Ralph318 Geschrieben: 19. April #10976 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April Hallo zusammen, in den 70ern gab es in Japan eine Menge sehr geiler Autos. Da sie kaum nach Deutschland exportiert worden sind, sind sie hier kaum anzutreffen. Ich habe das Glück, unmittelbar an der Grenze zu Belgien und NL zu wohnen. Bei den Oldtimertreffen der westlichen Nachbarn sieht man immer wieder erfreulich viele Japaner aus der Zeit. Diehttps://www.toyota-collection.de in Köln ist auch immer wieder einen Ausflug wert. Dann gibt es in Augsburg noch das https://mazda-classic-frey.de . Da war ich noch nicht, steht aber seeehr weit oben auf der ToDo Liste. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. April #10977 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April am vor 43 Minuten schrieb NULLZWOtii: Mazda RX2, die Wankelversion des 616 Genau deshalb mag ich dieses Forum so sehr. Irgendeiner weis sowas dann einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 20. April #10978 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April Mir war schon klar, dass Weihnachten und Ostern irgendwann mal auf einen Tag fallen, aber wer von den beiden bringt jetzt nochmal die Eier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 21. April Beliebter Beitrag #10979 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Zu Ostern gibt es tatsächlich richtige "M" /// Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 21. April #10980 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Also ich würde diese Eier nicht mehr zu Ostern essen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 21. April #10981 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April ...du Eckart, die gehn doch noch ( Zitat: Meister Röhrich ) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. April #10982 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Die Dame des Hauses hat wenig für das Hobby ihres Mannes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 21. April #10983 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April Na ja, da war der Osterhase früh genug dran. Falls sich aber jemand gewundert hat, warum er dieses Jahr nicht bei ihm vorbeigekommen ist: Der ist Holger vor´s Auto gerannt und hat das leider nicht überlebt . Dass die Stoßstange am 190er zerstört ist, ist da nur halb so schlimm, lässt sich ja wieder reparieren. Trotzdem noch schöne Rest-Ostergrüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 22. April #10984 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April am Am 21.4.2025 um 15:41 schrieb el_horst: Also ich würde diese Eier nicht mehr zu Ostern essen wollen... am vor 23 Stunden schrieb eta-thomas: ...du Eckart, die gehn doch noch ( Zitat: Meister Röhrich ) am vor 23 Stunden schrieb Scheineiliger: Die Dame des Hauses hat wenig für das Hobby ihres Mannes übrig. Ich sehe schon, euch entgeht nichts. Immer auf das kleingedruckte achten. Ich habe etwas gemogelt, das waren zwei verschiedene Eierkartons. Die angemalten waren leider frische L Eier und da musste eben ein älterer Karton mit dem M herhalten. Übrigens, die Dame des Hauses hatte mit der Aktion nichts am Hut hat aber absolutes Verständnis zu den Hobby's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 22. April #10985 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April Ja ja… wer's glaubt Hat ja auch was gutes, wenn man(n) was in der Garage zu tun hat… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: 25. April Beliebter Beitrag #10986 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April (bearbeitet) Bearbeitet: 25. April von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 25. April #10987 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April I like the Pope, the Pope smokes Dope Zitieren SUCHE - AC Schnitzer Alu-Schaltknauf Danke an den Talk - AC Schnitzer Außenspiegel - AC Schnitzer Seitenschweller - AC Schnitzer Heckemblem S3 original - AC Schnitzer Seitendekor (oder die genauen Maße zur Nachfertigung) Danke an den Talk - Doorboards (Jehnert / MB Quart oder guten Nachbau) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 25. April #10988 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April am vor 4 Stunden schrieb Limofreak: I like the Pope, the Pope smokes Dope ...not anymore... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: Mittwoch um 07:27 Beliebter Beitrag #10989 Meldung Teilen Geschrieben: Mittwoch um 07:27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Pit-der Mohr Geschrieben: Donnerstag um 04:09 Beliebter Beitrag #10990 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 04:09 ...gestern gewaschen und endlich mal eine Runde gefahren... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: Donnerstag um 05:59 #10991 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 05:59 Der schönste 7er ever. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Donnerstag um 07:00 #10992 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 07:00 (bearbeitet) Ich hab die Suche nach einem e38 jetzt definitiv eingestellt. Finde e32 (hatte ich schon, leider in der langweiligsten Kombi 730iA, immerhin mit Klima, gibts ja auch noch ohne, ansonsten ganz tolles Auto gewesen, noch ohne Elek-Trik-Trik-Can Bus Themen, die man dem e38 nachsagt) und e38 klar die schönsten 7er, die es gab. Die Baureihe vor dem ersten 7er, die noch nicht 7er hieß, E3, war auch schön, kann man aber meiner Meinung nach nicht so recht vergleichen. Jeder, der einen gescheiten e38 hat, sollte ihn behalten. Denn was Gescheites ist schwer zu finden, wenn man doch wieder mal in die Baureihe einsteigen will. Der Gebrauchtmarkt bei dem Typ ist aktuell mega-schwer, geprägt von vielen Autos, die allesamt noch richtig Geld kosten sollen (ich habe mir keinen unter 10k angesehen), bei denen aber erkennbar Handlungsbedarf ist und selbst wenn es Kleinigkeiten sind, die man selber machen kann, dann gehen die Teile richtig ins Geld (Beispiel: Der Windlauf vorn unter der Windschutzscheibe war wirklich bei allen 5 e38, die ich mir angesehen habe, schon Sägezahnartig bis klar defekt - das Kunststoff-Ding, welches beim Scheibentausch oft standardmäßig mit getauscht wurde/wird kostete im Herbst/Winter 24 bereits deutlich über 400.- Euro bei BMW mit der Tendenz zu "nicht lieferbar", so der Teilemann mit Blick in den BMW Lagerbestand) und die VK sehen diese Sachen, die auf den ersten Blick nicht dramatisch aussehen, die aber alleine wegen den Teilekosten von BMW bei einem Autos ganz schnell ins 4-Stellige gehen, selbst bei Autos klar über 10k als "eingepreist" an. Zu meiner kleinen Zufriedenheit ist einer der Kandidaten, bei dem der deal wg. 150.- Euro scheiterte und wo mir der VK gesagt hat, ein anderer Interessant habe "begeistert vom Zustand" gekauft, jetzt im April wieder als Anzeige aufgetaucht. Natürlich teurer als im letzten Jahr. Bearbeitet: Donnerstag um 07:03 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: Donnerstag um 09:31 Beliebter Beitrag #10993 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 09:31 Der stand heute gegenüber von meinem Hotel...ist eine Bar und Stammkneipe des Bikerclubs Bardolino...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Scuderia Luca Detailing und Pflege Cabrioreisen für Geniesser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag ernie52 Geschrieben: Donnerstag um 11:58 Beliebter Beitrag #10994 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 11:58 Ein paar Schnappschüsse vom letzten Wochenende: Albisgüetli Classic Cars&Bikes Viele Amerikaner, Italos und überraschend wenig BMWs.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: Donnerstag um 13:02 Beliebter Beitrag #10995 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 13:02 Nach so viel Schönheit mal das andere Ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: Donnerstag um 16:49 Beliebter Beitrag #10996 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 16:49 Kleine Ausfahrt in den Schwarzwald! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Walter Sobchak Geschrieben: Donnerstag um 17:05 Beliebter Beitrag #10997 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 17:05 (bearbeitet) Heute früh habe ich einen Schlenker durch ein staufreies München gemacht. Fotos mit dem E34 auf der Maximilianstrasse und ein Boxenstopp in der Motorworld. Bearbeitet: Donnerstag um 17:14 von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: Donnerstag um 18:52 #10998 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 18:52 Schön, aber da wäre ich lieber zum Schlenker nach Bamberg gefahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OO--II--OO Geschrieben: Donnerstag um 20:05 #10999 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 20:05 (bearbeitet) Dann wär's aber nur ein kleiner Schlenker gewesen ---> nämlich a Schlenkerla: Bier Spezialität aus Bamberg: Aecht Schlenkerla Rauchbier - Das Original unter den Bieren ...aber kann er ja noch nachholen (für'n Heimweg dann aber lieber an Chauffeur dabeiha'm) Bearbeitet: Donnerstag um 20:07 von OO--II--OO Zitieren Da hier anscheinend einige erhöhten Puls wegen meiner Beiträge bekommen (haben), hier noch folgender Hinweis: Zu Risiken + Nebenwirkungen einfach mal Hirn einschalten und mit gesundem Menschenverstand über mein Geschriebenes nachdenken bzw. einfach nicht blind nachmachen. Oder fragen Sie vorher Mechaniker/Mechanikerin(nen) bzw. in der (BMW-) Apotheke Ihres geringsten Mißtrauens. Rust never sleeps ! (Neil Young, 1979) Benzinverbrauch: BMW - 3er - 318i touring E30 - Spritmonitor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: Donnerstag um 21:00 #11000 Meldung Teilen Geschrieben: Donnerstag um 21:00 (bearbeitet) am vor 56 Minuten schrieb OO--II--OO: Dann wär's aber nur ein kleiner Schlenker gewesen ---> nämlich a Schlenkerla: Bier Spezialität aus Bamberg: Aecht Schlenkerla Rauchbier - Das Original unter den Bieren ...aber kann er ja noch nachholen (für'n Heimweg dann aber lieber an Chauffeur dabeiha'm) Bamberg sehr schöne Stadt...war ich letztes Jahr.....war sogar glaube im Schlenkerla eingekehrt....aber das Rauchbier ist absolut nicht meins. Bearbeitet: Donnerstag um 21:02 von TomStyler Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.