Zum Inhalt springen

Eure Meinung / Fragen zum neuen Layout


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier jetzt mal die Antworten zu den Beiträgen von Seite 10 bis zum jetzigen Stand. Sorry, ich war gestern den ganzen Abend damit beschäftigt mein Mod-Team zu verarzten. Heute seid ihr wieder dran. ;-) Meine Kommentare sind jeweils fett geschrieben.

 

mehr Beiträge je Seite: In den persönlichen Einstellungen anscheinend (noch) nicht. Muss der Admin machen. Das mit dem Avatarbild ebenso. Reine Einstellungssache im Admin Panel.

Diese Funktion ist wohl vor ein paar Jahren vom Hersteller aus Kompatibilitätsgründen entfernt worden. Man kann es nur noch fest im Admin-Zentrum einstellen. Ich fürchte, dass mehr als 20 Beiträge pro Seite wieder zu Lasten der Performance gehen würde. Das mit dem Avatar Bild... Naja, ich finde es so nicht schlecht wie es jetzt ist. Das ist sicher Geschmackssache.

 

Zumindest der Likebutton ist wieder da.

Der war versehentlich deaktiviert worden, als ich das Reputationssystem abgeschaltet hab, sorry.

 

@Hausmeister:

Könntest du die "Wer ist online"-Liste mal so einstellen, dass nur die User angezeigt werden? Aktuell tummeln sich da allerhand googles, bings und sonstige Suchmaschinen. Das macht die Funktion dann ziemlich überflüssig.

Edit: Ich sehe gerade, diese Einstellung, dass in der Liste nur angemeldete User angezeigt werden, kann man im unteren Bereich der Seite selbst vornehmen. Könnte man vielleicht global im Admin Panel so einstellen ....

Ist jetzt so eingestellt, dass standardmäßig nur Mitglieder angezeigt werden. Außerdem ist die Liste jetzt auch oben im Menü unter Mitglieder verlinkt.

 

 

 

Verbesserungsvorschlag:

Könntest du die Themen Überschriften Fett machen?

Es steht ja immer der Name des letzten Autors? / Threaderstellers unter dem Beitrag. Das lässt sich schwer den Überblick zu behalten.

Leider nicht, weil alle neuen Beiträge schon fett gekennzeichnet sind. Dann könnte man die gelesenen Beiträge/Themen nicht mehr von den neuen unterscheiden. Ich hab die 2. Zeile darunter mit dem Erstelldatum und Autor schon kursiv und die Überschrift etwas größer gemacht, so dass es besser von einander getrennt ist.

Dann bitte wenigstens das blendende Weiß in den Threads leicht einbläuen. Gerne ähnlich Motor Talk...

Ich hab jetzt einen leichten Grauschleier über die Beiträge und Profile links gelegt. Fällt vielleicht nicht auf den ersten Blick auf, aber ich denke es ist jetzt etwas angenehmer zum lesen.

 

 

 

Guten Morgen,

 

P.S. : wie lade ich in meiner Signatur Bilder hoch 8-/  ?

 

Das ist tatsächlich etwas seltsam gelöst. Momentan kannst du nur Bilder einfügen, die du schon mal irgendwo hoch geladen hast über den Button "Mediendateien" im Editorfenster. Vielleicht lässt sich das durch Erweiterungen noch irgendwie umstellen.

 

 

 


es ist ja so ziemlich alles überspielt worden einschl. Garagen, Avatare usw. , aber warum startete die "Onlinezeit" neu und wurde nicht mitübernommen ?

Vielleicht hat das ja technische Gründe und muß so sein.

Zumindest mein Seelenfrieden hängt nicht davon ab aber interessieren würde es mich schon sehr.

Ich hab die alte Onlinezeit jetzt manuell aus der alten Datenbank übernommen. Die wurde nicht automatisch eingefügt. Sollte jetzt wieder bei jedem in der Summe (alte + neue Zeit hier) angezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann habe ich noch ein generelles Problem: Wie lade ich überhaupt Bilder hoch ????

