Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Lassen wie er ist, mit so einem Auto heizt man nicht, da fährt man mit Standgas durch die City :klug: . Dazu brauchts keinen m30 :watch:

Wie langweilig ist das denn?Sin ma hier Eisdielenposer oder was? 8-/

Obwohl. :klug:

Der Christoph schon. :D

 

So ein E30 gehört auf die Landstrasse und nicht in eine Tempo 30-Zone! :drive:  :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eisdiele kann ich besonders gut :D

 

Aber so ein Vierzylinder geht einfach toll ums Eck. Und auch trotz der Dreigang Automatik :freak:

Artur und Fabian mögen das sicher gern bestätigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass' den M10 einfach drin, da kann man bei Bedarf auch noch das eine oder andere Pferdchen rausholen... :meinung:

 

 

...mit der 3 Gang Automatik leider verschenkte Mühe, Zeit und Geld.

 

Ich würde ihn Antriebsseitig entweder genau so lassen oder auf 3.5 M30 mit 5 Gang Sport (1.Gang links unten) umbauen.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich hab es dieses Wochenende auch endlich mal geschafft, ein bisschen Service am blauen zu machen. Dumm wie ich bin, natürlich erstmal die falsche Ölwannendichtung bestellt, aber zum Glück noch "Universaldichtung" da gehabt und ist auch dicht geworden. Temperaturprobleme sind jetzt mit dem Wechsel des Thermostats auch Geschichte. Dieses Wochenende dann mal wieder knapp 250km abgerissen und ein paar Bilder gemacht. Freu mich immer wieder mit dem blauen unterwegs zu sein :daumen:

 

 

Gibt es denn überhaupt noch ne Möglichkeit hier Bilder mobil hochzuladen?! Bekomme immer "internal Server error" :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Gibt es denn überhaupt noch ne Möglichkeit hier Bilder mobil hochzuladen?! Bekomme immer "internal Server error" :/

 

Wenn das Bild kleiner als 2 MB ist, sollte es klappen. 

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebt mal in der AppStoresuche Image Size ein ;-)

 

 

 

904e7e0870a76e698b954dba4786aa97.jpg

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...