175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet...
175/70 auf den gullis. Man muss ein echter Rebell sein um so was zu fahren( bin ich aktuell auch). Meiner Meinung nach sollte so was heutzutage kein Prüfer mehr eintragen. Gesendet...
Normalerweise ist nur Drehzahl Einheit einzustecken, wieder zusammen schrauben, fertig. Es ist auf jeden Fall irgendwas kaputt ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Normalerweise ist nur Drehzahl Einheit einzustecken, wieder zusammen schrauben, fertig. Es ist auf jeden Fall irgendwas kaputt ;) Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr. http://e30-talk.com/604779-post27.html Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten. Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten..
Rene hat dort auch gewerkelt... da sieht man bsichen mehr. http://e30-talk.com/604779-post27.html Schweißpunktbohrer ist bei der Aktion wirklich angeraten. Nur den Boden tauschen ist nicht unbedingt weniger Arbeit, denke ich. Denn dann musst auch ringsrum schweissen mit vielen Punkten..
Auch wenn man Dir als alter Hase das nicht sagen muss, aber unter Stichwort "Batterieblech" findest du mindestens zwei Fotos von einem ausgebohrten in der Forensuche. das war recht anschaulich. Meines ist zum Glück nur von Flugrost befallen... EDIT: jetzt find ich sie selber nicht... :/