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist heute auch noch aufgefallen, dass Fotos die mir per PN geschickt wurden nicht mehr da sind.

 

Das ist ziemlich "unschön."

 

Ist das nur bei mir schief gelaufen, oder ist das generell passiert?

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mit Fotos ist bei mir auch einiges Schief gelaufen. Mein Signaturbild ist nicht mit auf die Neue Seite. U. in meinen Dataianhängen über die "Funktion" Mediendataien ist es auch nicht auffindbar :roll: . Das bedeutet ich muss das Foto neu hochladen, und das funktioniert eben nicht ! Schade, ich bin nämlich eine großer Freund von ästhetischen Detaillösungen. :-(  

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte damit keine Probleme, weder in PN´s noch in der Signatur.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Seite 7 bis Seite 9:
 

 

- Ich habe eine Einladung in einen selbst erstellten Chatraum, darf diesen aber nicht verlassen weil er nicht in der Lobby hinterlegt ist. Also wenn ich ihn verlasse komm ich nicht mehr rein, es sei denn ich bekomme eine neue Einladung oder ich suche und folge letztere Einladung.

 

- Es ist nicht möglich zwei verschiedene Chaträume zu öffnen um parallel zu schreiben. Man muss erst den einen verlassen um einen anderen zu betreten.

 

- Der Chatverlauf wird nicht automatisch nach oben gescrollt, heißt das letzte geschrieben (selbstverständlich erst wenn der Bildschirm ausgefüllt ist) ist nicht zu lesen, man muss da selber nachhelfen. Und das ist auf dem Smartphone sehr schlecht.

 

- ist das gewollt das der Chatverlauf sich automatisch löscht?

 

- und, damit ich es nicht vergesse... die schönen alten Smileys gehen im neuen Chat nicht. Aber auf dem herum zu reiten wäre wohl des gutem zu viel.

 

Die Smileys werden noch ersetzt. Da muss ich aber jeden einzeln in das System einfügen. Deswegen kann das noch ein paar Tage dauern.
Allgemeine Antwort auf die anderen Fragen: Der Chat ist nur ein simples Modul von einem Drittanbieter, das so auch für viele andere Foren und Seiten verwendet wird. Das lässt sich leider wesentlich schlechter konfigurieren als das Forum hier, welches ja dafür optimiert wurde. Ich kann maximal das Design und die Farben etwas ändern, bei allem anderen wird es schon schwierig. Ich kann nur darauf bauen, dass einige Dinge mit den nächsten Updates des Chatscripts behoben werden.

 

 


- Ist das möglich einen Button "springe zum ersten ungelesenen Beitrag einen Threads" wieder zu installieren? Habe ich im alten Design sehr oft (gerade bei langen Threads) genutzt. Jetzt kann ich entweder zum ersten Posts, oder zu letzten Seite springen. Oder habe ich noch etwas übersehen?

 Wurde ja glaub ich schon beantwortet. Einfach auf den grauen kleinen Punkt oder die Sprechblase links neben jedem Thema klicken.

 

- Der Chat unten rechts (Wer ist online) kann m.E. prima als "Pager" Ersatz herhalten. Allerdings wäre dafür wünschenswert, dass man a) alle Personen finden und anschreiben kann, nicht nur die "Freunde" und b) die geschriebenen Nachrichten archiviert werden und auch zukünftig wieder ausgewählt werden können (analog FB "Inbox").

Archiv: siehe oben. Ich hab bewusst nur die Freunde dort aufgeführt, weil bei 200 oder 300 Leuten gleichzeitig online die Chatbox vermutlich in die Knie gehen und das Forum mit runter ziehen würde. Es wird auch vom Hersteller des Chats nicht empfohlen, die Funktion bei größeren Seiten zu aktivieren. Aber eine Freundschaft ist ja schnell geschlossen, zumal der andere dem ja nicht erst zustimmen muss.

