mitglieder für die Wahl.

Wie wir sehen hat Deutschland eine neue Regierung ;-)

Hoffen wir angesichts der Politischen Weltlage das nicht irgendwann / irgendwo so ein irrer mal eine A-Bombe zündet und wir uns dann alle gegenseitig in die Steinzeit zurück Bomben.

Danke an die 80 Mitglieder für die Wahl.

Wie wir sehen hat Deutschland eine neue Regierung ;-)

Hoffen wir angesichts der Politischen Weltlage das nicht irgendwann / irgendwo so ein irrer mal eine A-Bombe zündet und wir uns dann alle gegenseitig in die Steinzeit zurück Bomben.

Hauptsache das Bier bleibt uns erhalten :freak:

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

... das nicht irgendwann / irgendwo so ein irrer mal eine A-Bombe zündet ...

:eek: Arschbomben gehören ins Schwimmbad und nirgends sonst hin ... :D  

Abend04.JPG

... seit 4.473 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Wahnsinn was hier los ist :-D

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Werden bestimmt auch Milch- oder Weintrinker in ihren Reihen haben.

Und auch Schneckenfresser sowie Audifahrer.

Also ein Schnitt quer durch alle Sympathiebolzen. :-D

Ich trinke Riesling, esse Schnecken und fahre gelegentlich VAG.

Bin ich jetzt multipler Sympathieträger?

:wein:

Hast Du Riesling in der Blutbahn, kanns du ... wie ein Truthahn...

@pit: Weißt Du ob die Afd auch Bier akzeptiert? Kommt ja aus Pilsen und das ist nicht in D...

Protektorat Böhmen und Mähren.

Demzufolge alles gut.

Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt...

In Scherben liegts schon, da brauchts die Nasen nicht mehr:D

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Ne Pit,ich gehöre nicht zu denen,die sich in Foren mehrmals anmelden. Wie man nach einem Wochenende sieht,alles beim alten,vom Thema ablenken,oder anderes ansprechen. Heute war wieder ein schöner Tag,erfreue mich wenn in delta Radio die Gutmenschen sich über geschehenes auslassen,mal wieder ist die Pölizei der Buhmann ist, Sinnfreies abfackeln,und ja nur knapp 1000Flüchtlinge am Tag,wobei 200000 am Mittelmeer auf ihre Chance warten,mit Merkels Unterstützung ein guter Deutscher in der Masse der bösen Deutschen zuwerden.Ach ja habe heute Video gesehen,wo ein Gefangener der IS langsam und eiskalt von einem Panzer überfahren wird,das sollte man bei einer Dummdämmlichen Debatte den Linken,Grünen,Merkel&co mehrmals zeigen,in Zeitlupe wie der Kopf zerplatzt und die IS(Feiglinge) dazu Tanzen&Jubeln. Nach so einer Tat sollen die die das Potenzial zum Ausradieren haben,wirklich jeden IS Kämpfer zum schluss noch ne Runde mit dem Flammenwerfer spendieren. Die IS wird in Deutschland keinen Anschlag machen,die haben mit Merkels Hilfe Europa lahmgelegt,jedemenge,,Heilige,, als Flüchtlinge nach Europa gebracht,da muss man Kolege sein und woanders was sprengen.RR

Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Cove,wir kommen nicht auf einen Nenner,ignoriere mich einfach und dein Leben ist einfacher. Ich habe meine Meinung,und mir sind die ganzen Flüchtlingsdebatten latte,aber nicht wenn unsere Politiker sowas was  für jedermann einsehbar ist nicht wahr nehmen. Fakt ist,das die IS auf sicher jedemenge Leute nach Europa gebracht hat,ohne Kontrolle von Rucksäcken,Waffen,Drogen eingeführt um damit loszuschlagen,und man kann nur hoffen das der nette Asylant an der Kasse sich nicht neben einem in die Luft sprengt.Bisher ist nichts passiert,weil Frankreich einfacher zu terrorisieren ist als Deutschland. Und die Frage hier ist ja wie würde der Bundestag aussehen,und nicht wie debattiere ich statt evtl,mal am BMW zuschrauben(ach da war was) Das hier die die nicht in richtung AFD tendieren,alles versuchen ihre Meinung kund zutun,und die abstimmung zu beeinflussen,egal wie,ist doch klar. Nur was,,WIR SIND DAS VOLK,, machen,wirst du nicht beeinflussen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=K2SC6P7ML3E

Der letzte Satz ist interessant,wenn man es mit dem folgenden Video vergleicht.

