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am vor 5 Stunden schrieb GearX:

Also der neu bezogene Dachhimmel ist echt ne Wucht. Mit dem Ergebnis bin ich nicht nur höchst zufrieden, sondern unfassbar glücklich!

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Es wurde alles nach meinen Wünschen gemacht. Der Himmel wurde um jede Kante umgelegt und mehrere Zentimeter verklebt. So ist ein Ein- oder Ausbau möglich, ohne jedes Mal diese Schiebedachkonstruktion zerlegen zu müssen. Ich hab zwar nicht vor in den nächsten Jahren den Himmel nochmal auszubauen, aber dennoch ist es so einfacher in meinen Augen. Der Bezug ist dem Original sehr sehr ähnlich, jedenfalls gemessen an dem, was 2018 beim Kauf des Fahrzeugs noch an der Kassette fest war :D Der neue Bezug hat nun nicht nur den schwarzen Stoff und den Schaumkern, sondern als unterste Lage auch eine Art Netz. Das hatte der "falsche" Bezug vom vorherigen Sattler auch und das machte insgesamt einen sinnvollen Eindruck. Die Kommunikation war wirklich unfassbar einfach mit der Sattlerei und das Ergebnis ist sehr gut zu einem vernünftigen Preis. Wer also ein ähnliches Attentat auf sein Auto vor hat und im südlichen Teil unseres Landes wohnt, kann sich mal bei "BP Sattlerei" in Eching bei München melden. Sowohl der Inhaber Boris, als auch seine Angestellte Steffi sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sowas hab ich echt selten erlebt in den letzten Jahren!

Schaut gut aus!

 

Hätte jetzt aber gedacht das da etwas modernisiert sowas wie Alcantara rein kommt.

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

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Der Himmel sieht zwar erstmal geil aus.....aaaaber:

 

Beim Schiebedach gehört der Überstand unter die dünnen Leisten der Schiebedachmechanik. 

Genauso bei den Türdichtungen. 

Die Schiebedach-Problematik hält mich etwas davon ab, den Himmel  zu beziehen(lassen). 

 

Berichte mal bitte vom Einbau, insbesondere in Hinblick auf diese beiden Punkte!

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • M-Technic Federn Cabrio
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Ich finds auch gelungen 👍🏼

 

am vor 16 Minuten schrieb *Regensburger*:

Hätte jetzt aber gedacht das da etwas modernisiert sowas wie Alcantara rein kommt.

Der Alex will das Auto doch so orischinool wie möglich haben, dann würde das doch nicht ins Konzept passen :D

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

_____________________________________________

 

meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

 

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am vor 7 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier:

Ich finds auch gelungen 👍🏼

 

Der Alex will das Auto doch so orischinool wie möglich haben, dann würde das doch nicht ins Konzept passen :D

Najaaaa.... also mein Gustl hat sich das Prädikat Bastelbude redlich verdient :-D

 

am vor 7 Stunden schrieb esgey:

Der Himmel sieht zwar erstmal geil aus.....aaaaber:

 

Beim Schiebedach gehört der Überstand unter die dünnen Leisten der Schiebedachmechanik. 

Genauso bei den Türdichtungen. 

Die Schiebedach-Problematik hält mich etwas davon ab, den Himmel  zu beziehen(lassen). 

 

Berichte mal bitte vom Einbau, insbesondere in Hinblick auf diese beiden Punkte!

Das ist halt nix für Leute mit roten oder weißen Autos. Da würde man tatsächlich ein wenig die Lackierung durchblitzen sehen. Aber rein von der Stabilität her mach ich mir da keinen Kopf. Mit dem Umlegen an allen Kanten war ja mein expliziter Wunsch. Ich wurde schon gefragt, ob ich es wie original möchte, habe das Angebot aber dankend abgelehnt ;-)

Willst du bestimmte Stellen mal abfotografiert haben? Dann hau Mal raus und ich seh zu, was ich machen kann. Ansonsten sehen wir uns ja in Meiningen :-UU

 

am vor 7 Stunden schrieb *Regensburger*:

Hätte jetzt aber gedacht das da etwas modernisiert sowas wie Alcantara rein kommt.

