Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. jannis320iM20

    Katze

    schön zu lesen dass sie wieder da is, wenn man sowas lesen muss wird einem ganz anders. is ja nochmal gut gegangen... wo ist dieser "wackersteinfälltvonherz" smiley...
  2. menschenfleisch mussen nicht in die friedhof rein müssen in magen
  3. wie du schon sagst, sabberklasse1, also liebhaberpreis. mit realistischem verkaufswert(fahrzeugwert eines 17 jahre alten autos mit über 150tkm) hat das ja nix mehr zu tun. und ich würde für ein fl modell nicht soviel geld ausgeben. das muss dann schon jeder selber wissen.
  4. besser als ein m40 im cabrio allemal!
  5. nein
  6. mit nem guten schweissgerät und dazugehörigem schutzschild, nicht wahr? mädel lass dir nix ausreden, 300 sind günstig, bau den doch mit automaten ein, am m30 darf man das
  7. scho ich hätt gern den D und entsorg ihn für dich gratis sei doch froh mensch die wanderdüne läuft warscheinlich noch wenn du sie vererbst
  8. scho
  9. das is aber auch nicht so dolle, auch den kopf nicht vorher zu planen ist nicht so prima... der block kann theoretisch davon kaputtgehen bzw die gewinde, aber ich gehe nicht davon aus, das passiert nicht so schnell am m20. den drehmomentwert verfälscht es allerdings, auch wenn das meiste per drehwinkel angezogen wird.
  10. eigentlich nicht, die laufbahnen scheinen ja eh eingelaufen zu sein:-) aber das weisst du doch dass man das macht... wenns wirklich weiterblubbert und kein rest vom vorherigen schaden bzw des entlüftens ist(!), kannst du nur noch probieren die schrauben nach reihen folge mal noch ne viertel umdrehung anzuziehen. wenn das nichts hilft kommst warscheinlich ums nochmalige zerlegen nicht herum.
  11. schraubenlöcher anständig sauber gemacht/ausgeblasen?
  12. habt ihr den motor vorher auch durchgespült? kühlkreislauftechnisch? dichtflächen mache ich immer blank inkl schleifpapier, einölen der dichtfläche hab ich ja noch nie gehört, was isn das bitte fürn hersteller der koppdichtung? was chinesisches?
  13. hier wird dir mit deinem motor (klopfregelung) warscheinlich keiner erfahungswerte nennen können, da müsstest mal im e34 forum schauen, wie es da ausschaut. e85 bedeutet 85% alkohol, 15% superbenzin. je nachdem wieviel du benzin hinzumischst machst du ein e65 oder e55 ect draus
  14. entschuldige bitte aber ich bin selbst schon e85 im 320i gefahren und da wird untenrum garnichts besser pure einbildung. wie auch wenn doch der brennwert unterhalb von normalbenzin liegt und der e30 nichts mit höheroktanischem sprit anfangen kann. für 95cent den liter hab ich das auch ausprobieren müssen man versucht ja zu sparen wenn man 320i fährt aber der mehrverbrauch von einem liter ist maximal bei landstrassenfahrten bzw gemächlicher fahrt gegeben, bei autobahn mit teilweiser volllast für einige minuten sieht man sehr schnell dass das zeug ruckzuck weg ist:eek: der spareffekt dahin, vor allem wenn man dann noch anfängt superbenzin hinzuzumischen;-)
  15. ich find den kuhl
  16. wenn dann nur schräg
  17. ja habs bei mir drin und bis jetzt hälts. das schaltgestänge kann man aus teilen vom e30 320i und 325i zusammensetzen und muss weder biegen noch kürzen o.ä. um es wie original stehend zu haben. wenn man bedenkt dass man so ein getriebe für 20eur kriegt ne b20 kardan für umsonst geh ich das risiko doch mal ein dass es in den nächsten 50tkm verreckt (preismäßig) aber bis jetzt davon nicht die spur schaltet und klingt einwandfrei.
  18. unserer hat mit weit ünber 250tkm auf der uhr max 10l genommen auch bei langen vollgasfahrten auf der bahn. 8-9l sollten mit gutem motor durchaus möglich sein ohne sich zusammenzureissen dabei.
  19. was magst denn noch wissen? die laufbahnen sind halt schon weiter ausgelaufen aber was willst jetzt daran ändern, soll ich mir des spaßeshalber mal angucken?
  20. ektomorf - set me free
  21. checkt bei de rgelegenheit auch die ölpumpe und ersetzt diese wenn sie riefen o.ä. hat!
  22. jannis320iM20

    Tieferlegen

    reine geschmacksfrage die tiefe ;) die achsvermessung danach aber nicht, die ist pflicht!
  23. du könntest ein e36 4zyl getriebe verwenden und dazu eine m20b20 kardan, soll wohl passen
  24. 171ps? 143 eher trotzdem doch nicht lahm? läuft mit 6,5l sparsam und sollte den e30 doch gut vorwärtsbewegen. ladeluftkühler hinter die niere wie in e34 auch, ist doch n witzding.
×
  • Neu erstellen...