Das Video enthält gewalttätige Szenen.Achtung!

https://www.youtube.com/watch?v=OmEjNMzmRxk

Vermutlich wohnen auch alle zusammen in einer WG und sind von irgendetwas traumatisiert.

Aber ein bisschen Bildung wird das schon richten... :D

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Interessant ist das 82 Leute abgestimmt haben,und über 4000 es sich ansehen ;-) RR

Du musst es aber auch so sehen, dass alleine du schon mehrmals hier reingeschaut hast....

Grüße
Schmidei

Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

vordere Schmutzfänger für 325ix

vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

Das Interessante am bisherigen Umfrageergebnis ist die hohe Zahl an Nichtwählern und Unschlüssigen, die zusammen größer ist, als die für die sog. "Volksparteien". Jeder, der nicht wählt, stärkt das Gewicht der Stimmen von denjenigen, die zur Wahl gehen. Und wenn man einmal anschaut, in welcher Altersgruppe die Wahlbeteiligung am größten ist und in welchen Altersgruppen eher niedrig bis gering, dann braucht man sich auch bspw. nicht mehr über die derzeitige Rentenpolitik zu wundern (salopp formuliert: Geschenke an die jetzigen Rentner, herbe Einbußen für die zukünftigen).

Das Interessante am bisherigen Umfrageergebnis ist die hohe Zahl an Nichtwählern und Unschlüssigen, die zusammen größer ist, als die für die sog. "Volksparteien". Jeder, der nicht wählt, stärkt das Gewicht der Stimmen von denjenigen, die zur Wahl gehen. Und wenn man einmal anschaut, in welcher Altersgruppe die Wahlbeteiligung am größten ist und in welchen Altersgruppen eher niedrig bis gering, dann braucht man sich auch bspw. nicht mehr über die derzeitige Rentenpolitik zu wundern (salopp formuliert: Geschenke an die jetzigen Rentner, herbe Einbußen für die zukünftigen).

...und genau das ist auch der Grund warum es niemals regelmäßige Fahrtauglichkeitsprüfungen für die Generation Hochhausschleicher geben wird... :freak:  

Man will es sich ja nicht mit der einzigen, zuverlässig planbaren Klientel verscherzen.

Ich werde ab sofort wieder wählen, dann per Briefwahl.

Macht dann gleich 2 Stimmen weil meiner Frau diese Welt völlig wurscht ist solange ihr 330 läuft und sich niemand in ihr Schuhzimmer verirrt. :roll:

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

Naja Martin, das wird sich nicht ändern, selbst bei 100% Beteiligung. Im Gegenteil. ;-)

Der Rentneranteil (und damit der Anteil an Wählern mit denen man sich gut stellen muß) steigt. Wenn wir soweit sind haben wir Rentner immer die absolute Mehrheit. ;-)   (und die "Schwarzsyrer" rackern für unsere die Rente, laut der politisch korrektenTheorie)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Zum Thema Rentner. Ich kenne durch meine Freundin ein 84jährige Hamburgerin die im selben Haus wie meine Freundin wohnt. Als in der Politik gesagt wurde das wir Deutschen ja auch Flüchlinge waren,wurde diese 84 jährige Dame richtig ungemütlich. Sie sagte nur das die heutige Politik nichts mit der Politik zutun hat ,die sie aus der Nachkriegszeit kennt.SPD war für Arbeiter,und durch Helmut Schmidt sehr gut vertreten,und CDU/CSU immer für die Besserverdiener.Doch so ein unentschlossenes Politikvolk wo jeder seinen Senf zugibt,und wo Leute die Flüchtlinge von damals mit diesen Flüchlingszustrom vergleichen,sollten sich was schämen. Sie hat in mit 15jahren in Hamburg Steine geklopft,wo heute die Jugend nur ihr Handy im Koop hat. Vorher ist sie im Winter vor den Russen geflohen,hat auch alles verloren,in Hauskellern gelebt,nichts zu Essen,kein Geld,in Lumpen ohne feste Schuhe. Wo ist da bitte ein Vergleich zu Heute wo mindestens ein Zelt,aber jeden Tag ein warmes Essen,Bekleidung und Geld für jeden Flüchtling zur Verfügung gestellt wird. So nun diese Oma kennt jedemenge ältere Menschen die genau der gleichen Meinung sind. Nur durch Fleiss und Durchhalten wurde das Deutschland aufgebaut das wir heute kennen,Flüchling hin oder her wenn diese Oma am Flüchlingsheim in Langenhorn vorbeigeht,oder in Langenhorn auf den Marktplatz, überall nur Flüchtlinge denen es so schlecht geht das sie mit ihrem i-Pfone rumtippen statt ihren Staat aufzubauen,verteidigen. Diese alten Leute sehen nur das sie ihren Sozialstaat nach 1945 mit Hunger im Bauch,oder nach Kriegsgefangenschaft,abgemagert Stein für Stein aufgebaut haben und nicht mit dem i-pfone in der Hand und nur Facebook den ganzen Tag lang. Merkel traut keiner dieser Rentner,deshalb werden sie wohl XXX ;-) wählen. PS: zu der Abstimmung hier wird nur irgendwie versucht durch antippen von unentschlossen,nichtwähler den Prozentsatz der AFD zuverringern.

