Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön ! 

Fast wie gemalt, der Bob Ross bekäm das auch nicht besser hin ;-) 

Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis

Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. 

Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979)             Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de

am vor 19 Stunden schrieb helheb:

Schön,

Ist das eine lescha mörtelmischmaschine?

Marke, keine Ahnung. Betonmischer ja, und daneben unter Plane meine R90-Reste und daneben ein altes Fahrrad, darüber eine hintere brillantrote E30 NFL-Stoßstange und ein Federbesen. Schönes Stillleben, nicht wahr?

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Eine Anekdote zu Fritz.B.Busch und E-Type:

Er schrieb in Seinem Bericht… Zitiert aus dem Gedächtnis: "Bei einem Stopp bildete sich eine Ansammlung begeisterter Passanten… einer sagte "für diese Auto könnte ich machen eine Mor*"… Ich bin dann so schnell wie es ging weggefahren“….

Muss das mal heraussuchen… War imho im Sonderheft 50 Jahre AMS…

Streu mal Pfeffer und Paprika aufs Dach.
Wenn das die Mieze juckt und sie sich das Fell leckt.....

Das kann helfen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Die akustischen, pulsierende Töne abgebenden Marderschrecks halte ich für besser (u.a., weil das nicht nur Katzen nicht mögen, sondern auch anderes Getier (Marder, Tauben, kleine Kinder) es nicht bequem findet), als Salz oder Peffer aufs Dach zu streuen. Wenn das Verdeck mal Nass wird, hat man dann den Salz/Pfefferdreck drauf, der sich reinlöst. Verdecke, die im Winter durch die Salzlauge gefahren sind, werden schneller mürbe.

Sieht aufgrund der Nähte noch wie ein Original-Verdeck aus? 

am vor 32 Minuten schrieb emmac:

UNbild des Tages

53b50788d98da77a91f2fac7671414c5.jpg

Neue Garage, neuer Gast.

Drecksviecher

emoji2961.png

Sind halt immer die falschen Muschis, die auf die Karre stehen ;-)

Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten.

am vor einer Stunde schrieb MartinE30:

Die akustischen, pulsierende Töne abgebenden Marderschrecks halte ich für besser (u.a., weil das nicht nur Katzen nicht mögen, sondern auch anderes Getier (Marder, Tauben, kleine Kinder) es nicht bequem findet), als Salz oder Peffer aufs Dach zu streuen. Wenn das Verdeck mal Nass wird, hat man dann den Salz/Pfefferdreck drauf, der sich reinlöst. Verdecke, die im Winter durch die Salzlauge gefahren sind, werden schneller mürbe.

Sieht aufgrund der Nähte noch wie ein Original-Verdeck aus? 

Sinnlos. Der Sch...Marder latscht immer noch auf unseren Autos rum (nur unsere und immer wenn sie frisch gewaschen sind) und fühlt sich genötigt seine Exkremente an den Antennen (wenn hinten keine ist, nimmt er die Haifischflosse) zu hinterlassen. Zum Glück spart er sich das reinbeißen. Die vom Alfa meiner Frau war ständig zerkaut. Das Gerät (ein als sehr gut beleumundetes teures Teil) habe ich sogar mal in der Wohnung in Gegenwart meiner Karten eingeschaltet. Nichtmal ein Auge haben sie geöffnet.

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

20211001_181713.jpg

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Hübsche Katze.
Im Gegensatz zum Marder ramponieren die nichts.
Die sind zwar auch niedlich, aber nervig.
Der Compacte ist sehr beliebt, besonders nach'm waschen.

Gibt schon so Marderdingens, die was bringen.
Diese unhörbaren Winzdinger für'n Motorraum gehören nicht dazu.
Hatte ohne große Erwartungen mal diese hier getestet:
https://ebay.us/m/jN7kWD

Abartige Geräusche, das Ding vertreibt auch mich

Ja, Katzen jucken mich auch nicht.

Wär auch komisch bei meinem Hintergrund.:freak:

IMG-20250721-WA0012.jpg

20250713_154200.jpg

Marder nervt mit seinen Dreckpfoten und seiner Randaliererei.

auto motor & sport 22/86

Die rote ist Chef, sehr schönes Tier! :daumen:

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...