Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Es ist das Razr geworden. ein echter Renner gegenüber meinem S1. Wie Usher schon sagt ist sel st die Größe bei mir grenzwertig. Die auflösung ist gut, der akku hält zwei tage (wow!), es fühlt sich sehr wertig an... bis jetzt nichts zu meckern (ausser die geschichte mit dem flash player, aber das lässt sich lösen).
  2. Wir nutzen nen Desktop, n notebook, n tablet und zwei smartphones. Der Desktop ist dabei quasi innerhalb 2,5 jahren zum "Dinosaurier" gewrden, dessen XXX Watt ich nur noch selten anwerfe. Entweder für Word/Excel oder zum Zocken. Zum surfen nutze ich nen notebook (welches schneller hochfährt) und unterwegs n Smartphone. Das Smartphone auch zuhause um mal kurz in den Talk zu linsen, wenn ich das Notebook nicht hochfahren will ;) Meine Madame hat ein Smarthone welches in meinen Augen schon ob des Displays surfuntauglich ist und schaut auf ihrem Tab Note 10.1(?) Filme, surft im Netz, macht excel(!) und das bequem ohne Gerätegeräusche auf der Couch. Das geht natürlich auch mit einem entsprechenden Smartphone aber nicht in den von uns bevorzugten Größen (mobil, d.h. hosentaschentauglich solls sein!) Sicher man braucht das alles nicht. Aber es ist bequem. Dennoch: Ich frage mich manchmal, wie es eigentlich früher so war, hatten wir da mehr Zeit? Oder eher die Zeit vielleicht nur anders vertrödelt...?
  3. Ich schwanke gerade zwischen S3 Mini und Razr I. Da mein geliebtes cyamod Galaxy S1 Wasser zum Opfer viel, tendiere ich zum Motorola. Auch wegen des größeren Akkus und der gelobten Laufzeiten. Aif der anderen Seite ließt man was von "nicht alle Apps lassen sich installieren wegen des AtomProzessors" und "ruckelt seit update auf 4.1"...? Experia T wäre auch noch in de rPreisklasse... Wäre das was? Edit: ne also nen integrierten akku der auch noch schnell aufgibt will ich nicht.
  4. Fürn Euro hol ich den ab
  5. Er warscheinlich garnicht. Da wird n KLR drin sein und jemand hat bei der Eintragung "rein zufällig" das kreuzchen an der falschen stelle gemacht. Gut für die stuer, schlecht für die Eintragung im E30. @TE: Wie die andern schon sagten, sprich es mit demjenigen Sachverständigen ab, der dir das abnehmen soll. So ist es nicht am einfachsten aber sichersten (bezügl. Eintragung)
  6. Gut möglich. Oder die Rückgabe.
  7. 33,93mm
  8. Du schreibst "sehr gute Bremsleistung". Verstärkt er denn mehr?
  9. Danke, Grüße
  10. Wo hast du die gekauft?
  11. Ich suche eine passende Vorförderpumpe. Aber nicht die von VDO (teuer teuer...)
  12. habe festgestellt, dass doe vorförderpumpe hin ist und die (neue) aussentankpumpe luft mit ansaugt.... aber danke für den Tipp... das probier ich mal so.
  13. Und? Was ist dabei rausgekommen...?
  14. so spritpumpe ist neu, nichts gebracht. Zündzeitpunkt nach der Kugel in Schwungscheibe eingestellt. lief dann sagenhafte 160, klingelte und wurde übermäßig heiss. Tolle Sache.
  15. Moin! Würdest Du dann mal bitte mitteilen, welches du gekauft hast und ob es was taugt? Grüße
  16. Find ich auch. Sinnfrei. Und der TE will einfach nur n bischen spielen, alle machen mit...
  17. ok, dann weiss ich das das nächste mal dann such ich mir was mit spoiler. für diesen und nächsten monat tuns die jetzigen. Grüße ps: der 530er psst auf der fahrer- oder beifahrerseite?
  18. e36 hat 530/500, habe einen satz mit 500/500 genommen.
  19. Van Wezel passt nicht immer schlecht. Durchaus brauchbar. Anpassen muss man eigetlich immer irgendwo.
  20. Wenn IMMER beide laufen sollen, würde ich das so machen wie du es wahrscheinlich vor hast, mit nem zweiten relais an den Steuerkabeln des ersten. Über deinen Belegungsplan rausfinden oder schlichtweg messen (auf durchgang mit multimeter). wenns es zuschaltbar sein soll, brauchst du eh nen schalter vorn, dann würde ich die extra pumpe über nen extra relais mit nem schalter unabhängig von der ersten Pumpe laufen lassen. Edit: funktioniert das so einfach mit der zweiten pumpe? die musste mit in den kreis der ersten einschleifen und die sollte den gleichen druck haben usw...?
  21. Sollen denn beide Pumpen im Betrieb laufen? Ich denke mal nicht? Dann würde ich hinten vor dem Tank/der Originalpumpe zwei extra Adern drauflegen für die neue Pumpe, dazwischen n Wechselschalter. Edit: wegen der farben: schau doch mal hinten am stecker der originalpumpe, welche farben dort vorhanden sind. Edit2: das ist natürlich planlos, mit einemM50 kabelbaum, die sind warscheinlich nicht gleich...^^ kannst aber am großen stecker schauen wo die bengzengpumpe draufkommt.
  22. nicht das weisse, ich glaube das blaue. wäre aber zu einfach gewesen mal abzustecken und zu starten, was? das andere ist lambadasonde. grüße
  23. die länge der scheibenwischer am E30... 530mm/500mm? wo am besten als satz kaufen? soll kein billigkrempel und keine aero irgendwas sein.
×
  • Neu erstellen...