Ralph318 Geschrieben: Samstag um 19:03 #10976 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:03 Hallo zusammen, in den 70ern gab es in Japan eine Menge sehr geiler Autos. Da sie kaum nach Deutschland exportiert worden sind, sind sie hier kaum anzutreffen. Ich habe das Glück, unmittelbar an der Grenze zu Belgien und NL zu wohnen. Bei den Oldtimertreffen der westlichen Nachbarn sieht man immer wieder erfreulich viele Japaner aus der Zeit. Diehttps://www.toyota-collection.de in Köln ist auch immer wieder einen Ausflug wert. Dann gibt es in Augsburg noch das https://mazda-classic-frey.de . Da war ich noch nicht, steht aber seeehr weit oben auf der ToDo Liste. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 19:20 #10977 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:20 am vor 43 Minuten schrieb NULLZWOtii: Mazda RX2, die Wankelversion des 616 Genau deshalb mag ich dieses Forum so sehr. Irgendeiner weis sowas dann einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: Sonntag um 17:00 #10978 Meldung Teilen Geschrieben: Sonntag um 17:00 Mir war schon klar, dass Weihnachten und Ostern irgendwann mal auf einen Tag fallen, aber wer von den beiden bringt jetzt nochmal die Eier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: Montag um 09:09 Beliebter Beitrag #10979 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 09:09 Zu Ostern gibt es tatsächlich richtige "M" /// Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: Montag um 13:41 #10980 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:41 Also ich würde diese Eier nicht mehr zu Ostern essen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: Montag um 16:35 #10981 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:35 ...du Eckart, die gehn doch noch ( Zitat: Meister Röhrich ) Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 16:53 #10982 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 16:53 Die Dame des Hauses hat wenig für das Hobby ihres Mannes übrig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Montag um 20:03 #10983 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 20:03 Na ja, da war der Osterhase früh genug dran. Falls sich aber jemand gewundert hat, warum er dieses Jahr nicht bei ihm vorbeigekommen ist: Der ist Holger vor´s Auto gerannt und hat das leider nicht überlebt . Dass die Stoßstange am 190er zerstört ist, ist da nur halb so schlimm, lässt sich ja wieder reparieren. Trotzdem noch schöne Rest-Ostergrüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 11 Stunden #10984 Meldung Teilen Geschrieben: vor 11 Stunden am Am 21.4.2025 um 15:41 schrieb el_horst: Also ich würde diese Eier nicht mehr zu Ostern essen wollen... am vor 23 Stunden schrieb eta-thomas: ...du Eckart, die gehn doch noch ( Zitat: Meister Röhrich ) am vor 23 Stunden schrieb Scheineiliger: Die Dame des Hauses hat wenig für das Hobby ihres Mannes übrig. Ich sehe schon, euch entgeht nichts. Immer auf das kleingedruckte achten. Ich habe etwas gemogelt, das waren zwei verschiedene Eierkartons. Die angemalten waren leider frische L Eier und da musste eben ein älterer Karton mit dem M herhalten. Übrigens, die Dame des Hauses hatte mit der Aktion nichts am Hut hat aber absolutes Verständnis zu den Hobby's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: vor 9 Stunden #10985 Meldung Teilen Geschrieben: vor 9 Stunden Ja ja… wer's glaubt Hat ja auch was gutes, wenn man(n) was in der Garage zu tun hat… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.