-
Gesamte Inhalte
2.663 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Tagessiege
36 -
Bewertungen
100% -
Spenden
30.00 EUR
Inhaltstyp
Profile
Foren
E30-Wiki
Bugtracker
Galerie
Shop
Kleinanzeigen
Sammlungen
Kalender
Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*
-
Persönliche Highlights diese Woche
*Regensburger* antwortete auf Buchloe's Thema in eBay, mobile.de & Co.
Hast das mal duchgelesen? So ohne Motor und Option zum zuerwerb eines natürlich nur 140000 km (wie fast alle gebrauchtmotoren der Internetwelt ) B20. Der Verkäufer ist dazu noch so ein etwas besonderer Typ bei dem ich (bei allem was ich da auf Facebook bisher von dem gesehen habe) den Eindruck habe das alles was in seinem Besitz ist ganz toll und vor allem Wertvoll und alles der anderen immer nur solala ist. Ein echter Netzheld eben. -
Mach doch mal ein paar Bildchen vom Audi für uns. Der wird ja nicht hässlich sein wenn du ihn gekauft hast.
-
Sitzneigungsverstellung Sportsitz Cabriolet
*Regensburger* antwortete auf touringE30_1988's Thema in Allgemeines
War nur falsch gedacht.. gelöscht. -
Mischer
-
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
*Regensburger* antwortete auf Lugges's Thema in Off-Topic
Und falls ein KLR (z.B. GAT) verbaut ist hängt der auch mit am Unterdruck dran und diese Schläuche sind die ersten welche rissig werden. -
verleugnen
-
Die helle LED würde mir nachts die Augen rausätzen. 😎
-
Suche: Gutachten Bonrath Federteller
*Regensburger* antwortete auf E30Azev-M's Thema in ABEs & Gutachten
2.12.1999 -
Suche: Gutachten Bonrath Federteller
*Regensburger* antwortete auf E30Azev-M's Thema in ABEs & Gutachten
-
Es gibt den gesamten Nachrüstsatz für knapp 100 € dann hat man schon mal ein Ersatzteilset oder kann den Rest wenns sein muss ja auch wieder verkaufen. BMW Teilenummer: 65224191630 https://autohausritzel.de/BMW-Nachruestsatz-Dachantenne-3er-E30/65224191630
-
Suche: Gutachten Bonrath Federteller
*Regensburger* antwortete auf E30Azev-M's Thema in ABEs & Gutachten
War wohl eher nicht „forever“ -
Der Spochtkombi des kleinen Mannes...
*Regensburger* antwortete auf RS-Tuner's Thema in BMW Young- & Oldtimer
Und Putzfreundlich sind die auch noch. -
Nicki
-
Produktionsende VFL-Cabrio / Prod.-Beginn NFL-Cabrio
*Regensburger* antwortete auf passra's Thema in Allgemeines
Ein Weihnachtsgeschenk. -
Auf dem kleinen Blech ist die Übersetztung eingestanzt. Wenn ein S davor steht ists oder wars mal ein Sperrdiff. Räder drehen siehe oben...
-
Gerlachovský štít aka Gerlsdorfer Spitze
-
Das Scott hab ich irgendwann mal ende der 90ger günstig gebraucht gekauft damals für Besucher um in Regensburg auch mit nem Gast Fahrradmobil zu sein. Das hat dann der Gerhard mal zum Service gebracht und es läuft und läuft... Ich hatte/habe ein sehr leichtes Alu Trekkingbike mit Deore LX und bin jetzt aber seit 2019 mitm E-Bike unterwegs.
-
Ich find so ne K100 auch recht nett. Billiger können die auch nicht mehr werden. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=421721630
-
Da hilft nur am besten mit einem Muster z.B. Kopfstütze in München im MCM Laden vorbei zu fahren. Da ist ja nicht wie heute nur ein Muster Aufgedruckt das ist ja geprägt. Geprägt gibts bei den heuten Artikeln die ich so kenne aber nur noch das Maxi Monogramm. Aber wer weis evtl. ist ja noch irgendwo ne Rolle versteckt oder die Prägeplatten noch da. Entstanden sind die MCM E30 Cabrios im Werk Regensburg. Material wurde Beigestellt und auf jeden Fall nicht gerade zuviel davon. Die Sitze hat damals der Zulieferer Faurecia in Bad Abbach gefertigt. Die Türpappen, Seitenverkleidungen/Lautsprecherabdeckungen und Verdeckdeckel wurden im Werk Regensburg hergestellt. Es gibt ja auch noch MCM 7er. Wo die zusammengeklöppelt wurden? E30:
- 21 Antworten
-
- 11
-
-
Heute war dann die seit letzem Jahr prokrastinierte Dichtung/Scheibenführung an der Beifahrertür dran. Die Idee ist das es dann auch bei Starkregen ein wirklich dichtes Cabrio gibt. Da die Dichtungen am Verdeck ja mit dem Verdeck erneuert wurden war nach 35 Jahren die an der Tür fällig. Wie man sieht etwas abgeschrumpelt die gute alte. Also den Eimer zerlegt und Seitenscheibe raus. Neue Dichtung sieht schon etwas anders aus. Rein damit Alles wieder zusammen gebastelt. So nun auf den nächsten Regen warten und sehen ob der Eimer mit neuer Dichtung und eingestellter Scheibe wirklich dicht ist oder ob ich nochmal ran muss. P.S. Ja in der Garage siehts schlimm aus. Wer kommt zum Aufräumen?
-
6 Zyl. ist Pflicht. Ausnahme wäre ein 16V mit Einzeldrossel / Airbox. Die M40 Nähmaschine möchte ich vor allem im Cabrio nicht hören.
-
Cadinot
-
316 Vfl soll Urlaubstauglich werden
*Regensburger* antwortete auf firstcarrera2's Thema in Foto-Stories
Aber wenn schon würd ich die verzinkten verbauen. https://www.ebay.de/itm/226684456876 -
Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread
*Regensburger* antwortete auf Lugges's Thema in Off-Topic
Hätte man bei km 52154 die in hässlich verbreiterten Radläufe weggelassen wär das jetzt ein hübsches Schnäppchen.