Zum Inhalt springen

Mein Neuaufbau '87 VFL 2-Türer


RS-Tuner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 9 Minuten schrieb BackyardPerformance:

Sehr schön :daumen: nur das Lenkgetriebe passt irgendwie nicht so ganz dazu 8-/

Warum nicht?

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am vor 17 Minuten schrieb BackyardPerformance:

Weil alles wie Neu aussieht nur das Lenkgetriebe nicht :klug:

Da hockt später der Motor drüber. Siehste also nix von. :D 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schick :daumen:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die schwarzen Ringe haben was...schaut elegant aus!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Stunden schrieb luca:

Ja, die schwarzen Ringe haben was...schaut elegant aus! emoji106.png

So ähnlich wie die Ostfriesische Nationalflagge "Weißer Adler auf weißen Grund" :-D

 

Sieht man nicht!

 

Für mich gehört eine Chromniere und silberne Scheinwerferringe zum Gesicht des e30.

 

Aber "Jeder Jeck ist anders"  

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Optik mit den schwarzen Ringen fällt schon auf...der Scheinwerfergrill wirkt komplett anders und sieht eleganter aus.

Bin am überlegen ob ich meine auch lackiere...weiß aber nicht ob SWRA gut wirkt.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 43 Minuten schrieb luca:

...weiß aber nicht ob SWRA gut wirkt.

Warum sollte das anders wirken? Gerade bei Shadowline finde ich schwarze Ringe passend. Cabrio und Touring haben die Ringe auch in schwarz.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Rene...werde es im Frühjahr probieren

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, alle paar Tage schaue ich hier rein un kriege "Pipi" in den Augen.... 

Klasse Arbeit!!!

 

Bin gespannt ob ich im Laufe der nächsten Monate auch dazu komme meinen Neongrünen flott zu machen und u.A. Leute finde die mir VA Träger und co. strahlen und lacken.

Primär muss der Blechmann ran und die Federaufnahmen HA neu "konstrurieren" ...

 

Mit neuen Cabrio Kotflügeln wird's wohl auch nix, sind schon ne Weile bestellt .... , aber evtl. kann man die noch provisorisch hinfriemeln.

 

Jakob aka Happi

 

 

 

 

 

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 48 Minuten schrieb RS-Tuner:

 

img_40033ze55.jpg

 

 

 

Weiterhin habe ich den Entschluß gefasst das LG und das Kreuzgelenk noch strahlen zu lassen. :watch:

 

Ich wollte bei diesem Bild schon meckern…… :)

 

 

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strahlen und lackieren lassen ich machen. Mein Strahlemann ist preislich sehr fair und macht gute Arbeit. Macht auch viel für alte Porsche, Daimler usw.

 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner:

Die Ansauge wird auch noch so lackiert und bekommt mit dem Deckel noch eine Kontrastfarbe. Die Bremssättel werden ebenso geAMGt.

Der Gold-AMG-Look würde zu nem Auto in UNI-Schwarz oder Diamantschwarz-met. meiner Meinung nach besser passen, als zu Delfin-Shadow-Line. Bei nem schwarzen Auto wäre das so ein bisschen im alten John-Player-Special Look. Aber natürlich ist das nur Geschmacksfrage und wenn es Dir gefällt, alles ok. Ich hätte bei delfin mit shadow line seidenmatt-schwarz durchgezogen (passend zu den Scheinwerferringen etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...