Ich habe die VDO sowie das Alpinabachbauteil sowie die Schalterattrappen verbaut,
Vorteil VDO, immer ablesbar, altbacken aber funktioniert seit über 30 Jahren
Das Nachbauteil ist wie die Schalter schlecht ablesbar tagsüber,
Werte köñen entweder in der Ölwannenschraube, Hohlschraube Ölkühler flansch oder Adapterplatte am Ölfilter genommen werden. Glaubenssache.
Mir kommt es halt auf die Warmlaufphase an Nr uns schau nicht permanent drauf