Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. die ham das mit gelben hauptscheinwerfern verwechselt. die sind in fr in gelb erlaubt und bei uns net.
  2. jo, sonst läuft er im stand bei 100 umdrehungen oder so... wie bei mir....
  3. super1 danke schonmal. kann noch jemadn weiters was sagen zu den nummern oder brauch ich noch andere?
  4. meine scheinen direkt vorm wagen in den boden. fürn nebel find ichs eh quatsch, so oft is das ja auch nicht. ich benutz die eigentlich mehr um nachts an den fahrbahnrändern was zu sehen (tiere ect.) und blenden solln die ja auch nicht.
  5. auf dem block steht folgendes: 2,3L-BMW 1 264 169-5M79-Motornummer eingeschlagen: 7211059 sollte wohl ein 2,3l sein... aber was für einer? m20? danke! und greetz
  6. jannis320iM20

    320 is

    hätte ma genug zeit den noch komplett zu machen... zitat: Also das Einzige was ich sagen kann ist das der pro Jahr 507€ Steuer kostet und ich von März bis Oktober 900€ Versicherung zahlen muss bei wieviel prozent denn bitte???
  7. der schutz besteht nur innerhalb der versicherungszeit.
  8. wenn schon ein richtiges klopfen zu hören ist, ist er echt hinüber. vorrausgesetzt unsere vermutungen stimmen. aber da deutet allles drauf hin. besorg dir ne austauschmaschine oder n guten gebrauchten und überhol den. an deinem motr ist warscheuinlich schon ein zapfen der kw unrund (oder mehrere). das lohnt nicht. km wären interessant. sonst würde es auchn block tun oder so. je nachdem. greetz
  9. jannis320iM20

