Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge


RIchtig gut! Auf den leicht abweichenden Stoff der Rückbank würde ich nix geben :D

Ne das passt schon so. Und zur Not einfach nochmal eine passenden Rückbank besorgt. Hauptsache blau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt es auch richtig gut.

Nochmal eine absolute Innenraufaufwertung und mittlerweile alles andere als alltäglich, solches Gestühl.

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Gestern endlich die Adapter bekommen und die Felgen raufgesteckt. Reifen ist ein Nankang NS-2R geworden. Soll vom Grip her ähnlich dem Federal sein, aber wesentlich schöneres Profil. Bin gespannt wie er sich fährt.

Ansonsten bin ich weiterhin am Teile kaufen. Über den Sommer soll dann der M30 revidiert werden und hoffentlich nächsten Winter Einzug halten.

304A7B28-C4C6-4037-9C2B-FBDDF0766DEB.jpeg

1E60C4BF-86D8-4BF7-81DC-C4215F56BB0D.jpeg


Bearbeitet: von Christoph93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Und Ach ja, nochmal vielen vielen Dank an das berühmteste nicht Talk-Mitglied Jörg für seine tatkräftige Unterstützung bei Abholung, Zusammenbau und Tüven von dem Hobel. Immer wieder schön, dass man durch dieses Hobby Freunde gefunden hat auf die man sich in jeder Situation verlassen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der Jörg ist jemand mit 100% Ahnung. Hat alle meine 3 Doppelscheinwerfer BMW zum H-Kennzeichen verholfen.

Glückwunsch zum m30 Touring. Wenn da ne Klima machbar ist, würde ich es machen. Die braucht man ja immer mehr in unseren Breiten.

Viel Spaß mit dem Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Touring! Ein E30 mit adäquater Motorisierung und mit Klima ist doch ein Traum als Daily  :daumen:

Falls du das 2,93er Diff loswerden willst, ich suche eins für meinen M52  ;-)

 

Viele Grüße
Andi

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

Ja 4x efH und elektrisches Dach hat er auch. Einzig die SItzheizung fehlt noch zum Wohlfühlen. Kabelbaum hab ich aber direkt schon mit rein gelegt, scheitert also nur noch an schwarzem Sportleder mit Sitzheizung. :D

 

Das 2,93 wandert aber wohl dann zu dem ganzen anderen Kram auf den Garagenboden. Ist wirklich in sehr gutem Zustand.

 

 

Beste Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einem Jobwechsel welcher mich Gottseidank wieder in Richtung Heimat verschlagen hat, war ich auf der Suche nach einem neuen Dayli. Es sollte auf alle Fälle was altes mit 6ender oder V8 werden. Eigentlich wollte ich keinen zweiten E30 und erst recht keinen Touring.

 

Ein Touring ist doch ideal als Alltagsauto. Vor allen Dingen, wenn man diverse Kleinteile zum Aufbereiten bringt. Einfach Heckkappe auf und rein dat Zeuch. So spart man sich zudem das vorsichtige Verpacken von Kleinmaterial, damit ddeinem Grauen nichts passiert. Und bei einem Touring bist Du doch stehts auf der sicheren Seite.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Touring gefällt mir auch ausgesprochen gut! Hast Du da die Felgen von Deinem basaltblauen montiert, oder bist Du tatsächlich im Besitz von zwei Sätzen ACT's in 16 Zoll? :eek:

 

 

 

scheitert also nur noch an schwarzem Sportleder mit Sitzheizung.

 

 

Da hätte ich sogar noch zwei vordere Sitze aus einem Touring / 4 Türer daheim stehen... Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass mir dazu selbst das passende Auto irgendwann mal zu läuft :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Touring gefällt mir auch ausgesprochen gut! Hast Du da die Felgen von Deinem basaltblauen montiert, oder bist Du tatsächlich im Besitz von zwei Sätzen ACT's in 16 Zoll? :eek:

 

 

Da hätte ich sogar noch zwei vordere Sitze aus einem Touring / 4 Türer daheim stehen... Ich habe aber immer noch die Hoffnung, dass mir dazu selbst das passende Auto irgendwann mal zu läuft :-D

 

Öhm.. also ja, vielleicht hab ich noch einen zweiten Satz in 16 Zoll mit et 25 :D Danke noch einmal hierfür Tom!

 

 

Nein nein.. gib sie lieber mir :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Wird wohl so langsam Zeit für nen Cabrio-Thread! :D

Haha.. wenn dann pack ich das bisschen sicher hier mit rein :freak:

Aber mal sehen, sinnig wäre ein Thread sicher. Werden mit Sicherheit einige Fragen auftauchen, von den Cab spezifischen Sachen hab ich nämlich absolut keine Ahnung. Wobei ich ja so auch keine Ahnung hab :D

 

Darf ich schon mal ganz vorsichtig und langsam einen Klimalederinteressensfinger heben? Oder läuft die PN-Box schon über?

Klar darfst du das. Und nein nein, läuft nicht über.

Grundlegend kommt aber nur ein Tausch in Frage, also nicht gegen Geld :D

Hab aber schon durch Zufall vor dem Kauf der Ausstattung jemanden gefunden, der mit mir gegen Karmesin tauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...