RS-Tuner Geschrieben: gestern um 12:19 Uhr #176 Meldung Teilen Geschrieben: gestern um 12:19 Uhr am vor 15 Stunden schrieb emmac: Oder man klebt nen Streifen Moosgummi auf die Leiste. Dauert nur wenige Minuten Sehe ich als auch-Variante. Wird ja trotzdem vibrieren. Deshalb lieber nach unten hin Platz schaffen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: vor 18 Stunden #177 Meldung Teilen Geschrieben: vor 18 Stunden Ich würde den Lüftungskanal mit der Heisluftpistole erwärmen und auf die Hälfte vom Querschnitt drücken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m332 Geschrieben: vor 16 Stunden #178 Meldung Teilen Geschrieben: vor 16 Stunden am vor 2 Stunden schrieb Rail: Ich würde den Lüftungskanal mit der Heisluftpistole erwärmen und auf die Hälfte vom Querschnitt drücken. Wenn das geht, wäre das eine super Lösung.👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Banditmerlin Geschrieben: vor 6 Stunden #179 Meldung Teilen Geschrieben: vor 6 Stunden am vor 11 Stunden schrieb Rail: Ich würde den Lüftungskanal mit der Heisluftpistole erwärmen und auf die Hälfte vom Querschnitt drücken. Hat das schon mal jemand versucht? Das wäre tatsächlich eine geschmeidige Lösung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: vor 3 Stunden #180 Meldung Teilen Geschrieben: vor 3 Stunden am vor 3 Stunden schrieb Banditmerlin: Hat das schon mal jemand versucht? Das wäre tatsächlich eine geschmeidige Lösung. Ich hoffe nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.