Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. richtig, wenn du die dichtung mal auflegst wirst du sehen, dass die bereiche die größeren löcher haben, bei denen am meisten hitze abgeführt werden muss
  2. von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
  3. ois gude steff! i drink an edelstoff auf di
  4. aber bei gefühlten dauerspitzen von so manchen usern oder mods kann man sich auch nicht vorstellen, dass sie jemandem im realen leben zum reden haben, bzw zum zuhören
  5. eindeutig die bessere wahl, gefällt mir sehr sehr gut! kompliment!
  6. und immer noch sage ich: vollkommen dekadent , der herr! schickes winteraudole... zum thema: selbst bei 195/50r15 wollen die meisten prüfer schon eine tachoangleichung, das der abrollumfang im gegensatz zur serienbereifung zu klein ist. 215/45r17 dürfte schon fast etwas zu groß sein...
  7. ne das war jetzt bisle überspitzt aber auch wennd er käufer blauäugig war. und wenn er ihn auch persönlich angeschaut hätte ect. hätts genauso laufen können, immerhin bestimmt sich der preis bei ebay über gebote... und die schukld liegt def an den zwei brüdern. vorher noch den motor getauscht und dann : "spritfilter...".
  8. vollkommen dein problem wenn sich bei dir beides gegenseitig ausschließt. ich halte auf den anderen seiten wo ich bin kontakt zu bekannten und freunden. nicht jeder wohnt sein ganzes leben in ein und demselben dorf
  9. mirt stinkt n bischen das argument: jeder weiss doch dass bei ebay nur abgezockt wird... mit der beschreibung ist doch schon alles klar, also selbst schuld... meine güte is der käufer dumm, wie kann er das nur glauben mit den benzinfiltern... leute die hier sowas schreiben sind die gleichen abzocker schwachsinnsargument! irgendwann findet jeder abzocker den, der ihn zum stolpern bringt und ich hoffe die zwei gehen in den knast
  10. demented are go - be bop a lula
  11. ja völlig richtig. so scheint sichs zumindest darzustellen, ich denke ein richter würde das genauso sehen.
  12. werbung
  13. wenn ich dran denk wo ich neu war... so ne grütze hab ich da auch nicht zusammengeschrieben... nein!?
  14. echt? dabei geht die alte box doch genauso?
  15. auch
  16. türlich ist der käufer nicht selber schuld, schuld ist ja wohl eindeutig der betrüger. nur weil wir kein raketenabschusssystem haben, sind wir auch nicht schuld wenn uns ne atombombe trifft....
  17. bitte nicht ne mehr als ausführliche 2,7er umbauanleitung ist eh schon vorhanden.
  18. jetz gehts bei mir nich mehr...
  19. das liegt jetzt daran , dass du nur grad überflogen hast: neg bewertungen hatte er zum zeitpunkt des kaufs nur eine. dass er ein vernünftiges fahrzeug bekommt, hatte er nicht erwartet, wollte ja noch bis zu 3000eur investieren (aber er kann nicht von einen arglistig verschwiegenem motorschaden ausgehen), den verkäufer hatte er schon am telefon und sich nicht nur auf die beschreibung verlassen... fakt ist ja dass das fahrzeug weggemauschelt wurde, selbst wennd er käufer da etwas blauäugig war, sind die zwei ja offensichtlich betrüger. das fehlen der halben auspuffanlage sollte zumindest schon erwähnt werden
  20. hab mir das ganze ding jetzt durchgelsen... hab grad zuviel zeit... hart auf welches niveau sich manche verabschieden, wenn nur EINER damit anfängt :) ich hoffe der arnonym legt denen das handwerk. das beobacht ich weiter.
  21. büdde
  22. klar, is doch nurn franzose, das bringt den auch nicht um. die pfuschen doch ab werk genauso
  23. bajonettstecker geprüft? unter der gummitülle lösen sich ab und zu die kabel!
×
  • Neu erstellen...