 

 

Ganz kurz und knapp:

 

-Ladezeiten übers Handy sind nun deutlich länger (selbst bei Avatarbildern)

-im "Hauptmenü" sollten die rechten Fenster abschaltbar sein das die Hauptinhalte über die komplette Breite dargestellt werden

Die Fenster lassen sich abschalten, indem man mit der Maus darüber fährt. Dann erscheint rechts oben ein "X", mit dem man die jeweilige Box verschwinden lassen kann.


Ist recht schwierig sich übers Handy reinzufummeln.

An die Optimierung für die Mobile-Geräte mache ich mich noch dran. Nicht jeder hat Tapatalk auf seinem Handy oder Tablet. Werde deshalb den standardmäßigen Mobile-Stil des Forums, der erscheint wenn man sich über das Handy einloggt noch etwas überarbeiten.

 

 

Ist es möglich den alten Editor von Beiträgen zu öffnen?
Ist zwar schön, das man bei Bildquellen direkt das Bild angezeigt bekommt, aber bin MacBook User und es hat nur für ein 15" gereicht und wenn man dann grad so 10 Bild URLs einfügt und grad noch schnell was davor ändern will, ist das gescrolle nervig. Zudem mag ich das bissl HTML lieber. 

Quasi BBCode Modus aktivieren können UND die Einfüghilfen weiterhin nutzbar. Das wäre mich eine MEGA Erleichterung. 
Ich denke das wird so schlecht umsetzbar sein. Der Editor selbst ist ja auch nur ein Plugin eines Drittherstellers. Allerdings so stark vom Forenhersteller verändert, dass ich mit der manuellen Aktualisierung gescheitert bin. Aber ich werde es im Hinterkopf behalten und schauen ob ich da mal einen Tipp bekomme wie sich das kombinieren lässt.

 

 

Was man kann seine eigenen Antworten mögen?

Das sollte spätestens jetzt nicht mehr möglich sein. Gerade hier getestet, bei mir geht es zumindest nicht.

 

 

Warum steht denn bei den Experten nicht mehr unter dem Avatar dass sie Experten sind?

Sie waren ja als Experten gekennzeichnet, damit man gleich weiß wen man ansprechen muss, wenn man Fragen hat.

Und dass jetzt jeder ein "Neues Mitglied" ist auch etwas seltsam.

Das mit dem "Neuen Mitglied" dürfte ja inzwischen behoben sein. Wegen der Experten-Einblendung: Das Problem ist, dass dann nicht nur der Experte sondern alle anderen Gruppen angezeigt werden würden, in denen sich das Mitglied jetzt befinden kann, also z.B. auch E34, E39 usw. Das wäre sicher nicht Sinn und Zweck der Sache. Aber vielleicht bekomme ich es hin ein kleines Symbol einblenden zu lassen, wenn sich der jeweilige User in der Gruppe Experten befindet.

 

Fand das mit den Treue Emblemen eigentlich ganz gut

Auch dass all meine Abos gelöscht wurden ist etwas ärgerlich

Naja, seien wir doch mal ehrlich, am Ende hat fast jeder User hier alle Embleme längst voll gehabt. Falls sich noch ein paar zu Wort melden, welche die Embleme vermissen kann ich ja mal nach einer Alternative schauen.

Das mit den Abos verstehe ich auch nicht ganz. Laut Hersteller hätten die bei der Konvertierung mit übernommen werden sollen. Allerdings sind mir da jetzt die Hände gebunden. Ich kann die alten Daten mit den neuen nicht mehr vermischen, sorry.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dann habe ich noch ein generelles Problem: Wie lade ich überhaupt Bilder hoch ????

Einfach zum vollwertigen Editor wechseln rechts unten und dann unten auf die Büroklammer klicken.

 

 

 

Mir ist heute auch noch aufgefallen, dass Fotos die mir per PN geschickt wurden nicht mehr da sind.

