Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 6. Juli Autor Beliebter Beitrag #801 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli Wenn man den Drehzahlmesser testen möchte, kann man auch den Tachotester her nehmen. Am Programm habe ich aus Faulheit nichts geändert, die Anzeige kommt mit Radumfang 1.9 und Geschwindigkeit 200 zu Stande. Lediglich das Signal vom MosFET zum DZM muß von Masse auf +12V geändert werden und ab dafür. Wie im Bild ersichtlich, füttere ich das Signal in den kompletten Tacho, somit sind die SI-Platine und der Codierstecker gleich mit getestet. Würde auch ohne nicht gehen, da der DZM selbst keine Rechteckfrequenz frisst. Somit kann ich mir meinen V8 Tacho hoch holen und sämtliche V8 Codierstecker durchtesten. Eventuell lässt sich heraus finden, warum die alle nur mit VDO funktionieren. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 25. August Autor Beliebter Beitrag #802 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August Lohn für die vielen Mühen, Cabrio-Urlaub in der Schweiz mit der Familie. Die Badewanne rennt zuverlässig! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 26. August Autor Beliebter Beitrag #803 Meldung Teilen Geschrieben: 26. August Aufgrund der großen Resonanz zum vorherigen Beitrag noch ein paar unsortierte Impressionen aus meiner Galerie. Der Urlaub wurde mal wieder vom User Superholti für E30 Folks organisiert. Aber jetzt.... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 30. August Autor Beliebter Beitrag #804 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August Bilder mit Auto reiche ich noch nach... Frau hat sich geopfert und ist ausgestiegen um gute Bilder von der Vorbeifahrt zu knipsen. Man muß dazu sagen, dass es viertel nach 9 schon knackevoll dort oben war....trotz Nebel! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 30. August #805 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August am vor 38 Minuten schrieb esgey: Man muß dazu sagen, dass es viertel nach 9 schon knackevoll dort oben war....trotz Nebel! Das ist es doch mittlerweile überall, wenn es August ist und der Ort halbwegs bekannt ist. Musste in diesem Jahr auch im August Urlaub machen, wegen berufl. Veränderungen in der Familie. Früher nur im September unterwegs gewesen und da sind auch noch viele unterwegs, aber nicht so viel, wie im August. Wenn ich das richtig gegooglet habe, ist das der Furka Pass, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 30. August #806 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August am vor 3 Stunden schrieb MartinE30: Wenn ich das richtig gegooglet habe, ist das der Furka Pass, oder Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: Donnerstag um 18:51 Autor Beliebter Beitrag #807 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 18:51 Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung M-Technic Federn Cabrio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.