Da wird die Mischung langsam zu wild. Das beflockte Zeugs beißt sich mit Alcantara definitiv mehr, als jetzt mit der Originaloptik. Und mir gefällt das ganz gut so. Ich kann dem Alcantaratrend ehrlich gesagt ziemlich wenig abgewinnen. Noch dazu wenns das preiswerte Imitat ist. Und das richtig gute Alcantara bewegt sich in Preisregionen knapp unterhalb der ISS. Dafür hau ich lieber die nächsten 10 Jahre Sprit in den Kübel :D

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

M62B44 Touring "Gustl"               ↔️                Luxorbeige Eskalation

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10 Jahre?

 

Denk dran, dass du keinen M40 mehr hast :zunge:

Mit freundlichen Grüßen,

Julius

 

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meine Fotostory: Das Calypsorote Nudelsieb

 

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  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Heute war Servicetag. Nicht viel zum Basteln, aber einfach mal schauen, was sich die letzten 1700km so getan hat.

 

Im Großen und Ganzen kann man echt glücklich sein mit dem Ergebnis. Ich hab eine kleine Undichtigkeit am Ventildeckel  fahrerseitig. Da tropft seeeehr wenig Öl ab, aber es tropft ab. Wird wohl eine Baustelle für den Winter oder so. Am Ölmessstab gibt es keine nennenswerte Änderung, also hab ich weder Ölverbrauch, noch Ölverlust. Kühlerfrostschutz musste ich ergänzen vor kurzem. Da hat mal plötzlich ein halber Liter gefehlt. Eventuell muss ich da nochmal nach dem Heizungsventil schauen, da war er Anfangs nämlich undicht.

 

Den Filter vom Motoröl hab ich heute schon gewechselt und den Inhalt kontrolliert:

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Ja, es ist metallischer Abrieb da, aber ich find das echt in Ordnung für einen von Grund auf neuaufgebauten Motor nach 1700km. Bei den M-Modellen war beim Einfahrkundendienst nach 2000km oft nochmal mehr metallischer Abrieb im Motoröl vorhanden. Da mach ich mir keinen Kopf. Habe aber dennoch 5l Öl nachbestellt und werde nächstes Wochenende dann einen vorzeitigen Ölwechsel machen. Man muss da ja nicht unnötig mit der Brühe spazieren fahren :drive: Geruchstechnisch war das Öl übrigens unauffällig. Kein verbrannter Geruch und auch kein Benzin im Öl. So solls sein!

 

Als Nächstes hab ich mich auf die Suche nach dem Laufgeräusch gemacht. Das hab ich, seit ich den Touring so fahre, kann aber nicht sagen woher es kommt, nur, dass es ein Serien E30 nicht hat. Da meine Hinterachse komplett auf Meyle HD Lager liegt, schließe ich das Fahrgeräusch an sich aus, welches mit den PU Lagern im ersten V8 Versuch extrem hörbar war. Also hab ich zuerst mal das Schaltgertriebeöl abgelassen. Hier hatte ich 2017 ein DSG/DKG Öl eingefüllt um die marode Synchronisierung des zweiten Gangs etwas zu unterstützen. Leider hatte ich jetzt einige Male das Problem, dass der erste und zweite Gang nicht vollständig drin waren und da ordentlich die Zähne geputzt wurden. Also hab ich jetzt ein Liqui-Moly MTF 5200 eingefüllt in der Hoffnung, dass das aufhört. Gelesen hab ich, dass dieses Phänomen beim Getrag S6S 420 wohl leider relativ häufig auftritt und bei einigen Nutzern ein Ölwechsel Abhilfe geschaffen hat. Also drückt mir die Daumen!

 

Als nächstes war die Hinterachse dran. Erstmal die 5000km alte Soße raus...

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Ja, ich find auch, dass das ganz schön viel Abrieb da im Öl ist, dafür, dass es frisch überholt eingebaut wurde. Aber für den Fall hab ich mir eine Tuschierpaste gekauft. Habe ja auch noch das Diff als Übeltäter für mein Laufgeräusch... Also alles entfettet und rauf mit dem Zeug!

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Dann einmal durchgedreht und nicht schlecht geschtaunt...

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... denn ich würde sagen, dass das überhaupt nicht recht viel besser einstellbar wäre! Also hab ich auch hier die Ablagerungen komplett rausgewischt, den Deckel mit Silikon verklebt und wieder alles aufgefüllt mit frischem Castrol Transmax Limited Slip 75W140 LL. Damit fällt das Differential auch raus aus der Suche. Hier kann ich keine Lagerung ändern und das abgelassene bzw aufgefüllte Öl ist das Richtige.

