Zum Inhalt springen

Basaltblauer Thüringer


Christoph93
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Gestern die erste große Runde mit knapp 200km absolviert. Leider ist wieder der sporadische Fehler vom letzten Jahr aufgetreten und nach dem letzten längeren Stop wollte er nicht anspringen. Als dann 2 Stunden später ein bekannter KFZler vorbei kam, sprang er natürlich direkt an. Hab jetzt mal ein neues Bezinpumpenrelais bestellt, Funke war nämlich da.

Ach ja.. und die 90.000 km haben wir geknackt ;-)

Immer noch ein schweinegeiles Automobil ... :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

…und ach ja. Touring hat mich in 2020 auch aufgrund des Hausbaus verlassen.. Ein Anhängerzugfahrzeug musste her. Und das Cabrio ist leider aufgrund der mangelnden Zeit mit der kleinen Tochter als nächstes dran. Daher auch gerade massiv am Teile sortieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christoph,

 

ein schicker E30! :applaus:Die Farbe steht ihm wirklich gut, das habe ich so auch noch nicht gesehen.

Schade, dass du den Touring abgegeben hast. Das Bild aus deinem Schweiz-Urlaub ist Bombe!

 

Viele Grüße aus Gotha
Tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
am vor 44 Minuten schrieb RS-Tuner:

Ohne Matte/en, egal welche, finde ich die Haube von innen am schönsten. :meinung:

Geschmäcker sind schied unterlich und im Alter ändert sich die Einstellung dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 18 Minuten schrieb helheb:

…und im Alter ändert sich die Einstellung dazu

Kann ich so nicht bestätigen. Mir hat das Dämmungsgerotze noch nie gefallen. :tätschel:

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb Christoph93:

Heute endlich mal die ETA Dämmmatte verbaut, welche schon seit 5 Jahren herum liegt. Tatsächlich fehlen beim Vvfl aber 6 Bohrungen zur Befestigung. Bei Gelegenheit dann mal „nachrüsten“. 

IMG_1593.jpeg

Das Problem hatte ich, daher ausgebaut und weitergegeben. An der Heckklappe fehlen beim vvfl auch ein paar Bohrungen für die Verkleidung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb RS-Tuner:

Ohne Matte/en, egal welche, finde ich die Haube von innen am schönsten. :meinung:

Erspart aber das Entfernen der Klebereste :D 

 

am vor 13 Stunden schrieb pngbr:

Das Problem hatte ich, daher ausgebaut und weitergegeben. An der Heckklappe fehlen beim vvfl auch ein paar Bohrungen für die Verkleidung. 

Sehe jetzt im Bohren und anschließenden Versiegeln aber auch keine Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
am vor 2 Stunden schrieb touringDani:

Nehm ich, allerdings nur zamm mit der grundierten Budeemoji16.png

Eine vergleichbare Fuhre ist z.zt. in Nürnberg in den ka im Angebot, 316 90ps aber in Gazelle mit nur einem Spiegel, find ich cool

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Christoph93:

Moin, ja sind Maxilite in 8x16.

Hast Du die Dinger mal gewogen?

 

Optisch sind die Klasse, ich will mir aber keine >7,5kg Felgen an die Karre hängen... wenn die drunter liegen, hätte ich echtes Interesse!

 

Edit:

Hat sich erledigt, hier sind die mit 8,8kg angegeben :eek:


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, er will ACT Kreuzspeichenfelgen abgeben, weil er jetzt 8x16 Maxilite Alpina-Style Felgen hat, oder ist es umgekehrt? So kommts, wenn man keine gescheite Verkaufsanzeige postet ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da habe ich was missinterpretiert... ich hab gedacht, die deutlich im Vordergrund stehenden Felgen wären gemeint :roll:

 

Laut e30.de liegen die ACT in 7,5x15 schon bei 7,2kg

Also egal, beides zu schwer für mein armes, kleines M42-Motörchen :-D

 


Bearbeitet: von Schlabbeloui

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...