RS-Tuner Geschrieben: 5. November 2023 Autor #876 Meldung Teilen Geschrieben: 5. November 2023 Die Limo bekommt kein shadowline. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2023 Autor Beliebter Beitrag #877 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. November 2023 #878 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Meine Meinung kennst ja schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2023 Autor #879 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 am Gerade eben schrieb emmac: Meine Meinung kennst ja schon Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 6. November 2023 #880 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 da fehlt was?! Ist das ein virtueller Motor auf dem die Zylinderkopfhaube draufsitzt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. November 2023 Autor #881 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Tja, nix Horsepower. Hier wird gefeuersteint. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. November 2023 #882 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Passt richtig gut...die Farbkombination ist sehr edel..Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kriese Geschrieben: 6. November 2023 #883 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2023 Jo, passt richtig gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Lebowski Geschrieben: 7. November 2023 #884 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Wird das E-M30, weil da vorne zentral eine Batterie unter dem VD sitzt? Zitieren Grüße MichaelRechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. November 2023 Autor #885 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Ich und E-Auto! Biste verrückt!? Auf irgendwas musste ich den Deckel ja stellen. Siemens Lufthaken waren gerade aus. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 7. November 2023 #886 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Gefällt mir gut. Ist aber tatsächlich sehr knallig/auffällig, im positiven Sinne. Glaube meine Ventildeckel werden schlicht in Aluoptik, damit der M60 nicht zu modern wirkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. November 2023 Autor #887 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Der starke Kontrast war so gewollt. Nachdem der M30 im Cabrio recht nüchtern aussieht, wollte ich bei der Limo einen anderen Weg gehen. Hab für Deckel und Sauge noch ein paar Ideen zum verfeinern. Muß nur aufpassen das es nicht too much wird. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 7. November 2023 #888 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2023 Finde die Sauge und einen Fächer am M30 eigentlich schön genug muss ich sagen :) Aber so sind die Geschmäcker eben verschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. November 2023 #889 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2023 Find ich absolut cool, für den M10 hab ich sowas ähnliches vor. Schließlich musses ja einem selbst gefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2023 Autor #890 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Unverhofft kommt oft. Oder wie oder was!? War doch glatt in den Kleinanzeigen ein Miller-Kit inseriert. Nun ist's meins. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. November 2023 #891 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Wenn Du weiter so fleißig Modifikationen einkaufst, werden wir das Auto wohl nie in Meiningen in Natur bewundern können ... Spaß bei Seite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2023 Autor Beliebter Beitrag #892 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 (bearbeitet) Befehl von der Regierung -> bis Meiningen 2024 muß die Limo fertig werden! Da würde ich natürlich nie widersprechen. Bearbeitet: 10. November 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. November 2023 #893 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Na dann, sieh zu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 10. November 2023 Autor #894 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 am vor 38 Minuten schrieb touringDani: Na dann, sieh zu! Sehr motivierend! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. November 2023 #895 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Das wird schon.Übrigens finde ich die Farbwahl für'n Moddor ziemlich sexy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 10. November 2023 Beliebter Beitrag #896 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2023 Befehl von der Regierung -> bis Meiningen 2024 muß die Limo fertig werden! Da würde ich natürlich nie widersprechen. Weil: ein kluger Mann widerspricht seiner Frau nicht - er wartet, bis sie es selbst tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. Februar Autor Beliebter Beitrag #897 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar Kleines Update. Die Subs für die Seitenteile bekamen neue Treiber. Nachdem ich erhören konnte wie gut die Teile von Replay Audio in dem Gehäuse spielen, mussten die natürlich her. Die Subs von Rockford Fosgate sind wahrscheinlich auch nicht schlecht aber die von Replay Audio einfach besser. Die RF haben leider die Demontage nicht überlebt da irgendwer die Treiber eingeklebt hat. Einen Teil vom Filz musste leider auch geopfert werden. Aber sieht man hinterher eh nicht mehr. Das wird fein! Alubutyl liegt in ausreichender Menge auch schon parat. Noch ein paar Grad mehr und es kann losgehen. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April Autor #898 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April Weiter geht’s. Pünktlich zur fertigen Lenksäulenabdeckung habe ich heute im Ländle einen kompletten nonZV-Schloßsatz kaufen können. Lange gesucht, bei BMW wohl nicht mehr lieferbar und in Kleinanzeigen meist nicht komplett. Die Woche wird hoffentlich gut was an der Limo passieren da ich noch Urlaub habe. Heute dann gleich das Zündschloß und die Verkleidung verbaut. Morgen geht’s dann weiter im Text. Bis dahin Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 2. April #899 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: Weiter geht’s. Pünktlich zur fertigen Lenksäulenabdeckung habe ich heute im Ländle einen kompletten nonZV-Schloßsatz kaufen können. Lange gesucht, bei BMW wohl nicht mehr lieferbar und in Kleinanzeigen meist nicht komplett. Die Woche wird hoffentlich gut was an der Limo passieren da ich noch Urlaub habe. Heute dann gleich das Zündschloß und die Verkleidung verbaut. Morgen geht’s dann weiter im Text. Bis dahin Der Wischerhebel ist dreckig und gerissen, das geht ja Mal gar nicht🥳 Spass beiseite, wie bekommt ihr den kleinen abdeckring am Zündschloss wiederdrauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April Autor #900 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April am vor 14 Minuten schrieb helheb: Der Wischerhebel ist dreckig und gerissen, das geht ja Mal gar nicht🥳 Dreckig kann man putzen aber der Riß stört mich schon. Morgen im Fundus nach einem besseren Hebel suchen. am vor 15 Minuten schrieb helheb: …wie bekommt ihr den kleinen abdeckring am Zündschloss wieder drauf? Der war drauf. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.