 

Nächstes Wochenende gehts dann weiter mit den Baustellen Motorölwechsel und Lenkung. An der Lenkung will ich den uralten E38 Behälter austauschen gegen ein Neuteil. Zum Einen weil der Deckel schwitzt (Klassiker :freak:) und zum Anderen weil die Lenkung ziemlich laut surrt sobald das Öl warm wird. Teilweise ist das Geräusch der Lenkung bei Stillstand des Fahrzeugs lauter als der V8. Also werd ich mal nach der M14 Hohlschraube mit dem Rückschlagventil schauen. Ich hab noch jeweils eine Schraube mit Rückschlag und eine Ohne in meinem Fundus. Je nach dem, was aktuell verbaut ist, fliegt das raus und wird ersetzt durch das entsprechend gegenteilige Bauteil. An der Pumpe selber wird es nicht liegen. Dort hab ich damals bewusst eine LUK LF-30 verbaut aus dem E39/46 Facelift, da diese im Vergleich zur LF-20 so gut wie nie Ärger machen. Das laute Pumpengeräusch hatte ich übrigens mit einer originalen und guten M62 Lenkhilfepumpe auch schon. Mal sehen, ob ich da noch was dran ändern kann. Ansonsten könnte ich auch noch umbauen auf komplett ohne Servounterstützung. Wobei das dann bei dem schweren V8 schon spaßig wird...

 

Im Juni sind dann einige Treffen auf denen das Auto stehen soll, bzw, an denen ich teilnehmen möchte, daher hab ich beschlossen die Geschichte mit dem Lenkwinkelsensor erstmal ruhen zu lassen. Das Auto fährt und lenkt wunderbar in der jetzigen Konstellation - einen ABS Test hab ich noch nicht gemacht. Das würd ich gern bei nasser Fahrbahn machen, da hier definitiv weniger Gewalt notwendig ist und die Regelung da dann auch gefordert wird. Abgeglichen hab ich die Raddrehzahlen schon, die werden alle astrein erkannt und ausgewertet. Wo ich mich schon richtig freue, wird Meiningen. Das wird dann auch die vorerst längste Strecke an einem Stück mit dem Auto und auch die meiste Zeit Autobahn. Da bin ich schon gespannt, was meine Öltemperatur so macht!

 

Ach ja und so n Induktiv-ladespaß hat auch Einzug in den E30 gefunden, da ich mir nicht einig geworden bin, welche Art von Halterung ich für das Mobiltelefon haben möchte und wenn da Kabel rumbaumeln ziehts mir ziemlich schnell die Sicherungen. Ich mags eben lieber aufgeräumt. Hab da aber keine Bilder gemacht, da das nicht so spannend ist. Funktionieren tut es aber wirklich gut. Da wird mein Akku wenigstens geladen. Die Ladeschale in meinem Dienstauto (A3 8Y Facelift) macht mein Handy immer nur unfassbar heiß auf der Rückseite :wall:


Bearbeitet: von GearX

greets Alex.

 

Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten 8-/

 

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Schade, dass ich dieses Jahr nicht nach Meiningen kommen kann.

Hätte dein Auto gerne mal in "natura" gesehen.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

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  • 5 Wochen später...

Also aktuell muss ich noch ein wenig zittern, ob ich den Gustl fertig bekomm bis Samstag.

 

Natürlich kanns nicht einfach mal eine ganze Saison reibungslos laufen. Nach ca 1800km mit dem neuen Motor hatte ich auf einmal einen Öltropfen unterm Fahrzeug :watch: Also die Karre angehoben und gesehen die Lichtmaschine verliert 10W60 :freak: Alles quatsch - natürlich tropft die VDD ab und zwar genau in dem Bereich wo die Kettenkastendichtung des oberen Deckels auf Stoß mit der VDD sitzt. Beifahrersesitig ist es da so trocken wie die Wüste - klar, da wäre der Ventildeckel ja auch leichter auszubauen gewesen. Aber wie ich schon oft festgestellt hab bei diesem Umbau ➡️ Wenns einfach wäre, hätte jeder den M62 im E30. Also hab ich am vergangenen Donnerstag noch eine VDD bestellt mit Liefertermin Samstag, spätestens Montag.

