alles soweit ausmachen, das multimeter zwischen + des akkus und leitung geschalten, zeigt den ruhestrom (das macht das multimeter mit, SO hoch ist der sicher nicht) bei mir hat sich gezeigt dass die SI platine des tachos für den stromklau verantwortlich war. hab einfach die sicherungen gezogen und irgendwann den tacho abgesteckt. die uhr verbaucht irgendwas um die 0,03A
hehe, ich denke schwingungstechnisch wird sich das mtechnik fahrwerk zum normalfahrwerk nicht viel nehmen. aber so nen klotz gibts ganz sicher in m technik ausführung da hast du recht
satyricon - forhekset+ http://de.youtube.com/watch?v=sjxKdP53h3M was es alles bei youtube gibt... satyricon - mother north http://de.youtube.com/watch?v=0OQd9jwZm7s
der sturz ist zwar am e30 nicht einstellbar (man könnte andere domlager verwenden) aber bei mehr negativem sturz verringert sich die vorspur, die reifen laufen innen ab. da der anlenkpunkt der spurstange am achsschenkel vor radaufstandsfläche liegt. das bringt schlechten geradeauslauf (bei abschüssiger strasse "hinterherwandern" und spurrillenempfindlichkeit mit sich. also unbedingt einstellen, davon ab dass das sich schon an den reifen bezahlt macht.
schon aber das wird schwer bei songs bzw bands die weniger bekannt sind sham 69 - hersham boys http://de.youtube.com/watch?v=LADmLybVLZ0 ministry - tonight we murder http://de.youtube.com/watch?v=ZWN8cISqRyE
und haste auch schon gesehen, vor kurzem ham wer noch drübe rgelabert, bei kais 3,5l turbo agb ist zu verschließen beim entlüften, da sich sont kein druck aufbauen kann, das ist richtig. sei mir nicht böse volker, aber das solltest in der ausbildung auch gelernt haben.
na mehr zu arbeiten nicht, nur die schwingeungen treten dann in anderen frequenzen auf. ein härteres fahrwerk wird nur das band verschieben in welchem es zu den schwingungen kommt. da bin ich mir recht sicher.