Tom101 Geschrieben: 2. September 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 E30Country [Mann] Hi, hier ne Lösung:ich habe meine Scheinwerfer mit Glasmalfarbe bemalt. Wenn die Polizei was sagt und mich nicht mehr weiter fahren lassen, habe ich nen schluck Benzin und ein Schleiffließ im Kofferraum. NSW sind original. mach das mal, dann bekommst noch richtig Ärger. Das ganze wird dann unter dem Begriff "Vorsatz" behandelt. Und das wird richtig teuer. Wäre das gleiche wenn Du immer nen Satz Original Scheinwerfer im Kofferraum Spazieren fährst. Des weiteren wirst Du das immer sehen. Original ist immer Original. Schau mal bei ebay FR. da wurde die ja in Serie verbaut..... und sind um einiges günstiger. NFL Nebler in Gelb sind am Auslaufen. Ich habe fast zwei Monate auf einen rechten gewartet. Bis alle möglichen Händler angerufen wurden. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 2. September 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2011 mach das mal, dann bekommst noch richtig Ärger. Das ganze wird dann unter dem Begriff "Vorsatz" behandelt. Und das wird richtig teuer. Wäre das gleiche wenn Du immer nen Satz Original Scheinwerfer im Kofferraum Spazieren fährst. Die Polizei konzentriert sich voll und ganz auf die Holzski und den alten Koffer...Ich hab noch nie Probleme bekommen, auch nicht beim TÜV lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. September 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2011 "made in france"und alles wird gut sieht aber schick aus; wie Paris in den 70er Jahren!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.