Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Es reicht, wenn du ein Gesuch im Marktplatz eingibst! @ Grufti! ja das weiss ich, hab die M20 Scheibe dran (am M10...)
  2. Es reicht, wenn du ein Gesuch im Marktplatz eingibst! @ Grufti! ja das weiss ich, hab die M20 Scheibe dran (am M10...)
  3. Ja die Tiefe ist unterschiedlich.
  4. Ja die Tiefe ist unterschiedlich.
  5. Wenn es noch funktioniert, lässt sich der Sitz nach oben verstellen. (ist natürlich nicht cool)
  6. Wenn es noch funktioniert, lässt sich der Sitz nach oben verstellen. (ist natürlich nicht cool)
  7. Und wenn die Querlenkerlager wieder hinüber sind, nimm welche aus vollgummi :)
  8. Und wenn die Querlenkerlager wieder hinüber sind, nimm welche aus vollgummi :)
  9. Dann lässtn pinupsel drin. Also mich stört das nicht sonderlich
  10. Dann lässtn pinupsel drin. Also mich stört das nicht sonderlich
  11. es wäre einfacher gewesen das drehzahlinstrument in deinen eigenen Tacho einzubauen. Das hätte auch 100% funktioniert ;)
  12. es wäre einfacher gewesen das drehzahlinstrument in deinen eigenen Tacho einzubauen. Das hätte auch 100% funktioniert ;)
  13. 175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet...
  14. 175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet...
  15. Normalerweise ist nur Drehzahl Einheit einzustecken, wieder zusammen schrauben, fertig. Es ist auf jeden Fall irgendwas kaputt ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  16. Normalerweise ist nur Drehzahl Einheit einzustecken, wieder zusammen schrauben, fertig. Es ist auf jeden Fall irgendwas kaputt ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
  17. Hatte selbiges auf der Haube ^^. Wollte Vogelkacke wegmachen... und ich an der Heckklappe (zum glück der skoda)
  18. Hatte selbiges auf der Haube ^^. Wollte Vogelkacke wegmachen... und ich an der Heckklappe (zum glück der skoda)
  19. ich habe eben auch fast 20min gesucht... ;)
  20. ich habe eben auch fast 20min gesucht... ;)
  21. Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr. http://e30-talk.com/604779-post27.html Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten. Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten..
  22. Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr. http://e30-talk.com/604779-post27.html Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten. Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten..
  23. Auch wenn man Dir als alter Hase das nicht sagen muss, aber unter Stichwort "Batterieblech" findest du mindestens zwei Fotos von einem ausgebohrten in der Forensuche. das war recht anschaulich. Meines ist zum Glück nur von Flugrost befallen... EDIT: jetzt find ich sie selber nicht... :/
×
  • Neu erstellen...