OO--II--OO Geschrieben: 18. Juli #11201 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli Sehr schön ! Fast wie gemalt, der Bob Ross bekäm das auch nicht besser hin Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 18. Juli #11202 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli am vor 18 Minuten schrieb NULLZWOtii: Kurz nach Sonnenaufgang, mim Smartie aus dem Badezimmerfenster geknipst. Schön, Ist das eine lescha mörtelmischmaschine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mahathma Geschrieben: 18. Juli Beliebter Beitrag #11203 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli am vor 10 Minuten schrieb helheb: Ist das eine lescha mörtelmischmaschine? Das Klischee der Männersicht lebt. Wie geil Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; Mazda MX-5 NB; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Juli #11204 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli am vor 19 Stunden schrieb helheb: Schön, Ist das eine lescha mörtelmischmaschine? Marke, keine Ahnung. Betonmischer ja, und daneben unter Plane meine R90-Reste und daneben ein altes Fahrrad, darüber eine hintere brillantrote E30 NFL-Stoßstange und ein Federbesen. Schönes Stillleben, nicht wahr? Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 23. Juli #11205 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli ...ohne Worte...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 23. Juli Beliebter Beitrag #11206 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli Zufallsbild, war ein Kleinwagentreffen, nur so ein Hausfrauenpanzer mußte aufs Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juli #11207 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli Eine Anekdote zu Fritz.B.Busch und E-Type: Er schrieb in Seinem Bericht… Zitiert aus dem Gedächtnis: "Bei einem Stopp bildete sich eine Ansammlung begeisterter Passanten… einer sagte "für diese Auto könnte ich machen eine Mor*"… Ich bin dann so schnell wie es ging weggefahren“…. Muss das mal heraussuchen… War imho im Sonderheft 50 Jahre AMS… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juli #11208 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli Mein Bild des Tages E46 FL Lenkgetriebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 23. Juli Beliebter Beitrag #11209 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli am vor 25 Minuten schrieb Scheineiliger: Eine Anekdote zu Fritz.B.Busch und E-Type: Er schrieb in Seinem Bericht… Zitiert aus dem Gedächtnis: "Bei einem Stopp bildete sich eine Ansammlung begeisterter Passanten… einer sagte "für diese Auto könnte ich machen eine Mor*"… Ich bin dann so schnell wie es ging weggefahren“…. Muss das mal heraussuchen… War imho im Sonderheft 50 Jahre AMS… Whisky pur auf 4 Rädern.......ja, die Geschichten und der Typ waren Kult. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. Juli #11210 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli So wie man sich bettet, so liegt man Zur Zeit eine größere Baustelle, die ich nicht mal meinem Feind wünschen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. Juli #11211 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli Umbau auf "ohne Schiebedach“ oder Cabrio? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 23. Juli Beliebter Beitrag #11212 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juli (bearbeitet) Weder noch. Schiebedach Kassette raus, Dachhaut und Kassette entrosten, lackieren, den ganzen Scheiß wieder rein. Nachher und so, ......... Bearbeitet: 23. Juli von 325i VFL zu doof zum schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Juli #11213 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli UNbild des TagesNeue Garage, neuer Gast. Drecksviecher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 24. Juli #11214 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Streu mal Pfeffer und Paprika aufs Dach. Wenn das die Mieze juckt und sie sich das Fell leckt..... Das kann helfen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 24. Juli #11215 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Danke für den Tipp. Probiere ich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juli #11216 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Die akustischen, pulsierende Töne abgebenden Marderschrecks halte ich für besser (u.a., weil das nicht nur Katzen nicht mögen, sondern auch anderes Getier (Marder, Tauben, kleine Kinder) es nicht bequem findet), als Salz oder Peffer aufs Dach zu streuen. Wenn das Verdeck mal Nass wird, hat man dann den Salz/Pfefferdreck drauf, der sich reinlöst. Verdecke, die im Winter durch die Salzlauge gefahren sind, werden schneller mürbe. Sieht aufgrund der Nähte noch wie ein Original-Verdeck aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 24. Juli #11217 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli am vor 32 Minuten schrieb emmac: UNbild des Tages Neue Garage, neuer Gast. Drecksviecher Sind halt immer die falschen Muschis, die auf die Karre stehen Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juli #11218 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli am vor 27 Minuten schrieb emmac: Danke für den Tipp. Probiere ich aus Hol dir nen Häubchen für's Cabrio. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Michel A. Geschrieben: 24. Juli Beliebter Beitrag #11219 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Zwar schon knapp 3 Wochen her, aber es waren definitiv die Bilder des Tages: Hatte das Lackkleid und die vordere Schwinge zusammen mit Motor, Felgen und Fahrwerk schon 2016/2017 erneuert. Dieses mal war der Rahmen dran, der wurde gestrahlt, zusätzlich verstärkt und lackiert. Die hintere Schwinge mit ihren Lagern (oder was davon übrig blieb) war mehr als fertig. Da wurde fahrtechnisch nochmal einiges rausgeholt, PU sei Dank. Mittlerweile ist alles neu oder überholt. Kein einziges Teil, was ich nicht angefasst habe. Auf VAPE (12V) umgebaut, ansonsten unaufgeregt original. Auf den Bildern ist die Parklichtabdeckung noch nicht drauf, aber sie ist natürlich komplett. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Juli #11220 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli am vor einer Stunde schrieb MartinE30: Die akustischen, pulsierende Töne abgebenden Marderschrecks halte ich für besser (u.a., weil das nicht nur Katzen nicht mögen, sondern auch anderes Getier (Marder, Tauben, kleine Kinder) es nicht bequem findet), als Salz oder Peffer aufs Dach zu streuen. Wenn das Verdeck mal Nass wird, hat man dann den Salz/Pfefferdreck drauf, der sich reinlöst. Verdecke, die im Winter durch die Salzlauge gefahren sind, werden schneller mürbe. Sieht aufgrund der Nähte noch wie ein Original-Verdeck aus? Sinnlos. Der Sch...Marder latscht immer noch auf unseren Autos rum (nur unsere und immer wenn sie frisch gewaschen sind) und fühlt sich genötigt seine Exkremente an den Antennen (wenn hinten keine ist, nimmt er die Haifischflosse) zu hinterlassen. Zum Glück spart er sich das reinbeißen. Die vom Alfa meiner Frau war ständig zerkaut. Das Gerät (ein als sehr gut beleumundetes teures Teil) habe ich sogar mal in der Wohnung in Gegenwart meiner Karten eingeschaltet. Nichtmal ein Auge haben sie geöffnet. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. Juli #11221 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Ok, wenn Katzen die Pieper tolerieren (Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die sich dann zum schlafen aufs bequeme Cabrio Dach legen), dann würde ich den Rat vom René vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Juli #11222 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. Juli #11223 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Hübsche Katze.Im Gegensatz zum Marder ramponieren die nichts.Die sind zwar auch niedlich, aber nervig.Der Compacte ist sehr beliebt, besonders nach'm waschen.Gibt schon so Marderdingens, die was bringen.Diese unhörbaren Winzdinger für'n Motorraum gehören nicht dazu.Hatte ohne große Erwartungen mal diese hier getestet:https://ebay.us/m/jN7kWDAbartige Geräusche, das Ding vertreibt auch mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 24. Juli #11224 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Ja, Katzen jucken mich auch nicht. Wär auch komisch bei meinem Hintergrund. Marder nervt mit seinen Dreckpfoten und seiner Randaliererei. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Juli #11225 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli Die rote ist Chef, sehr schönes Tier! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.