Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.861
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. horrorvorstellung auf der autobahn bei 200. dir springt das viech von der sonnenblende ins gesicht. buhhhaaa! hab auch ne spinnenphobie. das mit den abgasen in den innenraum is fürn *****. weil bei gkat stirbt ne spinne wohl nicht. insektenspray macht denen ebenfalls nix aus. frag mal beim tierhändler, die haben da sichere mittelchen. ich hatte eine im zimmer die ich nie erwischt habe, bis ich son klebestreifenzeugs in die ecken gemacht hab. daran isse krepiert. mein dad hat sie rausgebracht.
  2. fertan ist ziehmlich gutes zeug. weiß aber nicht obs dann garnicht weiterrostet, also ob man das ganz stoppen kann. das hab ich noch nie gehört. lass mich aber eines besseren belehren. greetz
  3. war doch mal ne seite auf der man das nachschauen konnte. oder weiß jemand wie der 325e eingestuft ist als 2 türer bj 85 bitte schnell, danke!+#
  4. jannis320iM20

    Kupplung

    wenn du n sauberes auge und n svchraubenzieher hast gehts aber auch ohne. oder zentrierdorn selbst gemacht: nimm ein stück rohr was ins pilotlager passt und mach an der stelle wo die mitnehmerscheibe ist soviel klebeband drum bis das schwer sitzt. dann steckst dui das teil nur noch rein und schon passts
  5. ich hab schonmal ne platte felge gesehen. die is wärend der fahrt gebrochen (alu) auf nem golf. zum glück nur in der stadt aber gerumpelt hats echt heftig.
  6. jannis320iM20

    M20 Problem

    also dass er wegen der lambdasonde im ll stirbt kann ich mir nicht vorstellen. er bockelt höchstens mal. bei mir hat das n jahr ohne bockeln funktioniert ich würd mal schauen ob er irgendwo falschluft zieht (z.b. faltenbalg, die gehen gern ma kaputt), evtl ll steller. nur die sonde ists mit sicherheit nicht.
  7. 320i bj 90 ca 265tkm rost trotz des baujahrs eine katastrophe behoben wurde: türen links und rechts unten am pfalz durch bodendeckel rechts hi durch kennzeichenhalterung rechts durch kennzeichenbeleuchtungen beide durch unterm rücklicht rechte seite, hinter stoßstange durch noch da: hinter den spiegeldreiecken übergang einstieg zur seitenwand (war tür nicht richtig eingestellt) bodendeckel links durch am tankrohr zum tank hin antennenloch (eh klar...) durch seitenkasten kofferraum links zum auspufftopf hin durch radlauf rechts nach schaden und unfachmännischer reperatur obligatorische kofferraumkante greetz
  8. wenn du die kohle über hast, mach das. vorm winter muss er auf jeden fall noch ma ran. kleine lackschäden ausbessern. (bei meinem isses eigentlich schon egal aber ich machs trotzdem). unterboden rauswaschen und neuer unterbodenschutz. hohlräume wachsen. schweller, und im koti säubern. und viel wachs. säuberkühlmittelwechsel. aber die 100 euros sind gut angelegt und wenns richtig gemacht wird auf jeden fall günstig. greetz
  9. einen mit heckklappe? *duck*
  10. ich glaub aber dass es mit stärker gekürzten dämpfern besser wär. auf jeden fall straffer. die mtech dämpfer sind doch nur wenig gekürzt. eigentlich zu wenig für eine 75mm tieferlegung. gehen tut aber bekanntlich alles....
  11. die leisen sind glaub nur einmal geschraubt, da wo man hinkommt und sonst gesteckt. vorsichtig mit nem schraubenziher und tuch drunterfahren und weghebeln. aber wirklich vorsichtig. son lack is schnell hin! da mit der einstellung der tür ist ne fummelarbeit. am besten du nimmst dir noch jemand dazu, der die tür hält und du die korrigierst. nach oben und unten, vor und zurück, sowie schräg, kann man die tür verstellen indem man die schrauben leicht löst und die tür bewegt, wohin man sie haben will. wenn die tür zuweit drin steht ist entweder der haken zuweit drin (hinten) oder wenns vorn ist ein plättchen zu wenig. andersrum bracuh ichs nicht erklären oder? nimm dir zeit, sionst besserst du tausendmal nach und es kotz dich jedesmal an wenn du die schiefe tür siehst. wenn die tür sonst passen würde (spaltmaße stimmen überall) sie aber beim auf/zu machen klemmt, kann man das ebenfalls mit dem haken an der c säule (in deinem fall) korrigieren. auf gutes gelingen! greetz
  12. hab heut mal nachm filter geschaut. der ist seit ca 7 jahren drin:-/ den wechsel ich noch. dann kommt ma nochn neuer druckregler rein. kann nich schaden. ich geb dann bescheid wenns weg ist. s kann eigentlich nix mehr sein. achso, wo liegt denn beim b20 normalerweise die ll drehzahl? danke und greetz
  13. und dieser hatte als zweitwagen n oppel der immer daneben stand oder was? hammerhart...
  14. steht doch da: bis 40mm ohne probleme.
  15. dampfstrahler mit 1cm abstand.
  16. das originale sportfahrwerk in deinem is ist das m fahrwerk. mit 20mm tieferlegung und gekürzten dämpfern. das gleiche wie im 325i mit m techn zum bsp auch.
  17. 215er und das is schon knapp. nee ich mein im momentnhab ich ja 175er
  18. ok, danke euch!
  19. hab auch geschaut und da gabs 195 45 r16 und 195 50 r16. bei denen gibts eigentlich fast alles. nur was passt vom abrollumfang her? und 195er auf ne 9j felge???
  20. das scheint mir aber die beste möglichkeit zu sein. umständlicher gehts sowiso noch. das kabel auf alle vier oder fünf türschlter verteilen:D
  21. was braucht man denn da für nen quierschnitt in etwa? 45er oder 50er?
  22. ich hab mal die relais aufgemacht und die kontakte gesäubert und kontaktspry rein. jetzt ist es schon besser, aber ich vermute noch ne andere ursache.
  23. lass die da mal nicht rumpfuschen. bei den meisten fabrikaten gibts tricks die nur die vertragswerkstätten kennen. fahr zu bmw und frag da mal vorher! vielleicht muss man nicht mal n neues schloss reinmachen. greetz
  24. huija! da hat vw aber mal richtig zugelangt! da waren keine teile dabei nur die flüssigkeit und befüllen.
×
  • Neu erstellen...