 

Sonntag war ich dann mit dem tropfenden Vehikel beim Bayerwoid Classics (Bilder im entsprechenden Thread bei Treffen) und hab nix gemacht, außer das Fahren genossen. Montag sollte ja die Dichtung kommen, aber denkste. Nicht zustellbar aus mehreren Gründen. Laut DHL App wegen "Arbeitszeitüberschreitung" und laut E-Mail von DHL weil niemand zu Hause war. Da kann man nur Lachen. Nicht weils witzig ist, sondern weils traurig ist. Trotzdem hab ich nach der Arbeit am Montag noch den Ventildeckel rausgerupft und die Dichtungsreste entfernt. Gestern sollte dann der neue Termin der Zustellung sein. Aber so wie es immer ist, sobald der gelbe Verein etwas an meine Hausanschrift zustellen soll: es funktioniert nicht. Laut LIVE Verfolgung stand das Zustellfahrzeug 45 Min, bevor ich dann erneut die Meldung bekam "Nicht zustellbar wegen Krankheit des Zustellers/Arbeitszeitüberschreitung" Da ist mir dann dezent die Hutschnur gerissen und es musste - mal wieder - jemand im Kundencenter herhalten :wall: Das mach ich nicht gerne, weil ich weiß, dass die Person da wirklich gar nichts dafür kann, aber in solchen Momenten sehe ich auch keinen Grund mich zu zügeln. Wirklich Alles, was nicht an meine Packstation zugestellt werden kann wegen Größe oder Gewicht, stellt ein Problem in der Zustellung dar. Aber genug gejammert. Ich hab die Dichtung in der alten Firma übern Stahlgruber bestellt, kommt heute Vormittag. Also ist abends wieder schrauben angesagt. Schließlich muss ich ja auch noch probefahren ob es wieder abtropft oder dicht ist. Mit tropfendem E30 fahr ich sicher keine 400km einfach...

 

So, nächstes Thema: Klimmaanlage. Nachdem es doch recht wenig witzig ist mit der schwülen Hitze hier in Oberbayern hab ich die Baustelle schneller angepackt als ursprünglich geplant. Es waren ja auch "nur" die beiden Leitungen am Kompressor, die noch gefehlt haben. Also hab ich aus 3 E36 Leitungen und einem Rohrstück was zusammengebraten. Eventuell kommt noch vor Meiningen die Stickstofffüllung um die Dichtheit der Anlage zu prüfen. Ansonsten halt in 4 Wochen nach dem Urlaub. Läuft ja nicht weg ;-) 

 

Einmal die Saugleitung:

Hier wurde tatsächlich nur der gestauchte Teil direkt am Kompressorende abgetrennt und adaptiert auf den E36 Kompressor.

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An der Druckleitung hab ich etwas mehr gemacht. Der Teil mit dem Schlauch wurde um gut 60% eingekürzt und dann aus 2 Druckleitungen vom E36 eine passende zusammengebraten für meine Zwecke.

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Die Schweißnähte sind jetzt nicht ungedingt die allerschönsten, aber ich gehe auch davon aus, dass das einfach Prototypen bleiben und ich mir dann über den Winter 2 schöne Leitungen von einem Profi bauen lassen werde. Falls die Leitungen wider erwarten dicht sind und super funktionieren, könnte ich aber doch überlegen die drin zu lassen. Mal sehen wie das weiter geht! Und ja, die Presshülse auf dem Druckschlauch stammt aus dem Hydraulikbereich. War für mich aber wenig relevant, denn wenns bis 280Bar Druck aushält, kanns für maximal 35Bar nicht schlecht sein. Versuch macht kluch 8-/

 

Die Öltemperatur konnte ich jetzt schon einige Kilometer beobachten. Unter Anderem bei Tempo 120 auf einer brütend heißen A8 und einer kleinen Passstraße. Beides Mal hatte ich höchstens 115°C - bei 10W60 technisch noch unproblematisch aber für mich ist es definitiv aus der Komfortzone raus. Und wenn ich nächstes Jahr Südtirol machen will, brauche ich auf alle Fälle einen Ölkühler. Hier bin ich gedanklich schon wieder beim "Öl/Wasser Wärmetauscher" angelangt. Zum Einen weil er schön kompakt ist und zum Anderen weil die Kühlung auch bei sehr geringer Geschwindigkeit mehr als ausreichend sein sollte. Also wird im Winter wohl das Kühlsystem umgebaut werden müssen und es kommt der Ölfilteradapter von Teutscher Autosport an den M62 mit den Abgängen für den Ölkühler. Ich möchte ungern wieder auf 5W30 wechseln. Das war zwar deutlich kühler (ca 10°C im Normalbetrieb) aber das bessere Bauchgefühl hab ich mit dem 10W60. Positiv anzumerken bleibt auf alle Fälle die Farbe und der Geruch des Öls. Nachdem ich ja bei 1700km das Öl gewechselt hatt, wiel ich leichten Fremdeintrag festgestellt hab, ist es jetzt nach weiteren 500km mit dem neuen Öl komplett sauber im Zylinderkopf. Ein wirklich gutes Gefühl!