Das liegt daran, dass Bilder in PNs damals auch nur über ein Addon von einem Dritthersteller möglich waren. Die Forensoftware selbst hatte so was nie vorgesehen. Das ist auch der Grund, weshalb ich die nicht mit übernehmen konnte. Generell gilt aber: Falls ihr auf irgendetwas noch zugreifen möchtet, was nicht in das neue Forum übernommen werden konnte: http://archiv.e30-talk.com aufrufen und sich mit den alten Daten dort nochmal einloggen.

 

 

 

Mein Signaturbild ist nicht mit auf die Neue Seite. U. in meinen Dataianhängen über die "Funktion" Mediendataien ist es auch nicht auffindbar :roll: . Das bedeutet ich muss das Foto neu hochladen

Evtl. gab es mit diesem Bild ein Problem beim konvertieren. Einfach auf den oben erwähnten Archiv-Link klicken, das Bild dort runter laden und hier wieder hochladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal sehen ob´s funzt ?

 

Edit : Bilder hochladen über vollwertigen Editor funktioniert bei mir nicht. Habe verschiedene Bilder versucht, auch so welche die bereits in meinen Dataeianhängen vorhanden sind, aber leider vergebens ! :wall:  Naja, muss ich wohl damit leben :cry:


Bearbeitet: von 325Interceptor
"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es passiert einfach nichts.  :rauchen:

"Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,

aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"
Redekunst: Henry Royce

 

 ///M BMWultimate drive ///M

 

 

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgendes Problem mit dem WYSIWYG Editor - er ist nicht da:-( Siehe Bild:

 

image.jpg

 

Fehlen mir die richtigen Grundeinstellungen irgendwo?

 

System: iPad neustes iOS, Browser: Safari und Chrome gleichermassen.

 

Auf dem Mac ist der Editor vorhanden, wenn ich mich da in den Talk einlogge.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

 

...ich möchte mich bei dir dafür bedanken das du unerschütterlich nachverbesserst, optimierst und uns auch Antworten über das wieso/weshalb/warum gibst ! :-UU

 

So ganz langsam gewöhne ich mich an den neuen Talk.

 

Ach, eine (vielleicht dumme) Frage habe ich noch :

was oder wer ist das "Propellerhaus" ?

Ist das nur der neue Name oder Oberbegriff des e30-Talks ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

System: iPad neustes iOS, Browser: Safari und Chrome gleichermassen.

Da ich kein Apple-Produkt hab: Ist dort evtl. Javascript deaktiviert? Das wird soweit ich weiß zum laden des Editors benötigt. Kannst du das evtl. in den Einstellungen aktivieren?

 

 

 

was oder wer ist das "Propellerhaus" ?

Das ist die Bezeichnung für die anderen, Nicht-E30-Foren hier. Wenn du http://propeller.haus im Browser eingibst wechselt auch das Logo oben. Alles andere ist gleich. Die Domain ist hauptsächlich für Leute gedacht wo sich neu registrieren und an anderen Modellen Interesse haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den die Favoritenfunktion hin?

War ja früher oben in der Leiste und wurde von mir auch häufig genutzt. Jetzt finde ich meine Threads nicht mehr

 

Außerdem ist die Formatierung der Bilder in alten Threads offenbar ein wenig zerhäckselt worden. Früher eingebundene Bilder sind nicht mer länger eingebunden, sondern nurnoch als als Anhang am Post


Bearbeitet: von dadevil

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke für die zahlreichen Änderungen. Klar sieht es anderst aus als die alte Optik, ist aber nicht mehr so Kirmes wie die neue Ursprungsversion.

 

 

Danke!!

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich an meinem Rechner noch irgendetwas ein- oder umstellen? Seit dem Facelift bleiben uns die Kisten pausenlos stehen (2xWin 7, 1xWin 8.1). :-(

 

Edith regt eben an, dass wir das mit dem Browser-Cache reinigen und neu einloggen nachher mal versuchen sollen.

