Zum Inhalt springen

Eure Meinung / Fragen zum neuen Layout


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge


- erledigt :daumen: -


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4223
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich ich auf Chatraum klicke,komme ich auch in den Chat.

Meinst du eventuell die Shoutbox?

Nein, der Link oben unter dem Banner ist weg, in der Grauen Box steht nur noch "Neue Inhalte", nicht mehr Chatraum und was es da noch alles für Links gab ...

 

ImageUploadedByTapatalk1424031568.756095.jpg

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toschu,

 

...ich habe es eben extra mal ausprobiert, ich komme in die Lounge rein und auf der Mitgliederliste stehst du noch drauf.

Warum es dir nicht gelingt, weiß ich nicht.

 

Ob der Hausmeister da in deinem Account noch einen Haken setzen, also dir den Zutritt erlauben muß ?

Kann ja versehentlich beim Facelift verlorengegangen sein.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... das war bestimmt eine nervenaufreibende Arbeit, die Umstellung hier... alle Achtung Benjamin.

 

Und wenn es nötig war, dann ist das ebenso und man wird sich schon daran gewöhnen. Der eine früher, der andere später. Wobei ich dann wohl auch eher zu der Sorte der Späten gehören werde.

 

Was ich doof finde:

Bei meinem Rechner dauert es sechs bis sieben Sekunden, bis sich eine neue Seite geladen hat. Solange das Banner mit den drei E30 und dem Talk-Logo nicht da ist, ist nichts mit Scrollen. Alle Tipps dagegen habe ich ausgeführt. Ohne Erfolg. Gut, was sind schon sieben Sekunden... allerdings... in der heutigen Zeit kann das schon mal viel sein. In der Zeit ist beispielsweise unser Mini schon von Null auf 100.

Irgendwie unnötig finde ich, dass jetzt außer dem E30 so viele andere als "Propeller-Haus" angehängt wurden.

Ich finde es schade, dass die alten Spiele weg sind. War immer lustig.

Den alten Chat vermisse ich auch, incl. der alten Smilies. Da ist momentan auch ziemlich nervig, dass bei voller Seite der letzte Eintrag nicht zu sehen ist.

 

Das ist aber meine Meinung und mein Empfinden. Das kann bei Anderen natürlich ganz anders aussehen und muss nicht unbedingt am Alter liegen. Ich glaube, vor vielen Jahren hätte mich das noch viel mehr genervt.

 

Was ich aber gern geändert wissen möchte: wir wohnen in Schleswig-Holstein. Nicht in Schlesweig-Holstein ;-)

 

Ich wünsche unserem Hausi eine Entspannte Zeit nach der Umstellung hier :daumen:

 

 

 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toschu,

 

...ich habe es eben extra mal ausprobiert, ich komme in die Lounge rein und auf der Mitgliederliste stehst du noch drauf.

Warum es dir nicht gelingt, weiß ich nicht.

 

Ob der Hausmeister da in deinem Account noch einen Haken setzen, also dir den Zutritt erlauben muß ?

Kann ja versehentlich beim Facelift verlorengegangen sein.

Na, dann warten wir es mal ab ... T kommt ja auch wesentlich später dran als P ;)

 

Edit (17.02.15): Läuft, vielen Dank auch! :daumen:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4223
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben ein neuer Fehler:

 

Die Navigationspunkte sind jetzt mittig zentriert, was keiner Fehler, aber IMHO unpraktisch ist. Problem ist allerdings dass ich nicht mehr auf die beiden rechten Buttons klicken kann(Schnellauswahl und Hintergrund) und dass die Unterpunkte bei "Mitglieder" etc. verschwinden.(Evtl. eine falsche Overflow-Einstellung?) Man muss in der Leiste scrollen um die Unterpunkte zu sehen. Sieht man im Bild:

 

talk2.PNG

tlk3.PNG

 

 

Problem tritt bei allen bekannten Browsern auf, und auch auf allen Betriebssystemen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint das selbe Problem wie bei mir zu sein, nur dass das iPad halt nur noch den ersten Punkt "Neue Inhalte" und nichts zum scrollen anzeigt ...

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheint das selbe Problem wie bei mir zu sein, nur dass das iPad halt nur noch den ersten Punkt "Neue Inhalte" und nichts zum scrollen anzeigt ...

Ja auf meinen Android-Geräten wird auch nur "Neue Inhalte" zentriert angezeigt...mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann es sein, das die "Motorsportler" ihre Berechtigung im entsprechenden Forum verloren haben?

Wollte einen Beitrag schreiben, habe aber keine Berechtigung dazu....

 

Gruss

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem der Button "Neue Inhalte" nun von rechts nach links und dann in die Mitte gewandert ist, fehlt er nun ganz?! :-)

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Kann es sein, das die "Motorsportler" ihre Berechtigung im entsprechenden Forum verloren haben?

Wollte einen Beitrag schreiben, habe aber keine Berechtigung dazu....

 

Gruss

Hier noch ein Printscreen

 

1.jpg


Bearbeitet: von balduin

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt denn jetzt der neue Inhalte Button wieder? Oder liegt das am Browser?!

 

 

Ach ja, und kann man es bitte so einstellen, dass nicht ständig die mobile Seite beim öffnen des Talks geöffnet wird? Da fehlt in der mobilen Version einiges was man so braucht.


Bearbeitet: von Johnny Flash

[CENTER][B]Seitdem ich schwimmen kann ist Arielle nur noch eine Meerfrau!
[IMG]http://abload.de/img/signaturtalkhvpln.jpg[/IMG]


[/B][/CENTER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Impressum kann man nicht anschaudn und die Hilfe ist nur für englischbewanderte Personen geeignet.

 

Gruß :sachsmann:

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Suche von kurzen Begriffen wie z.B. M30 oder M50 kommt:

 

Keine Ergebnisse gefunden für 'm30'.

Keine Ergebnisse gefunden für 'm50'.

 

Mit der Suche Begriff wie z.B. Hydrostössel

 

Kommen viele Antworten mit 'schlüssel'.

 

Mit der Suche Begriff Hydrostößel funktioniert es dann schon

 

Irgendwie läuft die Suche wie in den o.g. Fällen noch nicht rund

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und im Wikipedia finde ich die für mich wichtigste Sache nicht mehr :

 

das nach Anfangsbuchstaben sortierte Inhaltsverzeichnis bei dem die Sonderausstattungsliste mit den SA-Codes zu finden war...

 

 

@ Benjamin :

 

...hattest du meine vorherigen Fragen gelesen...?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Mit der Suche Begriff wie z.B. Hydrostössel

 

Kommen viele Antworten mit 'schlüssel'.

 

Mit der Suche Begriff Hydrostößel funktioniert es dann schon

 

Irgendwie läuft die Suche wie in den o.g. Fällen noch nicht rund

 

Klaus

Naja, garbage in, garbage out. Immerhin hat sich das System ja bemüht und Dir Vorschläge geliefert  ;-). Mit der richtigen Schreibweise geht's dann ja auch in die richtige Richtung.


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4223
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is jetzt allet uff english. :freak:

 

EDIT: Jetzt nicht mehr. :D

 

wie gelöst?

Bei mir ist seit heute auch alles auf Englisch....

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...