175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet...
175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet...
Normalerweise ist nur Drehzahl Einheit einzustecken, wieder zusammen schrauben, fertig. Es ist auf jeden Fall irgendwas kaputt ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Normalerweise ist nur Drehzahl Einheit einzustecken, wieder zusammen schrauben, fertig. Es ist auf jeden Fall irgendwas kaputt ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr. http://e30-talk.com/604779-post27.html Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten. Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten..
Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr. http://e30-talk.com/604779-post27.html Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten. Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten..