Haben die eigentlich auch nicht. Auch der Vvfl E30 der BMW-Classic und der M1 sind eigentlich ohne unterwegs. M-AX auch. http://www.autobild.de/bilder/cabrio-vergleich-bmw-135i-gegen-bmw-325i-von-1986-702571.html#bild5 Und bei Porsche gehts wieder ganz einfach: http://www.classicshop.porsche.com/pcos/catoffer/kennzeichen-unterlage-classic-520x110mm-pcg70120100.html