So ... die 7er tun, was sie sollen. Der 8.1er weigert sich hartnäckig.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja langsam wirds :)

Auch von mir nochmal Respekt vor deinem Aufwand den du hier betreibst!

 

Gibt es eigentlich einen besonderen Grund warum ich dich nicht Liken kann Hausi?

 

Und eine weitere Sache die mir heute aufgefallen ist: Sehe ich in der Übersicht der neuen Beiträge irgendwo, ob ich in einem Thema schon einen Beitrag geschrieben habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und eine weitere Sache die mir heute aufgefallen ist: Sehe ich in der Übersicht der neuen Beiträge irgendwo, ob ich in einem Thema schon einen Beitrag geschrieben habe?

 

Wenn auf der linken Seite ein Sprechblase statt einem Punkt zu sehen ist, dann hast du was beigetragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn auf der linken Seite ein Sprechblase statt einem Punkt zu sehen ist, dann hast du was beigetragen. ;)

 

 

Das passt aber nicht immer. Was auf dem alten Board geschrieben wurde, wird nicht mit Sprechblase angezeigt.

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da noch ein ziemliches Problem mit dem Editor für die Schnellantwort der sich unter dem letzten Beitrag befindet.

 

Erst besteht dieser ja nur aus der Überschrift (Auf dieses Thema antworten) und dem Rahmen um das Editierfenster.

Sobald man aber in das Editierfenster klickt um es zu aktivieren und eine Antwort zu schreiben, schiebt sich das Editierfenster nach unten und oben erscheinen die Buttons zum formatieren etc.

 

Soweit so gut - das wäre soweit ja nicht schlecht - wenn der Cursor im Editierfenster aktiv bliebe - aber je nachdem wo man in das Fenster geklickt hat, steht der Mauszeiger dann auf einem der Buttons die gerade erscheinen und es wird dieser aktiviert.

Fragt nicht, wie oft ich mittlerweile das Fenster für die Mediendateien wieder wegklicken durfte oder mein Text plötzlich zentriert bzw. rechtsbündig war.

 

Irgendwo sehe ich da noch einen Bug, weil das kann eigentlich nicht so gedacht sein.

Das ist schon mehr als lästig.

 

*Edit*

Noch ne Kleinigkeit zur Karte, auch wenn die eher ein Gimmick ist:

Wenn man zur Karte wechselt sollte das Startbild doch eher auf D im Zentrum und ggf die angrenzenden Länder als Gesamtansicht begrenzt werden.

Letztendlich bringt das doch nix wenn man fast die ganze Welt als Überblick hat - da gibt's doch nur 2 echte und 10 "Späßle g'macht" User ausserhalb Europas zu sehen.

 

Georg


Bearbeitet: von Georg-M3

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein Apple-Produkt hab: Ist dort evtl. Javascript deaktiviert? Das wird soweit ich weiß zum laden des Editors benötigt. Kannst du das evtl. in den Einstellungen aktivieren?

Javascript läuft, Version 1.7

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hut ab vor der Arbeit,

toll wenn man so was kann, aber warum muss man immer alles verbessern?

Da ich aber mittlerweile 50 Lenze jung bin und mein e30 auch schon 23 ist, und ich seit 2003 dabei bin, muss ich gestehen "Das ist nichts mehr für mich/uns"

Ich versuche zwar (bleibt einem ja nichts anderes übrig) mich hier irgendwie wieder einzuleben, aber irgendwie passt der Schuh nicht.

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gerade bemerkt habe ist, dass man in der Suche keine kurzen Buchstabenzusammenhänge verwenden kann.

 

Wenn ich zum Beispiel nach: "Lenkgetriebe ix" Suchen will, sucht er nur nach: "Lenkgetriebe".

Ich denke das sollte man irgendwie ändern, da diese und andere Abkürzungen ja relativ gebräuchlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...