dass der Vergleich 1945 und 2015 gewaltig hinkt, dürfte zumindest allen außer den Uralt-Rentnern klar sein!
Das sind fast 3 Generationen, die seitdem vergangen sind und inzwischen hat sich sehr viel verändert; nicht nur in Deutschland. Dass die Flüchtlinge alle mit Smaries ausgestattet sind und mehr oder weniger immer online, liegt aber nicht daran, dass die nur zum Spaß darauf rumwischen; es ist ihre einzige Verbindung zur alten Heimat!

Und dass die Unterbringung nicht wie nach dem Krieg ist, sollte doch wohl logisch sein; oder?

Oder gehen die Deutschen momentan "Steine klopfen"?

Über die Politik kann man streiten; sollte aber bedenken, dass wir inzwischen ein Europa mit 28 Mitgliedsstaaten, grenzfrei und teilweise mit einheitlicher Währung haben!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Es geht darum das die Flüchtlinge mit denen von 1945 verglichen wurden. Heute wurde Norderstedt an einigen Punkten abgesperrt,Polizeikontrolle,schwerpunkt EINBRUCH. Nun ich bin hier geboren,noch nie wurde sowas durchgeführt. Doch seit kurzem hat die Einbruchszahl um 60% zugenommen. Ein Schelm der Böses denkt.RR

Mit den Smarties kann man auch lustige Videos machen und in die Heimat schicken.

https://www.youtube.com/watch?v=emnuFXgQ4Bw

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Die Kasperköpfe hat bestimmt Aggro Berlin bestellt. Oder irgend ne andre Hopperfirma. Gut, her mit den Ersatzbushidos. Man versteht bei beiden Gruppen kein Wort, egal.

Aber einer hat Döner gesagt.

Glaub ich...

Jetzt stellt euch nicht so an, lauter bildungsgeile junge Herren, die wollen sich hier einbringen, arbeiten, ihr Scherflein zum Staatswohl beitragen.

Denkt ihr denn, die Frau Merkel läßt hier Leute rein, die nix auf der Pfanne haben?

Erkennt es doch endlich, das ist eine Bereicherung. Und ganz nebenbei kommt bissl Farbe ins triste Religionsgrau.

Das kann nur gut werden.

Ich hab auch schon ein Transparent gestaltet.

Aber nicht mit "Refugees welcome ", sondern mit "Flüchtlinge willkommen".

Anglizismen sind für mich nämlich ein No-Go.

Mir sin hier in Saggsn, da redmor normal!

Bearbeitet: von touringDani

Leider lassen sich die Leute trotz niedriger Spritpreise nicht besänftigen.

Nebenbei purzeln mal Meldungen über 19 Milliarden Mehreinnahmen. Da hätte vor nem Jahr das Tüchlein der Verschwiegenheit drüber gelegen. Ja, der Mantel, ich weiß :D

Irgendwie erkenne ich auch bezüglich Sachsen bissl Absicht.

Statt froh zu sein daß nach SSS etc. mal Ruhe eingekehrt ist gießt man schön Öl ins Feuer.

Schanze, Kreuzberg, Pott, da sindse doch alle weltoffen und kulant?

Bissl Platz für paar Traglufthallen findet sich da auch. Oder wie wärs denn mit dem Pauli-Stadion?

Im Pott ergibt sich die Integration von selbst, da sindse unter sich.

Aber da kommt nix vom schwarzen Block, wenn es um Alternativen geht.

Die Penner hängen alle hier rum, was soll ich von solch filzigen Krawalltouristen halten?

Gut, wer keine Arbeit hat kann dem Rabatz hinterherreisen.

Sächsische "Nazis" bei Protesten/Ausschreitungen außerhalb Sachsens gibt es dagegen selten bis gar nicht.

In den Drehpausen vom "Traumschiff" könnte man doch den Kahn in die Ballungsgebiete der Integrationswilligen schicken und sie nieveavoll ins gelobte Land reisen lassen.Ich mein,

es will ja niemand das es ihnen schlecht geht. :freak:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...