Georg Geschrieben: 29. August 2023 #8526 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 am vor 11 Stunden schrieb Dave Digger: Die Fl hat 12 Stifte und die Vfl hat anscheinend 13 Stifte. Eine andere Idee habe ich leider nicht. Korrekt und das steht ja auch so an den Pins - SIA für ServiceIntervallAnzeige Damals wurden Testgeräte noch in deutsch beschriftet Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2023 #8527 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 am vor 57 Minuten schrieb Georg: Korrekt und das steht ja auch so an den Pins - SIA für ServiceIntervallAnzeige Damals wurden Testgeräte noch in deutsch beschriftet Da muß man 30 Jahre später erstmal drauf kommen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 29. August 2023 Beliebter Beitrag #8528 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 am vor 3 Minuten schrieb RS-Tuner: Da muß man 30 Jahre später erstmal drauf kommen. Komm Du mal in mein Alter, dann kannst Du Dich an so was erinnern, weißt aber nicht mehr was es gestern Mittag zu essen gab Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2023 #8529 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 (bearbeitet) am Am 28.8.2023 um 10:42 schrieb Georg: Jepp - dort können ausgebaute Instrumente angesteuert werden. Dann fehlt dazu aber eine Verbindung. Bearbeitet: 29. August 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. August 2023 #8530 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Frag mich bitte nicht, wie das verbaut werden soll. Kann es sein, dass das nur für eine der beiden Kombis funktioniert (VDO / Motometer)? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2023 #8531 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 am vor 2 Minuten schrieb Georg: Kann es sein, dass das nur für eine der beiden Kombis funktioniert (VDO / Motometer)? Glaub ich eher nicht da man die Teile untereinander tauschen kann. War hier vor ein paar Jahren schon mal ein Thema. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 29. August 2023 #8532 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 (bearbeitet) am vor 5 Stunden schrieb RS-Tuner: Dann fehlt dazu aber eine Verbindung. Hi, auch hier passt anscheinend nur das Vfl-Zeugs. Z.B. Drehzahlmesser ohne Verbrauchsanzeige aus Link: https://e30-talk.com/auktion/auktion.php?url=https://www.ebay.de/itm/184549292687?hash=item2af7feba8f:g:Da4AAOSwh6xfu7U8&amdata=enc%3AAQAIAAAA4FTGIfKMwmv5l93Y%2FM9m%2F3JfLztdF9Zar%2F8xU4C2G5jnBl76Deq43NsyAQms%2F6VkLJoWsfKEkQ19CSY%2B2e2LS5SncI6O2ZF67Luynh7JTTmYs1AJ1PhNdE%2BuR5JkOXrluaFMj2ig%2FlEMj%2BiBGCLkDWGwGNUv2%2F9oBwhFKXvLJz8srd3YZPmXJh5vF03VK6TnhFma9XvaG6Wnc1oykoj5hwUM%2B0cOpUHijWsf8RJ%2BdgF%2Bv4ARVVrcCfP5NvxkXfltit0Hv9KVqJzmQeIf8bkWAKQ%2FpvmkbAviOLW9wqNGansV|tkp%3ABk9SR87wyqHIYg Bearbeitet: 29. August 2023 von Dave Digger Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2023 #8533 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 am vor einer Stunde schrieb Dave Digger: Hi, auch hier passt anscheinend nur das Vfl-Zeugs. Z.B. Drehzahlmesser ohne Verbrauchsanzeige aus Link: https://e30-talk.com/auktion/auktion.php?url=https://www.ebay.de/itm/184549292687 Der Link funzt nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 29. August 2023 #8534 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 (bearbeitet) Nu muss er aber, https://www.ebay.de/itm/184549292687?hash=item2af7feba8f:g:Da4AAOSwh6xfu7U8&amdata=enc%3AAQAIAAAA4FTGIfKMwmv5l93Y%2FM9m%2F3JfLztdF9Zar%2F8xU4C2G5jnBl76Deq43NsyAQms%2F6VkLJoWsfKEkQ19CSY%2B2e2LS5SncI6O2ZF67Luynh7JTTmYs1AJ1PhNdE%2BuR5JkOXrluaFMj2ig%2FlEMj%2BiBGCLkDWGwGNUv2%2F9oBwhFKXvLJz8srd3YZPmXJh5vF03VK6TnhFma9XvaG6Wnc1oykoj5hwUM%2B0cOpUHijWsf8RJ%2BdgF%2Bv4ARVVrcCfP5NvxkXfltit0Hv9KVqJzmQeIf8bkWAKQ%2FpvmkbAviOLW9wqNGansV|tkp%3ABk9SR87wyqHIYg Bearbeitet: 29. August 2023 von Dave Digger Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. August 2023 #8535 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Sehr guter Ansatz! So einen Drehzahlmesser bzw. frühes KI sollte ich noch liegen haben. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. August 2023 #8536 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 Na also - dann scheint das Gerät ja doch für nen bestimmten Typ Instrument gebaut worden zu sein und ggf. gab es Adapter für die neueren Geräte Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 30. August 2023 Beliebter Beitrag #8537 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 Auch der Kasten wo die Bauteile einzeln verbaut werden, tut funtzen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. August 2023 #8538 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2023 So ein Haken-Zeichen, ob das heute noch zulässig ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 31. August 2023 #8539 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Ist ja im Zusammenhang mit einem Stern, nicht mit einem Kreuz ... Zitieren ... seit 4.426 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 31. August 2023 #8540 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Wusste ich doch, das da ein Haken ist… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ernie52 Geschrieben: 31. August 2023 #8541 Meldung Teilen Geschrieben: 31. August 2023 Hat mir ein kumpel geschickt, der zurzeit in kalifornien unterwegs ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. September 2023 #8542 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 ...gestern mal eine Kontrollfahrt auf der großen Freiheit durchgeführt : Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. September 2023 #8543 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Und? Haben Deine Luden alle abgeliefert?Wusste nicht, dass man da durch fahren kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 2. September 2023 #8544 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 ...nur Klimpergeld durchs Schiebedach... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. September 2023 #8545 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 am vor 3 Stunden schrieb emmac: Wusste nicht, dass man da durch fahren kann Der Baby-Benz passt da noch durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. September 2023 #8546 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2023 (bearbeitet) Erst dachte ich: "okay geile Farbe und irgendwie stimmig" (Exterieur), aber der Innenraum hat mir die Sprache verschlagen... Mehr Bilder: Klick. Bearbeitet: 3. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 4. September 2023 #8547 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 Wieso? Dir als Hardhardcoreoriginalo müsste doch das Lenkrad gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. September 2023 #8548 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 am vor 9 Stunden schrieb emmac: Wieso? Dir als Hardhardcoreoriginalo müsste doch das Lenkrad gefallen Hab ich ja selbst drin Wobei das passende Nachrüstteil für das 4-Speichen-PUR-Lenkrad schon seit Jahren bereit liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. September 2023 #8549 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 (bearbeitet) Ich kann mir nicht helfen, irgendwie dreht sich bei mir bei dem Anblick alles um...und was hat das noch mit GTI zu tun? So wie jeder E-BMW ein M trägt...affig. Und wozu sollen "sportliche" Modelle betont werden? Ob mit oder ohne GTI und Spoilerpaketen, jedes E-Auto "rennt" schnell genug und so ein TESLA Model S Plaid Derivat wird es von uns wohl eher nicht geben. Mehr Augenkrebs: hier. Bearbeitet: 4. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. September 2023 #8550 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2023 Tja, Bildschrime und Touch ist billiger als Knöpfe und Zeigerinstrumente... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.