Zum Inhalt springen

Bild des Tages

Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

in den 70ern gab es in Japan eine Menge sehr geiler Autos. Da sie kaum nach Deutschland exportiert worden sind, sind sie hier kaum anzutreffen. 

Ich habe das Glück, unmittelbar an der Grenze zu Belgien und NL zu wohnen. Bei den Oldtimertreffen der westlichen Nachbarn sieht man immer wieder erfreulich viele Japaner aus der Zeit.

Diehttps://www.toyota-collection.de in Köln ist auch immer wieder einen Ausflug wert. Dann gibt es in Augsburg noch das https://mazda-classic-frey.de . Da war ich noch nicht, steht aber seeehr weit oben auf der ToDo Liste. 

viele Grüße

Ralph

am vor 43 Minuten schrieb NULLZWOtii:

Mazda RX2, die Wankelversion des 616

Genau deshalb mag ich dieses Forum so sehr. Irgendeiner weis sowas dann einfach ... :smbmw:

Na ja, da war der Osterhase früh genug dran. 

Falls sich aber jemand gewundert hat, warum er dieses Jahr nicht bei ihm vorbeigekommen ist: Der ist Holger vor´s Auto gerannt und hat das leider nicht überlebt :-(.

Dass die Stoßstange am 190er zerstört ist, ist da nur halb so schlimm, lässt sich ja wieder reparieren.

IMG_4419.JPG

Trotzdem noch schöne Rest-Ostergrüße

Markus

am Am 21.4.2025 um 15:41 schrieb el_horst:

Also ich würde diese Eier nicht mehr zu Ostern essen wollen...

am vor 23 Stunden schrieb eta-thomas:

...du Eckart, die gehn doch noch:-D ( Zitat: Meister Röhrich )

am vor 23 Stunden schrieb Scheineiliger:

Die Dame des Hauses hat wenig für das Hobby ihres Mannes übrig.

Ich sehe schon, euch entgeht nichts.  Immer auf das kleingedruckte achten. ;-)

Ich habe etwas gemogelt, das waren zwei verschiedene Eierkartons. Die angemalten waren leider frische L Eier und da musste eben ein älterer Karton mit dem M herhalten.

Übrigens, die Dame des Hauses hatte mit der Aktion nichts am Hut hat aber absolutes Verständnis zu den Hobby's

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...