Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. file:///D:/Users/rabauke/AppData/Local/Temp/moz-screenshot.jpg
  2. Also davon ab, dass man das gut in der Forensuche nachlesen kann: Front- und Heckschürze passen auch an ein Cabrio. Die seitenschweller nicht, da die Cabrioschweller zwar gleich lang sind, aber dicker, d.h. tiefer nach unten gehen. Weiterhin glaube ich sieht ein vfl Cabrio ohne die Schweller deutlich besser aus, auch wenn Front- und Heckschürze verbaut sind, da die beim Cabrio eher so nach Trittbretter für Jeeps aussehen. Wenn du der Meinung nicht bist, wirst du für einen satz gebrauchte Cabrioschweller, so sie denn mal zu finden sind, mindestens 200eur bezahlen müssen. der Neupreis bei Bmw liegt exorbitant höher. Die Begeisterung für M Technik 1 Verspoilerung kann ich aber verstehen Die Heckdeckel sind gleich, richtig. gruß
  3. - dass man 1,5 monate nach verkauf schon weiss, wie der nächste das jahr drauf auszusehen hat - dass man für wildfremde e3o talkies bei regen draussen ohne bühe und grube den motor mit getriebe wechselt - dass man ebay noch nach e30 teilen durchstöbert, selbst wenn man grade keinen e30 besitzt - wenn es dich bei ebay nervt, dass dauernd angebote zu mitsubishis oder canon auftauchen
  4. Rasten die auch an den gleichen Stellen ein wie die e30 Ringe?
  5. Definitiv! Die Teile sehen so aus als wären sie vom Autodiscounter mit den drei bösen Buchstaben und für jeden "Tuner" der richtige Schriftzug in der Verpackung. Hatte vor ein paar Jahren nen Satz für nen Zweitürer und glatt verkauft. Dass die soooo teuer sind und dazu noch Okinalteile hätt ich nie gedacht, so billig wie die ausssahen.
  6. Ich dachte eigentlich auch er meint den Keder, aber ich glaub die Begrifflichkeit ist ihm eigentlich bekannt...
  7. Ich hatte die vom e34 dran. Allerdings hatten die nicht die gleichen Aussparungen zum einrasten. Passte zwar trotzdem und saß straff, aber evtl sind die e28 Ringe da ja besser?
  8. normalerweis egehen die mit sanfter gewalt ganz gut rauszuziehen. wenn du grade ziehst kannst du auch nicht kaputt machen. aber es ist ratsam in dem zuge die dichtringe zu erneuern. wenn dort was nicht richtig dicht ist, zieht er falschluft, wie schon oben erwähnt.
  9. und dürfte zudem der nahezu älteste reanimierte sein
  10. http://forum.e34.de/thread.php?threadid=129597&hilight=lenkrad+dicker schau mal hier, der macht alle möglichen lenkräder so wie man sie will. auch die buslenker
  11. ja rappold wär mal lieber bei bestattern geblieben
  12. die schlimmsten e30 in meinen augen sind diese vier stück
  13. sieht fast so aus wie vom e30User
  14. ja klar bilder sind immer gefragt, herzlich willkommen hier im forum. nhabe langsam den verdacht hier in dresden und umgebung verkauft jemand günstig e30
  15. ja weil ohne kristallkugel werd ded nüscht
  16. muhahaha wie geil ist das denn?
  17. http://www.clipfish.de/video/648402/
  18. jo aber der ist ja mal vollkommen verrostet
  19. och gott du armer *eine runde mitleid* vielleicht fragst mal nach benjamin nach einer härtefallregelung für menschen mit seelischem leiden durch diese regelung. evtl drück er ja n auge zu:applaus: sei froh, dass noch nicht jeder an deinem profil sieht dass du ein süchtiger talkie bist
  20. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=180333253743&ssPageName=STRK:MEBI:IT&ih=008
  21. was ist es für ne karosse? 2 türer? schiebedach?
  22. was heisstn hier wenigstens in guten händen!! meine waren die besten die es je erfahren hatte!! das andere kommt hier ausm haus. da is vieleicht das leder noch besser ab der lässt halbe pizzastücken aufm armaturenbrett liegen so und das wichtigste habsch nu vergessen weil ihr euch euer maul zerreisst hallo und herzlich willkommen und wenn du jemanden brauchst zum mit e30 inspizieren kannste jederzeit fragen!
  23. ironie? warum?
  24. ach wat die ham sich einfach ne neue rohkarosse beim freundlichen besorgt
×
  • Neu erstellen...