Zum Inhalt springen

neue billige China Nebelscheinwerfer, oder wie doof kann man sein...


lallalla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Damit euch nicht der gleiche Fehler passiert....

 

Lasst die Finger von den neuen billigen E30 China Nebelscheinwerfern. Hab se gerade geliefert bekommen, nachdem ich dachte, warum 50€ für alte veranzte gebrauchte ausgeben wenn man sie aus Hongkong für den Preis nagelneu bekommt.

 

Ergebniss: Nebelscheinwerfer ca 37€ Versand 14€ Zoll bzw. Umsatzsteuer ca 10€ = gute 60€ und dafür bekommt man klapprige windige Teile, mit Plastikglas und KEINEM E Prüfzeichen, somit auch nicht legal zu verbauen in Germany....

 

diese hier sinds http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280386250775&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

 

mit dem Verkäufer muss ich noch ein Wörtchen reden von wegen Erstausrüsterqualität.

 

Gruß

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


danke hast mich auch gerettet

Hinweis

Ein Anspruch auf Anerkennung bei

Grenzüberschreitung besteht nicht.

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_9.gif

Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler korrigiert mich bitte!

 

http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic8761_6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erstausrüster-Qualität" ja vielleicht in China oder wo die Produziert wurden, aber spätestens bei dem Satz " Das Ersatzteil kann auch für andere Fahrzeuge passen" da hätte ich mir bisschen gedanken drüber gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich zum freien Teiledealer sag ich brauch einen Satz Hella Nebelscheinwerfer und leg 40€ auf den Tisch und hab was ich will.....

 

Wie, 40€, ein kompletter Satz, mit richtigem Glas und EPrüfzeichen?!?! Welcher Teiledealer ist das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Angeboten lohnt es sich immer die Bewertungen des Verkäufers zu lesen. Und da steht ja schon eindeutig das es Schrott ist was er verkauft. 6 neutral und 5 negativ bei 259 gesamt ist nicht gerade vertrauenerweckend.

Ich bin nicht dumm, ich habe nur Pech beim Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich zum freien Teiledealer sag ich brauch einen Satz Hella Nebelscheinwerfer und leg 40€ auf den Tisch und hab was ich will.....

 

Wie, 40€, ein kompletter Satz, mit richtigem Glas und EPrüfzeichen?!?! Welcher Teiledealer ist das?

 

Das interessiert mich auch!

In der Ruhe liegt die Kraft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40€ ?

Glaub ich kaum.

Oder dein Händler kauft auch beim Chinesen um die Ecke :D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh ich zum freien Teiledealer sag ich brauch einen Satz Hella Nebelscheinwerfer und leg 40€ auf den Tisch und hab was ich will.....

 

Wie, 40€, ein kompletter Satz, mit richtigem Glas und EPrüfzeichen?!?! Welcher Teiledealer ist das?

 

Das interessiert mich auch!

 

Mich auch,schließlich kosten die laut ETK 140€ netto das Stück...

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dinger gab es schon vor einiger Zeit in Amiland. Hatte auch überlegt, die zu ordern.

 

Aber wohl besser Hella wie das Zeugs da. Die China-Fakes können wirklich nich viel taugen...

 

 

Und warum Arbeitsplätze in China sichern...?

 

 

 

Oder dein Händler kauft auch beim Chinesen um die Ecke

 

 

Das Mittagessen vielleicht... :-D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Und wofür sollen die gut sein?

 

Als Untersetzer für das Bier...?

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach mal bitte foto! ich wollte die mir auch fast bestellen

Spezialist für den oberen Drehzahlbereich

Wir sind BMW – aber wir bauen nicht einfach nur Autos – wir erfinden Zeitmaschinen – bauen Schneeepflüge – und erschaffen Kunstwerke – wir gewinnen Freunde – und pflegen Freundschaften – wir sind effizient und dynamisch – wir geben der Zukunft ein Gesicht – uns war von Anfang an klar - das was die Menschen fühlen ist genauso wichtig wie das was sie fahren – Freude ist das was uns bewegt - Freude ist BMW!

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich leider grad nicht, da sie in der Halle liegen. Man wird aber eh nicht viel mehr drauf sehen, als auf dem Ebay Bild. Das klapprige/windige kommt auf Bilder nicht rüber ;-), der Unterschied Plastig/Glasscheibe auch nicht, nur das fehlende E Prüfzeichen könnte man sehen.


Bearbeitet: von lallalla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...