 

Für den E-Lüfter bin ich momentan am überlegen, ob ich nicht einen E36 Lüfter gebraucht kaufe und versuche den Motor in den E30 Lüfter einzubauen. Der E36 Lüfter hat nämlich deutlich mehr Wind gemacht muss ich sagen. Ich hab zwar hier nicht das Gefühl, dass der E30 Lüfter ans Limit kommt, aber aktuell funktioniert die Klimaanlage ja auch noch nicht und die wird sich nicht positiv auf die Motortemperaturen auswirken :rot:

 

Soweit so gut - wichtig wäre, dass der E30 dicht wird und ich nicht mit dem 5er nach Meiningen kommen muss. Falls doch, muss ich dieses Jahr halt nach dem Motto "dabei sein ist alles" hochfliegen :D

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greets Alex.

 

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Das wird und du packst das! :daumen:

Falls die neue Dichtung nicht kommt, dann nimm einfach 1 - 2 Pappen mit und die kommen dann unters Auto. -Sind ja keine Rinnsale.

 

Viele Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

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am vor einer Stunde schrieb GearX:

Trotzdem hab ich nach der Arbeit am Montag noch den Ventildeckel rausgerupft und die Dichtungsreste entfernt.

Ich habe es so verstanden, dass er den point of no return bereits passiert hat, da helfen keine Pappen mehr. 

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am vor einer Stunde schrieb *Regensburger*:

Etz scheiß de ned o und biggs zam de kistn das mas o-schaua keena. ;-) :freak:

Whatsefugg!? :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

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Richtig festgestellt, der Ventildeckel ist seit Montagabend ab. Und vorhin hab ich die neue Dichtung abgeholt, kann das Gefährt heute Abend also zusammenspaxxen. Den Überstand der Kettenkastendichtung werd ich etwas zurückschneiden mit einem Cuttermesser und eventuell ein bisschen mehr Dichtmasse verwenden. Beim Zerlegen hat sich da schon eine fast homöopathische Dosis gezeigt, möchte ich sagen :popo:

 

Damit sollte dann die Undichtigkeit soweit reguliert sein, dass ich ohne Pappdeckel in Meiningen erscheinen kann. An der Stelle will ich betonen, dass ich grundsätzlich keine Probleme mit dem Pappdeckel hätte, wäre der Motor nicht komplett neu aufgebaut. Da kratzt das schon etwas an meinem Ego :watch:

greets Alex.

 

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Welches Öl hast du nun in das 6 Gang rein und ist damit der zweite Gang besser geworden? Bei mir merkt man auch das der 2te etwas Probleme macht. Hab aber damals als ich das Getriebe bekommen hab gleich einen Ölwechsel gemacht und das rein was auf dem Aufkleber drauf war. Ich meine das war kein ATF sondern das MTX oder so ähnlich. Weiß daher leider auch nicht wirklich ob sich das verbessert hat mit dem neuen Öl.

 

Musstest du deinen Kühler umschweißen damit der Klimakompressor Platz hat? Ich hab das ein paar mal gelesen dass die Leute den Ansatz für den Schlauch weiter nach oben verlegen mussten damit der Klimakompressor Platz hat. 

 

Bin ja gespannt ob du den E36 Lüfter vor den Klimakondensator bringst. Falls du da eine schöne Lösung hast, dann bin ich sehr gespannt darauf. Hab ja auch etwas die Angst dass die Klima zu viel Kühlpower weg nimmt für den S62. Besonders an richtig heißen Tagen. Dafür bau ich mir ja die Klima ein. Dass es an heißen Tagen auch kühl werden kann und nicht nur an warmen Tagen ;)

 

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