Major Tom Geschrieben: 13. März 2016 #601 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Bist Du heute in der Salzkruste tatsächlich gefahren? Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. März 2016 Autor #602 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Bist Du heute in der Salzkruste tatsächlich gefahren? Also bei uns wars schön und auch nicht krustig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. März 2016 #603 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2016 Ich war ja heute mal wieder in Bad Salzuflen...Wetter war gut, aber das Salz liegt noch jede Menge am Straßenrand und teilweise war Salzstaub auf den Straßen. Der Wagen war als ich zurück war mit Salzstaub bedeckt. Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. März 2016 Autor #604 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 (bearbeitet) Vorteil am arbeitslos sein? Man kann immer wenn man Lust hat E30 fahren Mal ne schöne Harz-Runde gedreht heute. Hat mal wieder richtig Bock gemacht Bearbeitet: 17. März 2016 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. März 2016 #605 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 So schaut also die Verrohung der Gesellschaft aus. Weiter machen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. März 2016 Autor #606 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 So schaut also die Verrohung der Gesellschaft aus. Weiter machen. Du hast es erfasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. März 2016 #607 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2016 Gegen bezahltes frei gibt's nix zu sagen:D Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 18. März 2016 #608 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Das ist ja witzig...Genau da war ich gestern auch - nur auf der Skipiste. Das Wetter war ja ein Traum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 18. März 2016 Autor #609 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Das ist ja witzig...Genau da war ich gestern auch - nur auf der Skipiste. Das Wetter war ja ein Traum Na geil Ist quasi "direkt ums Eck" bei mir.. Hab mich dann auch geärgert, als ich gesehen, dass doch noch recht viel offen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. März 2016 #610 Meldung Teilen Geschrieben: 18. März 2016 Vorteil am arbeitslos sein? Man kann immer wenn man Lust hat E30 fahren Mal ne schöne Harz IV-Runde gedreht heute. Hat mal wieder richtig Bock gemacht Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 19. März 2016 #611 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2016 der Arbeitslose bei der Hartz Runde. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 11. Mai 2016 Autor #612 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2016 Es gibt mal wieder ein paar kleine Neuigkeiten. Mein Geburtstagsgeschenk von der Mutti ist mit reichlich Verspätung angekommen. Neues Leder für mein MT1, was ja wirklich mehr als überfällig war. Bis auf zwei Kleinigkeiten, welche man im eingebautem Zustand auch nicht sieht, bin ich wirklich sehr sehr zufrieden. Ich hoffe die Bilder sind jetzt alle richtig herum. Mit'm Handy klappt das ja manchmal leider nicht so.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 29. Mai 2016 Beliebter Beitrag #613 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Hier wird's mal wieder Zeit für Bilder. Nachdem ich für Christophs Innenausbau alten Putz von den Wänden gestemmt habe und ihm beim Autoputz assistieren durfte, ergaben sich vorhin mal 5 Minuten Zeit für eine kleine E30-Tour. Ein paar Zwischenstops durften natürlich auch nicht fehlen, welche von der Kamera festgehalten wurden. http://666kb.com/i/d9cwfenvl0xvdlz3r.jpg http://666kb.com/i/d9cwfwdpiux0hpywn.jpg http://666kb.com/i/d9cwgc48ybl0l4vlj.jpg http://666kb.com/i/d9cwfnmmtdg555tkn.jpg PS: Erstaunlich, wie flink so ein mager ausgestatteter vVFL Zweitürer durch die Kurven jagd. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 29. Mai 2016 #614 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Schrecklich wie gepuzt das Auto immer ist. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 29. Mai 2016 Autor #615 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Schrecklich wie gepuzt das Auto immer ist. Es gab eigentlich nur kurz vorher eine grobe Wäsche ohne Wasser und Fabi durfte Scheiben putzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 29. Mai 2016 #616 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2016 Schrecklich wie gepuzt das Auto immer ist. Ja eine Frechheit wie die Originalos hier ihre Buden putzen Schöne Foto´s ;) Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 30. November 2016 #617 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2016 Gibt es hier bald wieder mal ein Update? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 22. März 2017 Autor #618 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 (bearbeitet) Nun will ich seit fast einem Jahr auch mal wieder etwas schreiben hier! Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ehrlich gesagt eigentlich gar nichts. Das Auto wird gefahren und natürlich weiterhin gepflegt. Wir haben bei der ersten kleineren Ausfahrt in diesem Jahr die 87.000 km geknackt, es geht also straff auf die 100.000 km zu Gekauft hatte ich ihn damals mit 58.000 km im Frühjahr 2011, da hatte ich tatsächlich noch nicht mal einen Führerschein. Wirklich viel Zeit für großartige Umbauten und Verbesserungen am Auto hatte ich auch nicht wirklich, aufgrund vom Wohnungsumbau (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Keeg ;) )und meines ersten Jobs nach dem Studium. Was steht dieses Jahr so an? Zum 01.04 werde ich einen neuen Job antreten, endlich auch etwas auf das ich Lust habe :) Somit wird aber im Frühjahr nicht viel Zeit fürs Auto bleiben. Gemacht werden soll aber dieses Jahr definitiv der Rückbau auf katlos und das Thermostat muss gewechselt werden, er wird doch immer relativ warm. Visco hatten wir ja vorletztes Jahr in Meiningen schon einmal getauscht, daran sollte es also nicht liegen. Natürlich wird dann auch noch großer Service gemacht, dass übliche halt..Als Option steht immer noch der Umbau auf Schaltgetriebe im Raum, mal sehen, ob das auch mal umgesetzt wird.. Und naja.. die Recaros warten immer noch auf passenden Stoff Hier mal noch ein Handyschnappschüss :)Edit: Eigentlich wollte ich ein anderes Bild hochladen, aber funzt leider nicht...Internal Server Error.. Bearbeitet: 23. März 2017 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. März 2017 #619 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Kaum sind die Studenten in Lohn und Brot hamse keene Zeit mehr! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 22. März 2017 Autor #620 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Kaum sind die Studenten in Lohn und Brot hamse keene Zeit mehr! Früher war alles besser!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 22. März 2017 #621 Meldung Teilen Geschrieben: 22. März 2017 Wirf den Müll an Visko raus und bau auf E Lüfter um, soviel hat unser Herr Exstudent doch sicher noch übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 23. März 2017 Autor #622 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Wirf den Müll an Visko raus und bau auf E Lüfter um, soviel hat unser Herr Exstudent doch sicher noch übrig Ich schmeiß doch nicht freiwillig den roten Lüfter raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2017 #623 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Mach es. Gefühlt wirst du denken das du nen M30 fährst. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. März 2017 #624 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 Da gehört auch ein M30 rein.Das wäre das letzte Pünktchen, was für mich zur Perfektion dieses Geräts noch fehlt.Muß nichtmal ein 218-Ps sein, sondern irgendwas schräges.B33 z.B.Das muß insgesamt extravagant bleiben.Meine Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2017 #625 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2017 M30 mit 3-Gang Automatik. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.