Beliebter Beitrag luca Geschrieben: vor 17 Stunden Beliebter Beitrag #10926 Meldung Teilen Geschrieben: vor 17 Stunden Bin auf dem Weg nach Mindelheim zu einem guten Freund...da musste ich natürlich bei Alpina einen kurzen Stopp machen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: vor 15 Stunden #10927 Meldung Teilen Geschrieben: vor 15 Stunden So sollte eine Hofeinfahrt aussehen M4 Handgeschaltet und ein B10 Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: vor 14 Stunden Beliebter Beitrag #10928 Meldung Teilen Geschrieben: vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich finde, dass die beiden optisch ein paar Ähnlichkeiten haben. Mazda Luce 1500/1800. Design Giorgetto Guigiaro. Sogar einen Hofmeister-Knick hat er. Bearbeitet: vor 14 Stunden von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: vor 11 Stunden #10929 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden Der Mazda gefällt mir. Obwohl man da doch ordentlich Ähnlichkeit zum Lancia Fulvia sieht. Zumindest bei der Front. Aber egal. Hat was. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 11 Stunden #10930 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden (bearbeitet) Ja, genau daran habe ich auch gedacht, als ich den als erste mal gesehen habe, mit SIMCA Heck. Bearbeitet: vor 11 Stunden von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.