    320 is

    was mich noch interessiert! wie siehts aus mit oldie zulassung? vielleicht kann man das mit der steuer ja umgehen? abw welchem baujahr gabs den? wie ist das mit dem import? und der deutschen zulassung? wie wird er bei den versicherern eingestuft? hatte hier nicht mal jemand nen 320is? kann dieser vielleicht was dazu sagen? greetz
  10. also da ich eigentlich der auslöser für das thema bin, muss ich auch was dazu sagen vorher ist eigentlich in dem bereich niemand ausgetickt, soweit ich mich erinnere. ich will mich hier nicht nochmal entschuldigen.(dazu siehe den thread selbst) ich denke aber man sollte es so beibehalten wie das jetzt ist. ist zwar nie besonders schön sowas lesen zu müssen, aber einen grund hat mein gemeckere ja gehabt. (auch wenns ausgeartet ist) auf diese weise hab ich auf das poblem mit dem schlechtmachen und polizist spielen hingewiesen und totti in seinen augen auf abzocker. somit ist jeder zufrieden, nicht? auch wenn in dieser sparte nur kuze statements mit links gepostet werden, wird doch hier immer noch diskutiert. die meinung bildet sich eh jeder selbst. ich glaube das alles ist nicht so schlimm, dass man deswegen maßnamen ergreifen müsste., greetz
  11. ihr korinthenkacker!
  12. nix rausschneiden!!! mit nem großen schraubenzieher´kann man das sicherungsblech wegdrücken und brauch ja blech als gegenhalter! greetz gefummel ist es schon aber recht einfach.
  13. gleich in der nähe des griffs. ist mit nem 10er mütterchen angeschraubt. siehste aber gleich wenn de die verkleidung wech hast. greetz
  14. hi! türverkleidung weg. innen ist das schloss mit nem klemmblech festgemacht. einfach in richtung scharniere rausziehen/drücken. dann kann mans nach vorn rausfummeln, viel spaß! greetz:D
  15. kann ich mir nicht vorstellen. die australier machen dafür zu kranke sachen. war mal einer mitm e36 drin. am motor alles gemacht was ging plus nos. warn ex m3 motor. und 20 zöller:-o einfach nur krank. da gibts doch keinen tüv?
  16. danke, das werd ich mal testen. nebenbei: kann es sein dass ein esv 80 euros kostet? oder ist damit der satz gemeint bzw 6 stück?
  17. naja auf jeden fall weniger wenn mit durchdrehnden reifen von der ampel weg rechts abgebogen wird... aber das ist ja hier verpöhnt. *duck*
  18. loool das passiert mir auch manchmal!! und natürlich immer gerade dann wenn mans nicht brauchen kann. hab ihn jetzt mit scheibenkleber festgeklebt. zum runtermachen muss man ihn dann halt aufschneiden....
  19. @ happi hab den lmm wieder richtig eingestellt, wobei die lambdasonde natürlich abgesteckt war. aber getauscht hab ich ich auch kurzzeitig. @t uwe die ventile sind sauber eingestellt. und mit neuen kolbenringen geh ich davon aus dass die kompression i.o. zumal er jetzt tausendmal besser läuft. könnt ich aber noch mal testen. es ist auch so, dass durch meine ganzen maßnamen das problem zwar erheblich eingeschränkt wurde aber eben nur eingeschränkt. manchmal hab ich das trotzdem noch und das geht mir tierisch auf den sack. wie kann ich den druckregler prüfen? wenns noch der erste ist, sollte man den eh mal tauschen? oder setzt der verschleiß irgendwie auf einen schlag ein? kost ja auch immerhin 50 eier das teil. die esv hatt ich iegntlich mal mit bremsenreiniger sauber gemacht vor dem einbau der ansaugbrücke. haben auch erst ca 120tkm drauf. und fein tickern tun se auch. kann ich die sonst noch prüfen? danke und greetz
  20. hallo! ist ein bj 90 kat mit katlosem block ich hab an und zu startprobleme. v.a. aber beim warmstart und wenn er anspringt, dann nicht auf einen schlag und schnell sondern so nach und nach. also drehzahl am anfang bei 200umdrehungen. ca. bis jetzt hab ich geprüft bzw eingestellt lmm, llregler, lambdasonde, ventilspiel ersetzt kerzen, luftfilter, verteiler, ventilschalftdichtungen, kolbenringe, öl und filter, kraftstofffilter, ansaugschlauch falschluft zieht er null! motor hab ich komplett neu abgedichtet. abgaswerte stimmen, wie ein junger gott. also was kann das noch sein? evtl noch druckregler?
  21. jo, das klingt bei schnellerer fahrt n bisi nach surrend. wenns da schon schleift isses mit sicherheit schon total fertig. kannst auch mal aufbocken und dran drehen. greetz
  22. zitat : halterung mit drei M3-schrauben pro seite und die bringen dann jeweils 10 ps nicht wahr? hehehe das musste sein, sorry. *duck*
  23. sorry aber nochmal was: wenn man solch eine tierische angst vor verschleiß hat, dann abu dir ne standheizung ein, damit der motor bei jedem start schon warm ist. und vorm starten immer schön erstmal zündung unterbrechen, damit der öldruck sich nur bei anlasserdrehzahl aufbaut.... na was solls. greetz
  24. genau meine meinung. lieber bisi klappern. und wenn die nocke im ***** ist, dann is schon klar dass du umsichtig fährst. anders gehts ja nicht mehr. in meinem vorherigen kopf war die nocke auch eingelaufen. nahezu 1,5mm auf drei nocken. heir mal zu investieren ist das beste tuning was es gibt. und nix mit spiel kleiner einstellen. der m20 is halt bisi lauter am tickern, na und? dafür riskier ich doch keine durchgebrannten ventile. und dein motor läuft jetzt in dedr sparversion. da geht doch bestimmt garnix mehr....
  25. horrorvorstellung auf der autobahn bei 200. dir springt das viech von der sonnenblende ins gesicht. buhhhaaa! hab auch ne spinnenphobie. das mit den abgasen in den innenraum is fürn *****. weil bei gkat stirbt ne spinne wohl nicht. insektenspray macht denen ebenfalls nix aus. frag mal beim tierhändler, die haben da sichere mittelchen. ich hatte eine im zimmer die ich nie erwischt habe, bis ich son klebestreifenzeugs in die ecken gemacht hab. daran isse krepiert. mein dad hat sie rausgebracht.
×
  • Neu erstellen...