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Meine beiden Tourings...neverending story


esgey
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Wenn man den Drehzahlmesser testen möchte, kann man auch den Tachotester her nehmen.
Am Programm habe ich aus Faulheit nichts geändert, die Anzeige kommt mit Radumfang 1.9 und Geschwindigkeit 200 zu Stande.
Lediglich das Signal vom MosFET zum DZM muß von Masse auf +12V geändert werden und ab dafür.IMG_20250706_153750.jpg

 

Wie im Bild ersichtlich, füttere ich das Signal in den kompletten Tacho, somit sind die SI-Platine und der Codierstecker gleich mit getestet.
Würde auch ohne nicht gehen, da der DZM selbst keine Rechteckfrequenz frisst.

Somit kann ich mir meinen V8 Tacho hoch holen und sämtliche V8 Codierstecker durchtesten.
Eventuell lässt sich heraus finden, warum die alle nur mit VDO funktionieren.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • M-Technic Federn Cabrio
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