Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich war ja heute mal wieder in Bad Salzuflen...Wetter war gut, aber das Salz liegt noch jede Menge am Straßenrand und teilweise war Salzstaub auf den Straßen. 

Der Wagen war als ich zurück war mit Salzstaub bedeckt.

Gruß,
Thomas

 

OO==00==OO

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorteil am arbeitslos sein? Man kann immer wenn man Lust hat E30 fahren :D Mal ne schöne Harz-Runde gedreht heute. Hat mal wieder richtig Bock gemacht ;-)

 

image.jpeg

IMG_5835.JPG

IMG_5836.JPG

IMG_5838.JPG


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig...

Genau da war ich gestern auch - nur auf der Skipiste.

 

Das Wetter war ja ein Traum 8-)

 

Na geil :D Ist quasi "direkt ums Eck" bei mir..

 

Hab mich dann auch geärgert, als ich gesehen, dass doch noch recht viel offen ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Mein Geburtstagsgeschenk von der Mutti ist mit reichlich Verspätung angekommen. Neues Leder für mein MT1, was ja wirklich mehr als überfällig war. Bis auf zwei Kleinigkeiten, welche man im eingebautem Zustand auch nicht sieht, bin ich wirklich sehr sehr zufrieden.

 

Ich hoffe die Bilder sind jetzt alle richtig herum. Mit'm Handy klappt das ja manchmal leider nicht so..

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 3 Monate später...

Nun will ich seit fast einem Jahr auch mal wieder etwas schreiben hier!

 

Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ehrlich gesagt eigentlich gar nichts. Das Auto wird gefahren und natürlich weiterhin gepflegt. Wir haben bei der ersten kleineren Ausfahrt in diesem Jahr die 87.000 km geknackt, es geht also straff auf die 100.000 km zu :D Gekauft hatte ich ihn damals mit 58.000 km im Frühjahr 2011, da hatte ich tatsächlich noch nicht mal einen Führerschein. 

Wirklich viel Zeit für großartige Umbauten und Verbesserungen am Auto hatte ich auch nicht wirklich, aufgrund vom Wohnungsumbau (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Keeg ;) )und meines ersten Jobs nach dem Studium.

 

Was steht dieses Jahr so an? Zum 01.04 werde ich einen neuen Job antreten, endlich auch etwas auf das ich Lust habe :) Somit wird aber im Frühjahr nicht viel Zeit fürs Auto bleiben. 

Gemacht werden soll aber dieses Jahr definitiv der Rückbau auf katlos und das Thermostat muss gewechselt werden, er wird doch immer relativ warm. Visco hatten wir ja vorletztes Jahr in Meiningen schon einmal getauscht, daran sollte es also nicht liegen. 

Natürlich wird dann auch noch großer Service gemacht, dass übliche halt..

Als Option steht immer noch der Umbau auf Schaltgetriebe im Raum, mal sehen, ob das auch mal umgesetzt wird.. Und naja.. die Recaros warten immer noch auf passenden Stoff :D

 

Hier mal noch ein Handyschnappschüss :)

Edit: Eigentlich wollte ich ein anderes Bild hochladen, aber funzt leider nicht...Internal Server Error..

IMG_8451.JPG


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirf den Müll an Visko raus und bau auf E Lüfter um, soviel hat unser Herr Exstudent doch sicher noch übrig :heuldoch:

 

 

Ich schmeiß doch nicht freiwillig den roten Lüfter raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gehört auch ein M30 rein.

Das wäre das letzte Pünktchen, was für mich zur Perfektion dieses Geräts noch fehlt.

Muß nichtmal ein 218-Ps sein, sondern irgendwas schräges.

B33 z.B.

Das muß insgesamt extravagant bleiben.

Meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...