Ralph318 Geschrieben: Samstag um 19:03 #10976 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:03 Hallo zusammen, in den 70ern gab es in Japan eine Menge sehr geiler Autos. Da sie kaum nach Deutschland exportiert worden sind, sind sie hier kaum anzutreffen. Ich habe das Glück, unmittelbar an der Grenze zu Belgien und NL zu wohnen. Bei den Oldtimertreffen der westlichen Nachbarn sieht man immer wieder erfreulich viele Japaner aus der Zeit. Diehttps://www.toyota-collection.de in Köln ist auch immer wieder einen Ausflug wert. Dann gibt es in Augsburg noch das https://mazda-classic-frey.de . Da war ich noch nicht, steht aber seeehr weit oben auf der ToDo Liste. viele Grüße Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: Samstag um 19:20 #10977 Meldung Teilen Geschrieben: Samstag um 19:20 am vor 43 Minuten schrieb NULLZWOtii: Mazda RX2, die Wankelversion des 616 Genau deshalb mag ich dieses Forum so sehr. Irgendeiner weis sowas dann einfach ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 21 Stunden #10978 Meldung Teilen Geschrieben: vor 21 Stunden Mir war schon klar, dass Weihnachten und Ostern irgendwann mal auf einen Tag fallen, aber wer von den beiden bringt jetzt nochmal die Eier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: vor 5 Stunden #10979 Meldung Teilen Geschrieben: vor 5 Stunden Zu Ostern gibt es tatsächlich richtige "M" /// Eier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: vor 1 Stunde #10980 Meldung Teilen Geschrieben: vor 1 Stunde Also ich würde diese Eier nicht mehr zu Ostern essen wollen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.